Search for posts by valtl
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 118 | » | Last
Search found 1180 matches:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
from valtl on 03/30/2013 12:24 PMNochmal? Nicht mal auf der vorigen Seite den untersten Beitrag kannst du lesen?
from valtl on 03/30/2013 12:21 PMWenn wir noch einen Wolf haben, der definitiv nicht valtl heisst (es sei denn, Jan hätte da was falsches gesagt) und auch nicht mit valtl, sondern jemandem anderen verliebt ist, dann ist das Spiel nach meiner Beschreibung vorher vorbei. Und auch dafür brauche ich nicht die Role 'Gott' sondern nur - diesmal - drei Gehirnzellen...
from valtl on 03/30/2013 12:13 PMWenn ich heute gelyncht werde...
Abgesehen davon: Wenn ich mit einem Wolf verliebt wäre, würde ich mich ja feiern lassen, weil wir dadurch uns heute nur einen aussuchen müssten, den wir voten. Da haben wir drei Stimmen und es kommt bestenfalls ein Unentschieden raus -> win für uns... Deine Theorie hinkt an allen Ecken und Enden...
5 Leute, darunter ww, verliebt in ww und 3 Dorfis. Zwei Dorfis sterben mit Lynch und NK, WW+Verliebter gewinnen gegen einen Dorfi... Selbst wenn dieser den Hauptmann bekommt, muss er als erster voten, damit er nicht das Unentschieden erzeugt... DENK DOCH EINEN MOMENT NACH!!!!!!!
from valtl on 03/30/2013 12:07 PMBist du auf die Idee gekommen, dass - wenn es ein Wolf-Dorf-Liebespaar OHNE VALTL gibt - das Spiel ziemlich verloren ist?
from valtl on 03/30/2013 12:02 PMDepp...
from valtl on 03/30/2013 12:00 PM@Amber: Überraschend...
Xaps: Amber oder Samaraner?
from valtl on 03/30/2013 11:59 AM@Xaps: Laut meiner Liste ist mit Neo bereits der Dorfbewohner gestorben. Also verstehst DU nicht...
from valtl on 03/30/2013 11:53 AMXaps: 2 (valtl²)
Amber: 1 (Sama)
valtl: 2 (Xaps, amber)
Ich könnte auch Amber voten, damit da zumindest ein Unentschieden rauskommt. Ich hätte halt von dir gerne einmal, dass du nachdenkst. Dass du meinen Vote ändern kannst, weisst du.
from valtl on 03/30/2013 11:49 AMDa davon auszugehen war, dass Mamoko nicht freiwillig sterben wird, ist das Unentschieden naheliegend. Dafür braucht man gerade mal zwei Gehirnzellen und nicht die Sonderrolle 'Gott'.
Wer meine Beiträge gelesen hat, würde auch wissen, wie ich zu dieser Liste gekommen bin. Aber für die ganz langsamen nochmal:
Ich habe Samaraner für den Seher mit Peeks Kasumi und Baldr gehalten, Xaps wegen seiner Spielweise und Jan wegen der Abstimmung. Einfaches 1+1 Zusammenzählen ermöglicht die Vorhersage. Inwieweit Sama zu trauen ist, habe ich bereits infrage gestellt. Aber ja, Lesen ist hier zwar oft gefordert und wird vielleicht auch gemacht, aber Gedankengänge sind sehr komplex und wirklich was überlegen will man sich ja auch nicht.
Nach wie vor stellt sich die Frage, wenn ich doch vom Seher gepeekter Dorfi bin, ob es nicht klüger wäre, meinen potentiell verliebten Werwolf aufzuhängen statt demjenigen, der, sollte er nicht verliebt sein, ein bitterer Verlust wäre.
Aber meinetwegen, das Spiel wird deswegen schon nicht verloren werden, ich muss nur den HD richtig weitergeben.
@Amber: ich habe deine Zeit gemeint.
@Xaps: Bei jedem Vote von dir bin ich dabei, ausser er geht auf mich! Sag an, wenn du einen Funken Verstand hast, wüsstest du, dass ich nicht die richtige Wahl sein kann. Solange dein Vote auf mir liegt, lege ich meinen auf dich.
Xaps
Xaps: 2 (valtl²)
Amber: 1 (Sama)
valtl: 1 (Xaps)
Just to feel the pressure...
from valtl on 03/30/2013 09:31 AMDas ist aber sehr schlecht, amber

Reply