Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:


blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:25

aber ne ander frage kotti: warum hat xaver konstant gegen loopy gestichelt, obwohl eigentlich schon ersichtlich war, dass loopy gleich explodiert. das macht in meinen augen nur dann sinn wenn er loopy absichtlich reizen will und ihn zu wirklich unüberlegten handlungen bringen will

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:22

Hinzu kommt, dass ich von dir bisher nur die Begründung gehört habe weil er HD ist. by kotti

das ist wiederum falsch. ich hab xsaver gestern schon nicht positiv gesehen, warum sollte ich es heute tun?
Was hälst du derzeit von Lilith und Silistra? by kotti

silistra eher positiv, lilith ist abgerutscht (das hatte ich aber gesertn schon gesagt.)


Warum antwortest du nicht auf meine Frage an dich im Post? by kotti

hatte den part nicht gesehen, aiusserdem gabs da schon ne einschätzung der beiden. warum hätte sich das ändern sollen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:17

Aber wenn wir n Wolf erwischen sind Wölfe heute Nacht nicht vorne, du tatest jedoch so, als müsste man den Wolfs-HD lynchen um noch eine Chance zu haben. by kotti

nö, das war das was du daraus gemacht hast.
wir müssen xaver nur lynchen wenn er n wolf ist, sonst nicht. Nur für den fall eben dass er es ist müssen wir ihn heute lynchen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:08

btw. wie kommst dass du xaver neutral - siehst aber mir ankreidest dass ich ihn heute eventeull lynchen will?

@ riasl: es waren nicht nur die von dir genannten die da rumdiskuttiert haben

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:03

Abgesehen davon fand ich auch den Satz, dass wir Xaver heute lynchen sollten, da die Wölfe sonst gewonnen haben wenn er Wolfs-HD ist etwas komisch. Hat ein bisschen was von Panikmache. by kotti

warum komisch?
1/3 von 5 = 5
aktuell sind wir 12 spieler -> 12-5 = 7
ist der hd Wolf -> 7 Stiimmen dorf, 6 stimmen Wolf
heist nach dem lynchund nk sind die wölfe vorne.

 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 10:51

Wobei man dazu sagen muss, dass bubma (in meinen Augen) eine klassische UdR-Spielerin ist und ich finde nur aufgrund dessen ist bei ihr eigentlich keine Gesinnung abzulesen. by kotti

stimmt bedingt, aber als dorfi trägt sie auf alle fälle mehr bei.
Genau wie er wurden auch ich von chillys Post geninjat, hätte ich gewusst dass er tot ist, hätte ich das auch nicht mehr geschrieben. by kotti

den ernetsn post alss ich noch als ninja durfchgehn, das nachfragen nicht mehr
Da hat Leader Sarius ja einen Bärendienst erwiesen... by kotti

mach mal den erklärbär.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 10:37

Da muss ivj aber sagen sehe ich eher kotti als Black. Kann mir nicht vorstellen das black das auf die leichte art machen würde. by riasl

ist zwar irrelevant, weil ich sowieso kein wolf bin, aber erklär mal warum ich loopy nicht killen sollte wenn ich wolf wäre.

Ich verstehe nicht ganz warum leader ermeuchelt wurde, man hätte ihn doch so leicht lynchen können. by riasl

leicht lynchbar war leader, thats right, aber das war dann auch schon. Ich persönlcih finds so nicht schlecht, dadurch ist ein leichtes opfer für die wölfe weg. Und leader wäre heute defintiv unter zugzwang gewesen.
Wer auch immer die Diskussion angefangen hat wer der meuchler sein könnte finde ich seltsam, der meuchler kann jetzt nichts mehr und von dem her ist er für die Wölfe nicht mehr gefährlich und sie können ihn komplett raus nehmen und die anderen rollen suchen die nocj da sind. by riasl
wohl wahr, wohl wahr

Ich glaub xaver und lily haben darüber geschrieben das sehe ich sehr negativ. by riasl

glaubst du, oider weisst du?
wen wirst du heute lynchen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 09:44

Eher Dorf: Silistra, Black,
Tendenz Positiv: Eleven
Neutral: Lily, Naight, Sarius, Xaver, Riasl, Leader
Tendenz Negativ: Bubma, Malte
Eher Wolf: Kotti, Kimi, Majestic

das war btw. loopy einschätzung vor seinem tod.
was meint ihr dazu?

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 09:31

Black? Fandest du echt mein erstes Spiel (Dorfspiel) aggressiv? Oder welches Spiel meinst du? by majestic

aggressiver als hier, ja

Gefühlt würde ich sie mehr Dorf einordnen, sie hatte bei ihrem Rabenspiel keinen guten Eindruck hinterlassen, aber dieses Spiel hingegen hinterlässt bei mir einen positiven Eindruck. by majestic

? als dorfi hinterlässt sie nen schlechten eindruck, jetzt nen besseren und das heist für dich sie ist dorf?
Bumba: Ich glaube sie ist wieder total udr wie sie immer als Wolf ist. Ich weiß nicht, ob sie als Dorf das auch ebenfalls ist. by majestic

imo ist das ehr häufiger als wolf, als als dorfi.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 08:31

bisher hab ich das nicht so gesehen. Wenn ich den Post lese, denk ich grad drüber nach, wenn es so war, was die Gründe dafür waren. by silistra

aber dass kotti von begin an für xaver war hast du mitbekommen? UNd das die begründungd dafür auch ziemlich mäh war auch?
Okay, Einschätzungen kann ich ja mal da lassen, will ja wieder in blackys Gunst steigen. by lilith

warum willst du in meiner gunst steigen? Weist du dass ich dorfi bin und willst nur nicht weiter in den fokus gerückt werden?
Was heißt durchboxen, es eher die Freude, dass ich den Kandidaten den ich als Alternative haben wollte durchbekommen habe. Mir geht es da grad weniger um die Tatsache, dass es xaver ist, sondern viel mehr darum, dass eine Alternative es geschafft hat. Und das ist bei mir spielübergreifend begründet, es wäre also müßig daraus eine Gesinnung ablesen zu wollen. Auch wenn genau das jetzt getan wird und mir klar ist^^ by kotti

mag sein, aber was hat xaver gestern gemacht dass er als hd überhaupt in frage kommt. wirklich was kam nämlich nicht ausser diverse prpovokationen gegen loopy, und das immer wieder.

Mich würden da ja mal die theoretischen Varianten interessieren, die dir vorschweben bei denen ich einen Vorteil daraus habe einen HD durchzuboxen und damit selbst auf ein mögliches Amt zu verzichten. by kotti

ging zwar nicht an mich, aber wenn xaver oder du WWJ wären dann würd das ganze schon sinn machen, insbesonders wenn du es wärest, denn dann wäre der hd immer noich in Wolfhänden.
Leader wie wäre es mit einem spielfördernem Post? Du schreibst ja selbst, dass du dir bereits alles durchgelesen hast... by kotti

leader war tot zu dem zeitpunkt
Eher um black zu belasten....is ja klar, dass jetzt erst mal jeder die Assoziation hat...also ich wär da vorsichtig, ich glaub nicht ,dass black so handeln würde. by silistra

da bin ich jetzt neugierig, wie soll mich der leader kill belasten?

btw. wie ist eigentlich outing? aktiv, inaktiv.
wenn inaktiv wär es wirklich klasse wenn ihr nicht versuchen würdet irgendwelche rollen zuzuornen sonnst könnt es passieren dass sich iwer versehntlich outet und in den wald läuft.

btw. wenns 5 wölfe gibt und xaver wolf ist muss er heute sterben sonnst haben die Wölfe die stimmenmehrheit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite