Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 02.02.2012 11:12

ja so meine ich das, dass halt nur noch einer übrig ist, ich meine weswegen sonst steht da, dass der fsp lehrling 2 verzaubert hat? geht ja nur dann

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 11:10

ok over
"das waisenmädchen überlebt die übernachtung beim flötenspieler." sagst du, dann kann ich bezüglich mad vielleicht doch nicht viel dazu beitragen, hmm naja dann halt morgen nacht hoffentlich und zu black
"Meine Annahme: was für den Lehrling gilt gilt auch für den Flötenspieler" wenn das so ist kann man jesi und mondhase ausschließen, aber da da halt steht "seiner wahl" bin ich mir da nicht sicher

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 11:07

mir fällt gerad was wichtiges auf
Der Flötenspielerlehrling:
Stirbt er vor dem letzten FSP, darf er zwei Spieler seiner Wahl verzaubern.

da er 2 verzaubert hat, gibt es doch eig. nur noch einen logischerweise oder verstehe ich da was falsch bezüglich der rolle?
und das heißt auch, dass mondhase und jesi als fsp auch in frage kommen, da da steht, dass der lehrling 2 verzaubern darf seiner wahl, sprich auch fsp hmm denkt mal drüber nach!!!
(wenn ich die rolle richtig verstanden habe)

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 10:58

also lassen wir mad mal als fsp aussen vor, heute abend kann ich dir da dann vielleicht mehr zu sagen ;)

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 10:56

das wäre mir neu und bisher wurde mad meine ich noch nicht großartig von irgendwem verdäxchtigt

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 10:56

wird der flöti etwa als etwas gutes gesehen für das wm oder die seherin??

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 10:52

oder aber es gibt einen ww der die nacht durch irgendwas überleben kann, muss nochmal rollen durchstöbern ob ich da mit meinem ersten gedanken doch nicht so falsch lieg

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 10:52

ich denke, dass mad keiner ist, weil sie doch bestimmt schon gescannt wurde, das hoffe ich halt einfach, ich schließe sie aber erstmal aus als fsp

@ Kasumi: andesrum wärs wohl vernünftiger. Die Hexe eliminiert den WW und der Rest kümmert sich um die noch verbleibenden.

@blacklands, ja da war ein denkfehler, genaugenommen ist es aber egal, wenn wir uns auf wen einigen den die hexe dann killt, naja mal sehen was sich noch so ergibt

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 08:21

folgende personen kommen noch als fsp in frage, meiner ansicht nach und unter der voraussetzung, dass die fsp sich nicht "selbst verzaubert haben" erklärt hat das ja ratton schon

Ratton
Over
Blacklands
Samaraner
Pandaro

ich weiß jetzt noch nicht zu wem ich tendieren soll, aber wir haben bisher, wenn ich mich nicht vertu nur 2 ww ausgeschaltet, das heißt davon lungern bei uns übrigen auch noch einige rum und wenn wir jetzt mit viel glück versuchen einen fsp auzuschalten und einen db erwischen, dann siehts düster für uns aus...ist nur ne idee, aber vielleicht sollten wir ekta lynchen und die hexe soll ihren trank auf einen der übrigen verdächtigen wie ratton, black oder sonst wem unverzauberten werfen...so rum fänd ich es sicherer, wenn der ww definitv weg ist...naja denkt mal drüber nach ;)

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 01.02.2012 18:04

also von denen die schon gewählt wurden, wär ich eindeutig eher für nmk als für chilly, naja ne stunde knapp haben wir ja noch zeit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite