Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von overflow92 am 15.01.2013 17:55PUDDING!!!
(das mir das nicht eher eingefallen ist
)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von overflow92 am 15.01.2013 17:48@Xaps Unter der Bedingung dass du Dorfi bist kann ich mich deiner Meinung anschließen!
Mamokos Beitrag gefällt mir sehr gut ^^ Auch wenn es an manchen Stellen eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse ist, aber sie bringt regelmäßig ihre eigenen Gedanken mit ein. Wenn hier jetzt irgendwo der Gefällt-mir-Button wäre, würde ich ihn drücken! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.01.2013 17:33Eigentlich gar nichts.. finde es nur schade, dass sich bisher so wenige gemeldet haben. Gesinnungstechnisch kann man dazu meiner Meinung nach nichts sagen, ich hätte es komischer gefunden, wenn du jetzt 5 oder 6 alleinige Stimmen gehabt hättest. Bist mir ja auch bisher nicht negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil, bleibst mir positiv in Erinnerung ^^
btw. wie kommt denn deine Signatur zu Stande Loopy? ^^ Die sieht ja mal nicht schlecht aus

Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.01.2013 16:57Naja, bin mal eben ne Stunde afk (HD Wahl geht ja zum Glück bis 19 Uhr)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.01.2013 16:53Diese Ansicht werde ich nie verstehen.. naja ^^
Vor allem weil du dadurch wieder bessere Chancen auf den HD hast, dadurch verbaust du dir ja quasi den HD selbst..
Man, wieso sind so wenig Stimmen abgegeben worden? Mit Xaps als HD wäre ich einverstanden, er hats ja auch mal verdient! Nur ist er momentan der einzige Kandidat, der gewählt wurde..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.01.2013 16:47Da hast du Recht, mir gings aber allein um den Inhalt, deshalb meine Aussage ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.01.2013 16:40hey, come down! ;) ist mir nur aufgefallen, dass es ja im Prinzip dasselbe wie bei 3Rad ist und einen direkten Konkurrenten zu wählen wäre fatal da hast du Recht, das sehe ich ein, aber wieso wählst du dann nicht dich selbst? Oder warst du einer von den Personen die sich nicht selbst wählen, aus welchem Grund auch immer?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.01.2013 16:33Ich muss btw. noch ne EInschränkung raushauen ^^ Am Mittwoch bin ich nicht zur Lynchung da und am Wochende (Samstag) könnte es auch knapp werden, aber ansonsten wie gesagt viel Zeit! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.01.2013 16:28Das Woelfin sich für Xaps entscheidet kann ich gerade nachvollziehen (fehlt nur noch die Stimme),
hab mich bei ihr ja nicht gerade beliebt gemacht (Seitenhieb und so
)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.01.2013 16:27Also wegen der HD Wahl und dass er keinen votet ist für mich leicht nachzuvollziehen, da er anscheinend wirklich keinen kennt, naja ich habe es in meinem ersten Spiel so gemacht, dass ich mich der Mehrheit angeschlossen habe, aber das kommt denke ich auch auf den Spieler an!
Mit dem uneinschätzbar bin ich dagegen nicht so wirklich einverstanden, bzw. habe eine andere Meinung, auch was das locker ohne Nachdenken schreiben angeht ^^ und das wölfe sich leichter verraten als Dorfis, das kann ich nicht so nachvollziehen, aber das Wichtige ist mir hierbei eigentlich, dass 3Rad ne klare Ansicht hat, was diese Dinge angeht und auch ne feste Überzeugung dadrin steckt. Also ich denke er sagt das mit guten Absichten, so sieht das für mich gerade aus!
Das heißt du bist mit ihm Wolf?

ICH mach mir nur Gedanken was sein kann und was eher nicht so sein kann, da ist nicht ausgeschlossen dass ich mich nicht irre. Momentan sehe ich es so, kann sich ja im weiteren Spielverlauf ändern!
Ok.. Moment! Jetzt hast du mich abgehängt.. wieso nächster Dorflynch? Und wie kannst du dir jetzt schon sicher sein, dass Loopy Wolf ist?
btw. mir ist gerade ein Ungereimtheit bei Loopy aufgefallen, da er für "Kein HD" votet, im Gegenzug aber 3Rad sagt, dass man dadurch wenig Verbindungen zulässt, das also eher wölfisch ist! Wie kannst du das verlangen, wenn du es selbst nicht machst? Und jetzt komm bitte nicht mit "Kein HD" ist was anderes als ne Enthaltung, das Ergebnis ist dasselbe!
Tut mir Leid, sieht jeder Spieler ja auch irgendwie anders ^^ Finde es gut, dass du ausführlich deine Meinung aufschreibst, aber in diesem Fall halte ich das einfach unnötig weil es uns ja in dem Sinne nicht weiterbringt oder? ^^
diese Frage kann ich persönlich mit "JA" beantworten! Was ich gerade nicht verstehe: Ist dieser "Seitenhieb" ausschlaggebende für deine HD Wahl? (@Shatala)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten