Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von BaldrSky am 11.02.2012 20:40Hermes Mafioso, hau mal deine Stimme endlich raus. Nicht das nacher hier Chaos entsteht.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.02.2012 20:39Also wenn Thia mir sonnnn Angebot macht, dann kann sie nichts böses sein.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.02.2012 20:36Bohr das ist ja ein Angebot... Mh^^
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.02.2012 20:33Naja nur weil Dani etwas wenig schreibt macht ihn das nicht zum Wolf oder? Es gibt ja schließlich noch andere hier die das ebenfalls tun.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.02.2012 19:53Mh bin ich der einzige dem diese Lynchung hier nicht gefällt? Und das deswegen weil ich das erste mal sagen kann das wir entweder hier RICHTIG gute Wölfe haben oder RICHTIG schlechte Wölfe die Wöelfchen gewählt haben. Sollten die WW unter denn anderen Wählern sein, dann haben wir ein starkes WW-Team zu erwarten.... (Das ist ausserdem das erste mal das ich in ein Forum spiel das sage)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.02.2012 18:55Ahso ich werde gegebenfalls umstimmen das schonmal so als Ankündigung
entweder es bleibt bei mir auf Tramp oder ich stimme ebenfalls auf Kasumi.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.02.2012 18:35Also wenn einer von euch beiden kein Wolf ist, fress ich n Besen
@Kasumi + @Tramp
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.02.2012 18:27Ich finds immer wieder belustigend das egal was ich schreibe immer wieder Verdächtigt werde, selbst wenn man sich sogar Enthaltet.
Das stimmt Hermes das es wichtig ist jemanden zu Lynchen, es ist ja aber nicht so das diese Lynchung noch nicht gelaufen ist oder? Noch hat es nicht 12 Geklingelt.
Kasumi hällt mich für etwas Böses, gut wie ansich 1209381290380129 andere davor, zwar hab ich immer noch irgendwo ne Neagtive Statistik bzgl meiner Rollenverteilung im Forum aber ich finde daraus solltet ihr mir keinen Strick basteln.
Vorallem ist es halt einfach mal intresannt das Tramp,Kasumi,Hermes auf mich eingehen sobald ich nur meine Stimme runternehme und mich enthalte, wäre das jetzt nach der Lynchung gewesen wäre das in der Tat ein Hinweis darauf.
Hermes wird es wohl einfach aus Prinzip gemacht haben, so "unvorsichtig" würde ich ihn nicht einschätzen, er versucht das nur zu verstehen, aber Hermes findest du es nicht Eigenartig, kaum erwähnst du das, kommen von Links und Rechts 2 Befürwörter die das KOMISCHERWEISE auch Seltsam finden und sogar schon mitlerweile Thoerien über mich haben
Tramp
Woelfchen: 1 (Powl)
Kasumi: 1 (Woelfchen)
Dani: 1 (Thianna)
Powl: 1 (Tramp)
Tramp : 1 (Baldr)
Zu Beachtung : Ihr solltet unter umständen auf meine Pfeile achten.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.02.2012 17:50Hm ich enthalte mich lieber für diese Runde...
Enthaltung
Baldr
Woelfchen: 1 (Powl)
Kasumi: 1 (Woelfchen,Baldr)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.02.2012 16:08Sehs aber auch mal so, die Inaktiven sind Karteileichen, das wars aber auch. Aber du hast mir gerade dadurch aufm Gedanken gebracht, wenn man die Inaktiven wirklich Lynchen will, dann würden das ja ansich Wölfe tun da sie damit Sicherlich das Augenmerk umlenken auf die inaktiven, das hört sich irgendwie Schwach an aber wenn man die weitere Tatsache mit hineinbezieht das die WW genau wissen das der Spieler dann eh ausm Spiel entfernt wird, wäre das doch eine gute Option.
Und nochmal Hermes...
ChatSpiele und Forumspiele sind 2 verschiedene Parre, man kann dort wie es schon erwähnt hast maximal die Muster erkennen wie jemand versucht zu spielen, aber daraus sollte man aufgarkeinenfall eine Tendenz erkennen
@Thia
Aber thia wenn du davon überzeugt bist bzgl des WM, dann stimme ich dir zu, bei mir wäre er dann wohl am wahrscheinlichsten das dass WM bei mir pennen würde, ergo müsste ich ja nun bei dir Save sein oder?.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten