Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/20/2012 08:43 PMIch meinte da jetzt auch nicht den Peek, sondern das Spiel allgemein^^ Und da hat jeder was zu beigetragen!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/20/2012 06:25 PMIhr habt schon Recht...
Der Schlendi hat das nicht verbockt, sondern eher das gesamte Dorf.
In gewisser Weise hat sogar david verbockt, da er ja anschließend nicht schlendi geheilt hat.
Und dass alle anderen es verbockt haben, hat man ja an den Lynchungen gesehen.
@hermes: Ich muss sagen, das hast du wirklich sehr gut gespielt. Aber dann ist es ja ultra lustig, dass torte dich schon zur hd wahl als Verfluchten erkannt hat xD
from Ratton on 05/20/2012 03:01 PMNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!
Jetzt hab ich das wichtigste vergessen: Prof, danke nochmal für das Spiel, es hat spaß gemacht, deine Nacht- und Lynchposts zu lesen. Ballancing war meiner meinung nach okay, da man ja als SL nicht davon ausgehen sollte, dass sich die Dorifs 5 Fehllynchungen erlauben...
Trunkenbold / Flöter ist zwar ziemlich unfair, aber da konntest du ja nicht wirklich was für^^
Aber allgemein hat der Flöter bei 20 Leuten eher kleine Chancen.
Also besser, du machst dem Flöter das Spiel kaputt, als jemandem anders, weil der eh schon ne doofe Rolle hat 
from Ratton on 05/20/2012 02:58 PMLol, dann ham die Wölfe ja doch noch verloren...
Meine Lektionen aus dem Spiel:
- Schlendrian gibt niemals einen Trollpfeil als Peek aus
- Ich sollte mir meinen Gifttrank besser aufsparen, selbst, wenn ich nen Wolf gefunden habe.
@shin: Mir ging es auch nicht viel besser als dir... Ich wurde zwar nicht als Troll bezeichnet, aber was ich mir immer anhören musste, war, die Hexe hätte nun so ein blödes Opfer getroffen and shit.
Nur dass ich mich auch nicht mal beschweren konnte und sagen: "Jetzt hört doch mal auf, ich hab mir mit dem Gifttrank Mühe gegeben!"
naja, ich finde, wir haben verdient verloren, da wir nie richtig zum Zuge gekommen sind, die Wölfe mal zu lynchen. wir hatten leute wie sama und tene zwar immmer verdächtigt. aber gelyncht haben wir sie nie.
Und wenn ihr dann zum Beispiel mal auf mich gehört hättet, dann wär zwar mal tenebra als wolf gestorben, ich hätte euch dann dafür bei jedem anderen Lynch in die scheiße gezogen. Wir hatten einfach alle unsere Macken, und daher konnte das nicht wirklich was werden.
Ich hätte da noch an hermes zwei Fragen:
- Hast du vor jener Nacht X pro Dorf gespielt?
- Hast du mich als Hexe erkannt?
- wenn ja, wann?
Und nochmal an alle: war echt ein tolles Spiel, was nur schade ist, ist dann immer, wenn jemand sich persönlich angegriffen fühlt, unabhängig davon, ob nun zurecht oder nicht, und dann einfach keine Lust mehr hat, mitzuspielen. Das ist echt immer schade, und ich ärgere mich über sowas jedes mal, unabhängig von meiner Partei.
Und zu "vergesst es, Mel ist doch save" schulde ich euch auch noch ne Erklärung...
Ich war mir da zwar nicht sicher, aber es war ein Bauchgefühl. ICh hätte gedacht, dass mel eher ein anderes Opfer wählt als mich in Nacht eins. Daher kam der Gedanke. Am liebsten hätte ich das gar nicht erst geschrieben, denn begründen durfte ich meinen Sinneswandel ja gar nicht.
Aber das so stehen lassen, von wegen mel = wolf, wollte ich auch nicht, da ich sie aufgrund des Bauchgefühls ja im Dorf sah.
Echt doof gelaufen xD
from Ratton on 05/19/2012 10:50 PMIch hab nicht einfach mich mamoko angeschlossen, sondern ich wollte nicht mehr sky hängen. wo ist da das problem, dass ich auf dich stimme?
Naaaaja, ich werde morgen erstmal ganz objektiv tenebra nachlesen und anschließend vermutlich auf sie stimmen. Wenn tenebra morgen - was ich vermute - immer noch nicht durchgeht, dann ist meine nächste Wahl immer noch nicht randalf... Auf ihn hab ich nur gestimmt, um nicht sky zu lynchen.
from Ratton on 05/19/2012 10:07 PMRandalf: Warum genau bin ich jetzt wolf? Weil ich von sky wegstimmen wollte? Macht sinn...
@Prof: Ist das spiel jetzt vorbei, oder gehts noch weiter?
from Ratton on 05/19/2012 10:04 PMLeute... Das klingt überhaupt nicht gut!
Doch, es klingt gut! Ich kann morgen wohl endlich die Präsentation meiner Facharbeit zu ende schreiben... Hoffentlich geht das spiel heut nacht zuende!
from Ratton on 05/19/2012 10:02 PMAch so, das kam von sky...
Dann versteh ich das 
@Sky: Wir hatten ja heut schon mal festgestellt, dass das ganze nur ein Spiel ist!
Hoffen wir einfach mal, dass du hier nur noch show machst, und dass du in wirklichkeit wolf bist. 
from Ratton on 05/19/2012 10:01 PMseh ich das richtig, dass sky jetzt hängt?
oder hatten wir nun enuntschieden?
@Randalf: Warum ist tene deshalb wolf, weil sie nicht mehr gestimmt hat?
from Ratton on 05/19/2012 10:00 PMSo, erstmal hoch zum Computer!
Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 5(Mel, Mad, sama, Torte, Randalf)
randalf :4 ( mamoko x2,sky, Ratton)

Reply