Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von David.R96 am 06.04.2014 20:43Wenn Torge und Majestic verliebt sind, müssen die beiden natürlich nicht DB sein.
Ich denke, wir werden das noch früh genug rausfinden, ob es ein LP gibt.
Ansonsten sind die beiden tabu.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von David.R96 am 06.04.2014 14:59muss ich das sagen? xD
öhh momentan gefühlsmässig Adrian, Malte, Niko.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 14:49Blödsinn. ^^
Hatte grad den Lynchstand, wo Malte und Adrian beide auf Kimi gestimmt hatten, im Kopf. Bei der HD-Wahl hatte Adrian ja auf Chilly gestimmt.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 14:47Torge, ich kann mir übrigens vorstellen, dass du bei Niko falsch liegst.
Ich hab nix wirklich Handfestes gefunden und er passt schon gut zu den anderen potenziellen Wölfen.
Es liegt sowieso die Stimme mind. eines Wolfes auf Daro, da man bei der jetzigen Lage schon fast davon ausgehen MUSS, dass unter Malte und Adrian mindestens 1 Wolf hockt.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 14:07und genau deshalb ist Adrian auch Wolf.
so schnell kann's gehen.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 14:03Torge und Majestic wohl so zu 99% Dorfi
sag ich jetzt einfach mal ganz frech.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 13:40Ali ist übrigens schon so n bisschen Richtung Dorf nach dem Umstimmen. Vorallem natürlich wenn Torge Wolf.
Was das Majestic-Torge-Team angeht: Wär schon gar offensichtlich o.O
Ich zähl jetzt einfach mal meine 3 ehesten Wölfe auf. Könntet ihr auch machen:
Majestic, Adrian, Malte.
Bin mir verdammt unsicher, da das Team auch nicht so wirklich passt mMn. Ausserdem find ich die Majestic-Torge-Konstellation nicht ohne, auch wenn viel zu obv mMn. Und Adrian hat ne sehr starke Verbindung zu Chilly, die mMn auch noch Wolf sein könnte.
Malte wird nicht angeklagt, aber ist stets iwie auf den Listen bei eher Wolf. Er hätte viel eher angeprangert werden können als Kimi. Find ich auffällig.
Torge kann schon Wolf sein, aber er hat mich schon recht verunsichert gestern. Ausserdem liegt mMn der Fokus viel zu stark auf ihm, obwohl er nicht der einzige ist, der beim jetzigen Stand verdächtigt werden müsste.
Übrigens ist mit nem Adrian-Wolf, wovon ich eig grad ausgehe, der Torge-Wolf nicht mehr ganz so wahrscheinlich:
Er will den nächsten Lynch vorbereiten und das mit den Argumenten gegen Kim.. NAJA.
Nicht wirklich, oder?
Ähnlich. Ne Möglichkeit ist, dass ne Instruktion von den Mitwölfen kam, aber das geht schon Richtung Paranoia.
Ich würd Ali mal für die nächsten Tage nicht als Lynchmöglichkeit sehen.
Beruht auf dem Torgewolf, sonst ist es relativ egal, oder?
jup.
Chilly, Adrian und Malte.
Kannst du mir erklären, warum du von nem Majestic-Dorfi ausgehst? und warum Niko und Ali nicht im Szenario vorkommen, bzw als Dorfis?
Da ich genau das gleiche Team wie Ali hab, beantworte ich das auch mal:
1. Daro könnte sich auch als Dorfi irgendwo etwas versteifen.
2. hab ich einfach mal die ehesten 3 Wölfe aus den 5 Kandidaten rausgepickt, ohne auf die Dorfis in diesem Szenario zu achten. mMn passt das auch nicht perfekt zusammen, aber das ist halt meine Einschätzung.
Ich will je länger desto mehr
Adrian baumeln sehn.und ich glaube je länger desto mehr, dass Torge doch ein Dorfi ist.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 05.04.2014 22:17*hust*
Sarkasmus
*hust*
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 05.04.2014 22:13Lol
dass du es selbst anmerkst, macht dich sehr dörfisch.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von David.R96 am 05.04.2014 21:02da ist crypta mal überpünktlich und macht den falschen Lynchpost ^^'
"wenigstens" war sie "nur" DB und wichtige Rollen leben noch.
Schaut lieber hier rein:

Antworten