Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Thoradin am 07.04.2012 15:36von overflow
Einerseits gebe ich dir Recht. Andererseits spielt er sich ins Dorf, da er sich schon früh bemüht Spieler zu clearen; das hilft Wölfen normalerweise nicht. Ein Wolf könnte aus so einem Streit leicht eine Doppellynchung zweier Dorfbewohner produzieren.
Nebenbei halte ich Loopy auch für einen DB - so früh, wie er auf Konfrontationskurs geht lässt das eine gute Gesinnung vermuten.
FeMi, auf welche Sache soll ich schauen?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 07.04.2012 14:20FeMi, warum erzählst du uns jetzt, was Wölfe bei der HD-Wahl machen? Diese Erkenntnisse sind jetzt genau gar nichts mehr wert und das weißt du eigtl. auch.
Nebenbei ist FeMi Dorfbewohner; ich glaube nicht, dass er als Wolf jetzt so verbissen darüber reden würde, was Wölfe machen oder auch nicht machen.
von Thoradin am 07.04.2012 12:47Hallo zusammen :)
In Kürze:
Ich werde heute und morgen wenig Zeit haben hier mitzumachen, mich aber natürlich dennoch bemühen das Spiel voranzubringen. Aus diesem Grund möchte ich heute nicht zum HD gemacht werden. Wenn aber ab Montag unser HD das Zeitliche segenen sollte, dann kann er gerne auf mich zurück kommen. :>
FeMi
@Prof: Klar, zeichne auf.
Re: Reevaluation aktueller Rollen
von Thoradin am 05.04.2012 02:21Die Rolle des Alten ist zumindest so, wie sie jetzt ist, nicht spielbar. Das Problem an seiner Rolle ist, dass er einfach einen viel zu großen Einfluss auf das Spiel haben kann und eben auch nicht haben kann. Wenn er gelyncht wird ist das Spiel für die Wölfe eigtl. schon gewonnen; wenn er nicht gelyncht wird macht er nichts.
Ich denke nicht, dass man Arbeit investieren sollte die Rolle zu verändern, da das Prinzip schon sehr schlecht ist.
Re: Gegenfrage!?
von Thoradin am 22.03.2012 22:42Bist Du dir denn sicher, dass sie ihm egal sind?
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von Thoradin am 15.03.2012 00:00Tja, was soll ich sagen... ^^
von Thoradin am 14.03.2012 23:56von Thoradin
:>
von Thoradin am 14.03.2012 22:05Können wir jetzt eigtl. noch irgendwie gewinnen - oder warum ist noch nicht Schluss?
von Thoradin am 14.03.2012 20:01Ich muss jetzt essen - bis später (hoffentlich).
von Thoradin am 14.03.2012 20:01Uhh, gut. Vielleicht haben wir mit David doch einen Wolf. :>

Antworten