Search for posts by Ashgur
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 66 | » | Last
Search found 653 matches:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
from Ashgur on 11/24/2011 01:36 PMjo shin und schlendi laufen in den wald...die haben sich ihre rollen gesagt... xD
from Ashgur on 11/24/2011 12:49 PM...kriegst meine stimme...
schlendi
melde mich heut abend wieder mit meinungen zu den verdächtigen....
from Ashgur on 11/23/2011 09:43 PM...genaugenommen raffiniert verfälschend....
from Ashgur on 11/23/2011 09:40 PMversteh ich...muss auch zugeben dass sich shin unter meinem wolfsradar wieder vollkommen weggeduckt hat...da wär ich so schnell nicht drauf gekommen...gutes spiel ihr beiden... =)
from Ashgur on 11/23/2011 09:36 PM*agree*
wie gesagt schlendi, ich verstehs, als wolf wär ich auch gefrustet...regelwidrig sehe ich das ganze aber dennoch nicht...
from Ashgur on 11/23/2011 09:33 PM@chilli: Das war GUT! ...krass... *ebenfalls den hut zieh*...
@schlendi: Versteh dein Problem damit, muss aber sagen, dass dieser "Plan" irgendwie ja schon fast fürs Setting vorgegeben war...da der Prof ja auf Seiten des Dorfs spielt...natürlich mit zwei Hexen, Seher und WM einfach auch echt...stark fürs dorf und scheiße für die wölfe...
from Ashgur on 11/23/2011 09:28 PMhm...irgendwie klar das woelf jetzt dran glauben musste...ich wette, die ww`s hatten einen gehörigen hass auf dich =)
naja...zwei ww`s weg und das verdanken wir dir und deinem Plan! schön soweit...
@melody: Bist für mich mittlerweile weitestgehend save, wenn du willst schreib ich natürlich trotzdem nochmal nen (listen-)statement zu dir....vonnöten?
...zum rest melde ich mich morgen wieder, muss jetzt erstmal laaange auto fahren und dann dringend pennen...
*Ashgur verbeugt sich demütig und respektvoll vor woelfs Grab und geht zu ..äh....seiner kutsche* xD
from Ashgur on 11/23/2011 07:46 PMdamn, nichtmehr zur lynchung geschafft, dabei hab ich doch so aufs gas gedrückt ... xD
hm...xion...versteh deine art zu spielen nicht...^^ aber gut...die nacht wirds richten...
from Ashgur on 11/23/2011 05:56 PMheißt also...wenn shin auch fürs dorf spielt wird einer von uns geopfert....?
from Ashgur on 11/23/2011 05:49 PMoh...dann hab ich das nich aufmerksam genug gelesen...dachte es handele sich um die ursprüngliche version der zm...
hm...

Reply