Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Chillkroete am 17.02.2012 21:47Bin jetzt zurück, ich stimme nicht mehr ab, ich schaffs nicht die 7 Seiten in 15 min zu lesen und ohne diesen aktuellen Stand der Dinge wär's blöd. Sorry!
Enthaltung

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Chillkroete am 17.02.2012 14:57Ach, so einfach ist das? Ihr seid alle lustig!!!!!!!

Seh ich genauso. Versteh auch nicht warum das als Zurückziehen aufgefasst wird von manchen, das war es ganz und gar nicht. Vor allem bin ich da über melody verwundert. Gerade sie müsste das doch auch wissen.
Was jetzt nicht heißen soll, Woelf ist Wolf deswegen...
Wenn ich einmal beim Thema Woelf bin. Es wurde ja schon gefragt was ich zu ihm meine.
Auf mich wirkt eigentlich dörfisch. Allerding finde ich das, was er in seinem letzten Post zu David meint doch ein bisschen Woelfisch
(haha, geil). Also das da mein ich:Und hier dann:
sag an!!!! War ja auch ein ganz schöner Sinneswandel hier.
Kaum schreibt der Hermes sowas, möchte ihn der Woelf auch shcon nicht mehr anklagen und findet ihn auf einmal dörfisch... ICh finde dieses Hermes und Woelf zanken sich, HErmes und Woelf haben sich lieb und David und Woelf zanken sich und David und Woelf haben sich lieb nicht so ganz Woelfs-DB typisch. Da ist er irgendwie...misstrauischer. Heißt nicht dass ich denke er ist Woelf, sein sonstiges Verhalten ist dörfisch. Fazit: Ihr seid sehr komisch.
Ah...halt: Das würde eigentlich ganz nett zu den Verliebten passen. Er ein bisschen anzicken...dann nochmal zusammenraufen, damits nicht zu brenzlig wird....hm...
Zum Giftgnom:
Das Zitat, welches Woelf von Ratton hatte, mit ein WW versucht immer gut zu begründen bla...ja das kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Könnte mir aber auch einen neueren Spieler vorstellen, der nicht allen hinterherrennen möchte um als Mitläufer-WW bezeichnet zu werden. Ich kenn ihn nicht. Wer hat schon mit ihm gespielt???
Kann man irgendwie wieder für WW und Dorf auslegen finde ich.
Ha, das wärs. Naja also. Wäre auf jeden Fall gut gespielt von ihm. Könnt ich mir vorstellen, weiß nciht ob er das dann so sagen würde... Wie gesagt vielleicht kann da jemand mehr sagen, der ihn kennt...??
Wen ich diesmal komisch, auch wölfisch, finde ist melody. Kann ich gar nicht zuordnen. Vielleicht liegts auch nur dran, dass sie für melody Verhältnisse so "wenig" schreibt diesmal.
Zwingli ist wohl kein Wolf aufgrund des Fehlers. Glaube nicht, dass man sowas aus Absicht macht...also mir würde das gar nciht einfallen weil es ja shcon eigentlich sehr dumm (Sorry
) ist 
So, ich hab auch noch nicht alles nachgelesen und komm wahrscheinlich auch nicht mehr dazu....ich hätte nicht gedacht, dass ich so wneig Zeit fürs Spiel habe :( Ich werde wahrscheinlich 21 Uhr wieder da sein, stimme jetzt für Enthaltung, würde meine stimme gegenenfalls dann noch ändern, vorausgesetzt ich schaffe es noch grob zu lesen heute abend.
Wenn ihr nochwas von mir wollt heute, dann bitte jetzt! Bin noch (mit nem viertel Ohr und Auge...und wahrscheinlich auch nur nem Viertel Hirn
) ne Stunde da.
von Chillkroete am 16.02.2012 19:11Da sagt der David **** auf die 2 Opfer.... Pfff....
Also sowas. Dich kanns wohl nicht treffen, hm??!!! 

NAja irgendwann muss das WW-Junge ja auch ran. Nur wie du schon schreibst, weiter bringt uns das nicht so ganz....

von Chillkroete am 16.02.2012 19:01Hä? Wessen Argumentation meinst du damit?

von Chillkroete am 16.02.2012 18:59Finds halt lächerlich, aber ist so. Ich hatte Mittwoch gar keine Zeit und dann hab ich immer überhaupt keine Lust 10 Seiten nachzulesen. Da bin ich voll lesefaul. Wenn ich dann einmal ordentlich angefangen habe läufts...Also. Ist halt so.
In den Wald rennen wird Shalua ja wohl nicht, immerhin schreibt sie ja immer seinen Post am Tag...

Gifts Wahlbegründung fand ich jetzt nicht so auffällig.

von Chillkroete am 16.02.2012 18:37Shalua: 7 (Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom, David, Chilli)
Enthaltungen: Shalua, Woelf

von Chillkroete am 16.02.2012 18:36HAch toll. Noch 30 min....
Das wird wieder so eine Hektiklynchung...naja viel. auch nciht, weil viele nicht wissen, dass schon Lynchung ist...
Also Gründe Shalua zu lynchen sehe ich keine. In ihren beiden vorherigen Spielen selbiges Verhalten (einmal Hexe einmal Günstling, wurde aber durch Baldr ersetzt)...Allerdings sehe ich auch keine Gründe sie nicht zu lynchen....(abgesehen von der Guten-Rolle-Angst), denn hilfreich ist sie ganz und gar nicht und ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihr Verhalten ändert, wenn ich mir die alten Spiele ansehe....
Aber naja, wies eben so ist, das Risiko gibts bei jedem, außerdem hatte sie ja die Chance etwas zu sagen:
Shalua
Shalua: 3 (Chilli, Schlendi, Sama)
Enthaltungen: 2 (Shalua, Woelf)

von Chillkroete am 16.02.2012 18:16Okay, ich hab mir mal Shalua angeschaut. In den andern spielen kamen auch nur Einzeiler. Mehr als 2 Sätze schreibt sie anscheinend nie... Ich meine (und das ist ganz überhaupt nicht böse gemeint) sie ist ja auch erst 13. Also noch etwas jünger als die meisten. Deswegen finde ich es ganz ganz schwer das als Lynchgrund auszulegen. Könnte ein gefundenes Fressen für die Wölfe sein. Andererseits aber nützt sie uns natürlich mit ihren sehr raren Beiträgen wenig.

von Chillkroete am 16.02.2012 17:59Also hier sind bestimmt vielleicht auch Wiederholungen drin, ich schreib neben dem Lesen, nicht danach :)
Erstmal: HAHA ich hab Schlendis Wunsch/Aufforderung ignoriert 
Ich hab das nicht gelesen gehabt, hab gestern nur geschaut wer will HD werden. Danach hab ich einfach meine Stimme abgegeben.
Sie mag es macht aber trotzdem nicht mit weil Mainstream?!?!? Wie doof ist die Begründung denn bitte?
Finde ich schon sehr seltsam. Allerdings wäre ihr gesamtes Verhalten als WW schon gewagt. Wobei, grade dann machts doch erst Spaß, oder?! ;)
Naja aus den genannten Gründen, weil ich ihn gut kenne und meistens merke, auf welcher Seite er steht. Weshalb er mir als HD ganz recht gewesen wäre. Und er spielt natürlich gut. ;)
Ahhhh 19 Uhr Lynchung....ich dachte ich hab noch sooo viel Zeit mir Gedanken zu machen....ähh
haha, du bist lustig. Ich hab gerade mal meine Stimme abgegeben gehabt und noch nichts weiter gesagt gehabt und nicht mitgelesen :) Vor allem wolltest du mir ja noch eventuell deine Stimme geben... Komischer Sinneswandel.
Allerding muss ich sagen. In den letzten Spielen (auch diesem) gehts mir wie Shin. ich brauch ein bisschen zum warm werden.
Ihr habt immer alle so schöne Theorien, dass ich ganz traurig werde, dass es nicht so ist :d Das war im letzten Spiel schon so, als ich den Woelf gesavet hab (beide DB) und manche dachten wir seien beides WW.
Hach....

von Chillkroete am 15.02.2012 18:01Haha...vergessen:
Woelf
Samaraner: 1 (Alex)
Melody: 1 (Samaraner)
Schlendrian: 1 (Schlendrian)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 3 (Ratton, Shin, Chilli)

Antworten