Search for posts by Xemnas
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 62 | » | Last
Search found 616 matches:
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
from Xemnas on 05/01/2011 06:16 PMIch würde Chrack auch gern einmal eine Chance geben HD zu werden, da er wie ich meine sehhhhr viel Zeit auf dieser Seite verbringt und somit vermutlich eher einen Rollenhinweis findet, als wir anderen. Desweiteren ist er ein sehr guter Spieler und war, solange ich dabei bin noch nie HD.
Lange Rede, kurzer Sinn
Chrack.
(warum klagen eigentlich manche Chrack schon jetzt an ? xD lol)
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from Xemnas on 04/29/2011 02:52 PMVertrauen ist die stärkste Waffe...
Auch wenn ich dir immer noch nicht traue riku, aber dennoch, vorerst steh ich auf deiner Seite.
koeter
Wenn er kein Wolf ist, wars das eh fürs Dorf.
from Xemnas on 04/29/2011 02:20 PMNa gut - dann drei Wölfe.
Dann passt meine Liste ja ^^
from Xemnas on 04/29/2011 01:50 PMIch gehe jetzt mal davon aus, dass wir riku glauben können:
Dann sind folgende Mitspieler verdächtig:
--> Ich gehe allerdings von noch 4 WW aus. Darum setze ich riku in Klammern auf die Liste
(
Wen von diesen dreien haltet ihr für am verdächtigsten?
from Xemnas on 04/28/2011 08:58 PMNoch ein Hinweis auf meine Rolle:
Nehmet den Propheten, dessen Buch nach dem von Joel steht, und erstzt den letzten Buchstaben seines Namens durch den Vorgänger. So werdet ihr meine Rolle erfahren.
Schade riku, dass du nicht in meine Falle getappt bist. Aber da simei jetzt tot ist, stehen noch du und yuny auf meiner Verdächtigenliste. Ich werde die Gründe dafür morgen darlegen.
from Xemnas on 04/28/2011 07:56 PMGut, dann also schon 3 Trunkenbolde - Wer von euch ist noch alles besoffen?
Da scheint es also derzeit 2:1 zu stehen, da yuny gleichzeitig auch noch riku verteidigt.
Oder hattest du etwa eine Art Eingebung bei 2Spielern ( Koeter und Stefan). Und wolltest keinen allzu öffentlichen Tipp geben?
Ich werde zunächst erstmal meine Anklage zurückziehen ... Aber ich traue dir wirklich nicht!
Wenn bis morgen kein besserer Vorschlag einer Lynchung kommt, werde ich dich wieder Anklagen, ohne Zweifel.
Aber erst mal
Enthaltung

Reply