Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 24.09.2013 18:52ohmann temp ich hab jetzt genau 3 rollen für dich, keine davon ist so sehr dorf, wobei die eine kannste eig nicht sein und die andre ist zwar nicht dorf aber zumindest auch nich wolf und die dritte is halt wolf... mööp
achso und dann gibts da noch ne 4te, es würd mich aber sehr wundern wenn du das bist
ich find mamo grad so wölfisch, immer noch das abby war scan argument, ernsthaft?? boar ey wie kann man sowas offensichtliches so offensichtlich ignorieren, alca war scan wurd als db gesehn und für böse gehalten
aber hey kommt wir outen uns einfach alle... tolle idee, wer mag anfangen xD
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 23.09.2013 22:44glaubst du denn das temp dorf ist dave, vllt hast du recht, eigentlich müssten die wölfe nur schnell abstimmen und hätten gewonnen... so wie wery, ich dacht von temp kommt auch gleich ne stimme hinterher
@dave es ist ganz einfach, denk maö an einstein, newton und salomon... alle drei hatten... ja was wohl, einen hut, (und sie waren auch alle drei ein wenig schwer von begriff) deshalb behauptete newton immer das er in wirklichkeit einstein wäre, und einstein behauptete er wäre newton, in wirklich keit dachte aber einstein garnicht das er newton sei... newton hingegen dachte er wäre miss marple, da sich newton aber kleidete wie einstein ist das garkeinem aufgefallen... jetzt hatten die 3 aber leider ein problem, weil salomon sich wirklich nur für eines interessierte... und jetzt rat mal was das war
von abby am 23.09.2013 22:30nur seh ich dich einfach grad nicht im dorf temp, vllt bin ich auch zu paranoid wegen allen theorien du musst ja scan gewesen sein, weil ich es wie gesagt quasi ausschließe und manche da so überzeugt von sein wollen
und damit haben die wölfe die hälfte der stimmen
ich bin jetzt aber wirklich erstmal schlafen gute nacht ;)
von abby am 23.09.2013 22:25ach tempi mach doch was du willst, ich kann dich eh nicht lynchen
von abby am 23.09.2013 21:38lol darf ich lösen? die wölfe sind temp, wery und nach ausschluss wohl noch nana
jetzt hau schon deine stimme raus tempi ihr wollt doch kein ue oder xD
temp
von abby am 23.09.2013 21:20wer war das opfer ardy du?
von abby am 23.09.2013 20:18du meinst weils eh gleich vorbei ist könn wir auch gechillt picknicken, na mir is es ja mittlerweile fast egal, war ja schon bisl verkorckst das spiel... ok ne geschichte.... *räusper*
... sorry ich muss erstmal was essen, mein mittag is schon ne weile her und ich hat heut echt nen anstrengenden tag
von abby am 23.09.2013 20:10ja temp bestimmt wenn ihr morgen bei nem dblynch die mehrheit habt
von abby am 23.09.2013 20:05was solln db wolf sein, klar stimmt temp nicht auf nen wolf, was willstn du jetzt von mir?
von abby am 23.09.2013 19:58dave stimmst du mit auf chilly um??? ey ich glaub wir ham verlorn

Antworten