Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:


Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von Bella am 31.08.2013 21:06

@schlendi, es ist ja nichmal notwenig, spiele seines sl schülers zu lesen xD
Sorry dafür ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von Bella am 31.08.2013 15:24

Ich will hier nicht drüber diskutieren. Prof hat mir grade mal meinen ersten Post kopiert (danke nochmaal <3 ) und ich hab nur gesagt dass ich es nicht gut finde. Und das ist auch immernoch so, es gibt auch leute die nie englisch gelernt haben. Oder junge leute die kaum englisch hatten in der schule. So jemand kann dann halt nicht mitspielen...

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von Bella am 31.08.2013 15:10

Falls das nicht so rüberkam, der Titel ist hier Ironisch gemeint da ich den Vorwurf ein wenig lächerlich finde. Zu 2 kann ich sagen, dass ich nur gesagt habe, dass ich es nicht gut finde, dass ein englisches Spiel geleitet wird eben aus dem Grund den Temp grade genannt hat. Und ich habe auch nur darum gebeten, dass Myrienna drüber nachdenkt ob es erlaubt ist oder nicht. Denn meines Wissens hat der Spielleiter vorher nicht nachgefragt.

Jan, ich bezweifele ganz ganz stark dass ich nochmal Mod werde. Dazu müsste sehr viel passieren dass Myrienna MICH nochmal nimmt xD

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von Bella am 31.08.2013 12:14

Wie viele von euch mitbekommen haben, bin ich momentan gesperrt. Ich durfte nicht am Spiel von blacklands teilnehmen und mein eigenes geplantes Spiel nicht leiten. Was vielleicht auch einige mitbekommen haben: Ich bin kein Moderator mehr. Außerdem werde ich den kompletten nächsten Monat aus Forum und Chat ausgeschlossen, den Oktober darf ich mir gnädigerweise aussuchen, ob ich nur fürs Forum, nur für den Chat oder teils-teils gesperrt werde.

Also ist dies hier eine Erklärung, warum das alles passierte und außerdem eine kleine zeitweise Verabschiedung.

Dieser Thread spiegelt meine Ansicht und Meinung wieder und sollte jemand etwas anders sehen, darf derjenige sich gerne per PN bei mir melden.

Was mich allerdings wirklich SEHR interessieren sollte: Wenn ihr das hier bis zum Ende durchgelesen habt, seid doch bitte so gut und kommentiert mal drunter, ob ihr die Strafen, die mir hier auferlegt werden, als angemessen erachtet. Aber bitte lest auch wirklich alles.
Strafen sind folgende:

  • Spielsperre seit 23.8., darunter fällt, dass ich aus einem Spiel, bei dem ich schon länger angemeldet war als dass die Spielsperre läuft, aussteigen musste
  • Verbot mein lang geplantes Spiel zu leiten 
  • Entzug des Moderatorpostens
  • Sperre aus Forum und Chat für einen Monat
  • Sperre, für Forum oder Chat für einen weiteren Monat
Die ganze Diskussion lässt sich aufteilen in:
  1. Mobbingvorwürfe
  2. Streitgespräch mit einem Mitglied des Moderatorteams
  3. Multiaccountingvorwürfe

Punkt 1: Mobbingvorwürfe
Zum Zeitpunkt der Eröffnung der Anmeldung lief ein Spiel parallel. In diesem Spiel fiel ein Spieler besonders in seiner Spielweise auf und mehrere Spieler kritisierten dessen Spielweise. Auch ich verfolgte dieses Spiel teilweise und hatte den Eindruck, der Spieler konzentrierte sich nicht genug auf das Spiel. Dazu kam, dass dieser Spieler mir im Chat massiv auf die Nerven ging und auf mehrmalige Aufforderung dies nicht unterließ.

Deshalb entschied ich mich, den Spieler für mein Spiel zu sperren und vermerkte das im Anmeldethread. Anschließend warf eine weitere Spielerin mir vor, ich würde gezielt andere Mitspieler mobben und schrieb eine PN an Myrienna. Es gab eine Mod/Admin-interne Diskussion. Bevor diese startete, entschuldigte ich mich bei dem Spieler in einer PN und bat ihn, er möge sich doch etwas mehr auf das Spiel konzentrieren, wenn er bei mir spielen mag. Auch bat ich ihn erneut, sich im Chat weniger aufdringlich mir gegenüber zu verhalten. 

Fazit: Es war nicht fair von mir, dem Spieler das nicht persönlich mitzuteilen sondern das öffentlich in den Anmeldethread zu schreiben. Ich habe den Fehler, den ich gemacht habe, eingesehen und mich zeitnah entschuldigt.


Punkt 2: Streitgespräche mit einem Mitglied des Admin/Moderatorenteams
(Ich schreibe das jetzt alles aus meiner Erinnerung, weil ich ja nicht mehr in diesen Bereich reinschauen kann)
Nach dieser Diskussion hinterfragte ich im Admin/Mod Bereich das Forenspiel, das auf Englisch geleitet werden sollte. Ich wollte wissen, ob dieses Regelkonform sei.
 
§ 6 Dies ist ein deutsches Forum, bitte verfasst eure Beiträge deshalb auch in deutsch. Versucht den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen und Abkürzungen zu vermeiden.
- Allgemeine Forenregeln 

 Daraufhin entfachte eine hitzige Diskussion, in der der betreffende Spielleiter mir verschiedene Dinge vorwarf, unter anderem, dass ich zu unreif wäre, keine Einsicht zeigen könne und meine Entschuldigung bzl Punkt 1 nicht ernst gemeint hätte (das erwähne ich nur, weil es später noch relevant ist!!) . Da ich es nicht wirklich mag, wenn man mir sowas an den Kopf wirft, wurden meine Antworten provozierend und sarkastisch. Weil ich sehr sauer war. Diese Diskussion wurde bis heute nicht geklärt. Man wollte warten, was die anderen Teammitglieder dazu sagten, das tat aber niemand. Und so ist es jetzt wohl unter anderem meine Schuld, dass dieser Spielleiter das Forum erstmal verlässt.

Super. Das war sicher nicht meine Absicht und da ist meiner Meinung nach weit mehr schief gelaufen als "wir werfen uns gegenseitig Dinge an den Kopf". Meine Meinung ist, (und ich betone das immer wieder, weil ich "Aber das sehe ich gar nicht so" - Kommentare vermeiden will. Per PN gerne.) dass man dieses Streitgespräch nicht durch totschweigen klären kann. Es ist auch noch nicht geklärt, da die Betreffenden (also ich und der andere Spielleiter) beide zu stolz sind um den jeweils anderen anzuschreiben und im restlichen Team sich keiner verantwortlich fühlt da einzuschreiten oder Ähnliches. 

Aber wer soll denn da einschreiten, wenn nicht die Admins? Vorallem wenn es ein Streit zwischen zwei Moderatoren ist, von dem kein Nicht-Moderator was mitbekommt. Ich kenne viele Spieler, die anbieten würden, Streitschlichter zu spielen. Nur die wissen ja nichts davon...

Jedenfalls ist irgendetwas da schief gelaufen. Und es tut mir wirklich Leid, dass ich da jetzt irgendwie mit dran Schuld bin, das war definitiv nicht beabsichtigt, dass sowas passiert. :(


Punkt 3: Multiaccountingvorwürfe
So, jetzt wirds lustig Freunde. Es gab einen Zweitaccount den hier jemand erstellt hat. Ich wusste davon und hatte auch die Zugangsdaten. Ich habe mich zweimal für insgesamt ca 45 oder 55 Minuten damit im Chat eingeloggt. Dies tat ich, weil in Punkt 2 erwähnter Spielleiter im Chat online war und ich mich nicht als Bella einloggen wollte (ja, ich weiß, dann hätt ich mich gar nicht einloggen sollen). Es war Blödsinn aber ich habe nie diesen Account ausgenutzt, um mir einen Vorteil zu verschaffen, nie ein Forenspiel oder Chatspiel mitgespielt oder sonst irgendwas. Aber ich habe mich zweimal damit eingeloggt. Und das ist jetzt eben so und das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

----

Daraufhin wurde ich auf unbestimmte Zeit gesperrt. Dann verkündete man mir, ich seie zu unreif für den Moderatorenjob (man erkenne bitte die Parallele zu Punkt 2) und möchte mich für 2 Monate sperren damit die Sache sich beruhigt. 2 volle Monate eine Komplettsperre, heißt ich kann mich nichtmal einloggen. Finde ich und finden andere (auch andere Admins) vollkommen überzogen und es erreichten mehrere PNs Myrienna. Wie man sieht hats irgendwie nix gebracht und ab dem 1.9., also ab morgen, bin ich dann wohl mal weg.

Das ärgert mich wirklich sehr. Ich habe und bin immernoch am überlegen einfach komplett zu gehen weil ich es so unfassbar übertrieben finde. Mich halten hier auch keinesfalls die Spiele sondern eher die wirklich lieben und netten Menschen die ich hier kennengelernt hab und mit denen ich mich gerne unterhalte. Deshalb - naja, mal schauen wie sich das so entwickelt. 

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt dann haut doch mal hier drunter, ob ihrs gerechtfertigt findet oder nicht. Würde mich wirklich interessieren. 

Ich wollte allen erstmal Tschüss sagen für nächsten Monat, ich weiß noch nicht wie es im Oktober aussieht wie ich mich dann für die gnädig aufgeteilte Sperre entscheide. Bis dahin machts gut. 

Wer mich zu sehr vermisst kann mal den Prof anschreiben, der ist bestimmt so nett und leitet PNs an mich weiter (ich hab ihn aber noch nicht gefragt xD). Bis heute 18 Uhr kann ich die auch noch selbst beantworten.

Bis dann und lieben Gruß
Bella

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2013 10:31.

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Erkenntnis des Tages...

von Bella am 31.08.2013 08:50

Heute wird ein interessanter Thread aufgemacht.

da 

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 12:55.

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Erkenntnis des Tages...

von Bella am 29.08.2013 21:58

Eltern im Fernsehn, immer lustig 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Filmbilder raten

von Bella am 29.08.2013 19:28

Den Gedanken hatte ich wieder verworfen weils mir zu einfach war xD

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Filmbilder raten

von Bella am 29.08.2013 18:46

Ahhhh ich kenn ihn!! Name will mir nicht einfallen xD

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Erkenntnis des Tages...

von Bella am 29.08.2013 17:19

< ninja

Bei mir gabs würstchen und kartoffeln

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Erkenntnis des Tages...

von Bella am 29.08.2013 17:17

- meine mum hat nen schööönen Garten gezaubert
- Schwestern sind irgendwie uneinsichtig
- Mathe ist toll!
- Man kanns auch übertreiben

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite