Search for posts by rhomy
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 91 | » | Last
Search found 904 matches:
Re: X oder Y?
from rhomy on 06/04/2011 10:33 PMBeides gefällt mir :)
Thiahausen oder Düsterwald? ;D
Re: Spiel 10: abgebrochen
from rhomy on 06/04/2011 07:56 PMDa bin ich mal kurz weg und dann lyncht ihr Xemnas -.- Ich finde deutlicher hätte sein Hinweis nicht sein können.... Gleich 2 Töte- und 1 Heilrolle :S Wir können nur hoffen, dass es den Meuchelmörder doppelt gibt...
Re: Spiel 10: abgebrochen
from rhomy on 06/04/2011 03:53 PMZuerst noch Gratulation zu iFilios Hauptdeppenposten :)
Es ist zwar schön, dass es keine Toten gibt, jedoch muss man sich auch immer nach dem Grund fragen. Es gibt momentan aber noch zu viele offenen Möglichkeiten um irgendwas daraus zu schliessen. Ich konnte noch nichts in Erfahrung bringen und ich sehe in den Posts von den anderen auch keine verdächtigen Hinweise. Ich denke nicht, dass abby nicht HD werden wollte, weil sonst hätte sie sich auch nicht selbst gewählt xD Das "weia" sehe ich als Zufall und keinen eindeutigen Hinweis ^^
Re: Spiel 10: abgebrochen
from rhomy on 06/03/2011 12:22 PMWer ist hier schizophren? Ich bin es nicht
Also in so einem schönen Dorf wie Thiahausen können die Werwölfe doch gar nicht siegen! :) Aber jedoch ist Vorsicht geboten, denn die bösen Werwölfe können hinter jeder Ecke lauern. Gemeinsam werden wir es jedoch schaffen, die Werwölfe zu vertreiben, damit wieder Frieden im Düsterwald und natürlich speziell in Thiahausen herrscht.
Ich weiss nicht ob ich heute pünktlich zur Abstimmung wieder hier sein werde, deshalb enthalte ich mich heute. Ich hoffe ihr wählt einen weisen und gutmütigen Hauptdeppen 
Re: Der Wolfsschamane (angenommen)
from rhomy on 06/02/2011 02:00 PMIch finde die Rolle gut, da es eine gute Rolle für die Werwölfe ist und doch nicht zu stark. Die Rolle sollte aber erst ab etwa 5 Werwölfen verwendet werden.
*Club pro Wolfsschamane gründe* ^^
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
from rhomy on 06/01/2011 09:30 PMDanke an Clodo, dass er zumindest versucht hat, das Spiel aufrechtzuerhalten :)
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
from rhomy on 06/01/2011 09:29 PMWoelf ist sicher auch ein Wolf
Aber das Spiel ist jetzt sowieso vorbei....
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
from rhomy on 06/01/2011 09:25 PMKein Kommentar.....
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
from rhomy on 06/01/2011 08:46 PMWas passiert jetzt, da Red sich gelöscht hat?
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
from rhomy on 06/01/2011 07:17 PM
Alice
Ich klage sie an, da sie sich nicht richtig verteidigt... Hoffentlich liege ich richtig....


Reply