Search for posts by rhomy

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  91  |  »  |  Last Search found 904 matches:


rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: X oder Y?

from rhomy on 06/04/2011 10:33 PM

Beides gefällt mir :)

Thiahausen oder Düsterwald? ;D

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 10: abgebrochen

from rhomy on 06/04/2011 07:56 PM

Da bin ich mal kurz weg und dann lyncht ihr Xemnas -.- Ich finde deutlicher hätte sein Hinweis nicht sein können.... Gleich 2 Töte- und 1 Heilrolle :S Wir können nur hoffen, dass es den Meuchelmörder doppelt gibt...

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 10: abgebrochen

from rhomy on 06/04/2011 03:53 PM

Zuerst noch Gratulation zu iFilios Hauptdeppenposten :)
Es ist zwar schön, dass es keine Toten gibt, jedoch muss man sich auch immer nach dem Grund fragen. Es gibt momentan aber noch zu viele offenen Möglichkeiten um irgendwas daraus zu schliessen. Ich konnte noch nichts in Erfahrung bringen und ich sehe in den Posts von den anderen auch keine verdächtigen Hinweise. Ich denke nicht, dass abby nicht HD werden wollte, weil sonst hätte sie sich auch nicht selbst gewählt xD Das "weia" sehe ich als Zufall und keinen eindeutigen Hinweis ^^

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 10: abgebrochen

from rhomy on 06/03/2011 12:22 PM

Wer ist hier schizophren? Ich bin es nicht :P
Also in so einem schönen Dorf wie Thiahausen können die Werwölfe doch gar nicht siegen! :) Aber jedoch ist Vorsicht geboten, denn die bösen Werwölfe können hinter jeder Ecke lauern. Gemeinsam werden wir es jedoch schaffen, die Werwölfe zu vertreiben, damit wieder Frieden im Düsterwald und natürlich speziell in Thiahausen herrscht.

Ich weiss nicht ob ich heute pünktlich zur Abstimmung wieder hier sein werde, deshalb enthalte ich mich heute. Ich hoffe ihr wählt einen weisen und gutmütigen Hauptdeppen :D

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Der Wolfsschamane (angenommen)

from rhomy on 06/02/2011 02:00 PM

Ich finde die Rolle gut, da es eine gute Rolle für die Werwölfe ist und doch nicht zu stark. Die Rolle sollte aber erst ab etwa 5 Werwölfen verwendet werden.
*Club pro Wolfsschamane gründe* ^^

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

from rhomy on 06/01/2011 09:30 PM

Danke an Clodo, dass er zumindest versucht hat, das Spiel aufrechtzuerhalten :)

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

from rhomy on 06/01/2011 09:29 PM

Woelf ist sicher auch ein Wolf :P Aber das Spiel ist jetzt sowieso vorbei....

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

from rhomy on 06/01/2011 09:25 PM

Kein Kommentar.....

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

from rhomy on 06/01/2011 08:46 PM

Was passiert jetzt, da Red sich gelöscht hat?

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

from rhomy on 06/01/2011 07:17 PM

:arrow: Alice

Ich klage sie an, da sie sich nicht richtig verteidigt... Hoffentlich liege ich richtig....

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  91  |  »  |  Last

« Back to previous page