Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 22:15

mir sind überwiegend andere zitate ins Auge gesprungen und somit wäre er erst mal nicht meine Lynchoption, weil ich Spieler mit mehr verdachtsmomenten habe, die ich auch stärker und somit als Wolf gefährlicher einschätze....

Sorry, alibaba, aber ich seh dich so.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 22:13

@majestic: Ich kanns ehrlich gesagt schlecht einschätzen in dem Fall. Ich hoffe, dass da irgendwann mal was kommt, woran man irgendwas rauslesen kann. Momentan tu ich mir bei ihm etwas schwer.

Ich behalte es im Auge.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 22:02

Achja, nach Xaver ist wohl Ali dran, der riecht grad nach Wolf!

(majestic)

begründest du das mit dem letzten Post oder mit was?

Ich schwanke da ehrlich zwischen obv. böse und einfältigem Dorfi.....

wobei ich seine Aussagen als Wolf sehr ungeschickt fände. Ich mach mir drüber grad Gedanken, nehme aber im Moment eher das zweite an...ich werd das morgen mal angehen, das thema

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 21:48

silistra

(eleven)

Trotzlynchies sind nicht produktiv

und wenn Xaver als Wolf/Helfer stirbt...bin ich ohnehin Lynchkanditatin Nummer 1

(eleven)

wieso denkst du das? Bei mir gibt es momentan noch keine Veranlassung für einen Ellie-Lynch, AUCH wenn xaver als Wolf stirbt.

weil ich einfach etwas im Hinterkopf hatte was mich punkto xaver verblendet hatte.
(Eleven)

Was genau war das , was dich verblendet hatte?

@eleven: Ich hab nur meine momentane Meinung gesagt, und du deine. Das ist nichts persönliches, und ich sag das jetzt, weil ich erstens andere Dinge brauche um Rückschlüsse zu ziehen als du und zweitens,  weil ich das Gefühl hab, dass dich das grad nervt.

wir sind halt unterschiedlich.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 21:25

hier meine Einschätzung: im Dorf sehe ich bis jetzt: daro ==> ich finde sein spiel bis jetzt gut majestic ==> ich glaube, dass wenn er wolf wäre, hätte er mehr untertützer bei der HD Wahl gehabt silistra ==> ihr letzter Post rückt sie für mich ins Dorf neutral im Moment: mollo ==> kann ich noch nicht einschätzen kim ==> dito eleven ==> postet viel, aber kann ihn noch nicht einschätzen sarius ==> ich kann keine Tendenz aus ihren Posts herauslesen, kann an meiner Unerfahrenheit liegen eher Wolf: Xaver ==> ich finde silistra hat viele fragen aufgeworfen, die er erstmal beantworten sollte und das kommt mir komisch vor: Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver) es wird einen Grund haben, warum er nur Infos über dich hinterlässt

(alibaba)

1. Was genau findest du an daros Spiel gut, was ihn dörfisch macht?
2.Auf welchen Post beziehst du dich da und warum macht er mich dorfig? Einige haben mich eher wölfisch eingeschätzt
3.Hat sich deine Meinung zu Eleven nach diesem post geändert?
4.Hast du auch Fragen an Xaver die zur Erklärung beitragen?
5. wieso denkst du, dass Mollo ausschließlich auf xaver hinweist? Wie siehst du diese Spielweise von Mollo?

@ all: Wie seht ihr aktuell Eleven und Kimberly?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 21:18

Mollo 1 (Xaver) Xaver 7 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic)

Mollo 1 (Xaver)
Xaver 8 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic²)

@majestic: Du hast doch jetzt 2 Stimmen?

Du hast aber jetzt voll schnell reagiert ;)

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 21:12

Mollo 1 (Xaver)
Xaver 6(Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba)

Ich bin echt mal gespannt, wo die HD-Stimme hingeht.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 21:07

Das nenn ich mal interessant meine Liebe. Woher kommt den diese negative Tendenz...kannst du das ein bisschen ausschmücken...?!

(eleven)

Gern.

Ich mache das genau an drei Dingen fest, die mir eigentlich erst mit dem Lesen der neuen Beiträge und dem Verfassen des langen Posts heute aufgefallen sind:

1. Du verteidigst direkt und indirekt xaver und zwar mehr als einmal (hab ich in dem langen Post auch mehrmals mockiert). Xaver ist aber mein sicherster Wolfskandidat von allen. Zufall?

2. Du weichst Fragen aus, oder berufst dich darauf, dass sich der Gesamteindruck geändert hat, etc. Also nichts so wirklich greif- oder belegbares. Und ich bin Fan von Belegen

3. Du begründest mir hier eindeutig zuviel mit Bauchgefühl und Augen zu und esoterisch oder psychisch irgendwie round the bend...keine Ahnung, aber die Nummer mit dem Psycho-Ellie, die Runde macht mich fertig in Kombination mit xaver find ich obv. zu "harmlos" getrollt.

Im Zweifelsfall geht immer: Ich bin verwirrt durcheinander, von mir könnt ihr grad keine Analyse erwarten. So ähnlich, wenn auch nicht trollig, sondern geheimnisvoll-nichtssagend war Xavers Reaktion.

Da kommen keine wirklichen Argumente, für, gegen, weil.....nur gefühlsbetonte Anschuldigungen.....find ich komisch. Sieht für mich aus, als wüsstet ihr beide grad irgendwie nicht, wie ihr damit umgehen sollt, bzw. fehlen stichhaltige Gegenargumente um neue Diskussionen anzuregen.

Ich hoffe das erklärt was und mit diesem Post und den vorigen in Kombination halte ich ein Xaver/Ellie-Team für nicht ausgeschlossen.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 20:38

Wer wann was gesagt hat ist langweilig. Außerdem kann jeder sagen, was er will. Deshalb basieren meine Mitwölfe größten Teils darauf, dass bei ihnen die Wahrscheinlichkeit, dass sie Wolf sind überdurchschnittlich hoch ist.

(xaver)

du kannst noch nicht mal allgemein sagen, warum die Wahrscheinlichkeit überdurchschnittlich hoch ist....sorry, ich versteh es halt nicht und du gibst hier noch nicht mal ein klitzekleines anhaltspünktchen für die liebe sil

@all: Bin nur ich hier die Beschränkte, die nicht versteht, worauf er hinaus will?

Nein, Überldgungen anstellen und testen ob andere das auch hinbekommen und ihnen ei wenig dabei helfen

(xaver)

Wie oben schon erwähnt, erklären oder helfen deine Posts irgendwie überhaupt nicht, sondern sorgen nur für Verwirrung. Für mich war auch in der Antwort nichts dabei, was entweder meine Fragen beantwortet hat oder das Spiel in irgendeiner Weise ein Stück weiter gebracht hätte, und ich hatte mir da mehr erwartet ehrlich gesagt. Für mich ist das rudern, wenn einem im übertragenen Sinn der "Pfeil" an die Brust gesetzt wird.

Sorry, ist meiner Meinung nach Schaumschlägerei, bringt niemanden irgendwo weiter und, nachdem ich wirklich auf was handfestes gewartet hatte und nix kam für mich ein Grund, meinen Pfeil auf dich zu setzen, weil ich dich als "sichersten" Wolf sehe....Gründe und unbeantwortete Fragen hab ich für meinen Teil genug.

xaver

@all: Wie seht ihr xavers Antwort zu meinem Post, wie findet ihr die Beantwortung der Fragen?
Welche Schlüsse zieht ihr daraus?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 19:06

Auf Silistras Post gehe ich nachher ein

(xaver) tschuldigung. hab ich überlesen....vergiss die Nachfrage

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite