Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Torge am 08.06.2014 22:03@Hawk Deine Liste mit denen du schon gespielt hast, ist aber nicht so wirklich vollständig, oder? Da fallen mir auf Anhieb noch chilly und Kotti ein (und ich habe nichtmal mitgespielt^^)
@all würde er die als Mitwolf vergessen, absichtlich nicht erwähnen oder sind sie kein WW-Team?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 08.06.2014 21:57*es zurückhole*
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.06.2014 21:36@Shadow Darf ich aus deinem Post schließen, dass du auch dir Unbekannte Leute wählen würdest?
Vorstellen könnte ich mir Blacklands, wenn er zu Lynchzeiten da ist, Hawk (ich finde seinen Sieg letztens doch schon verdient und keines Wegs schien er mir waldlaufgefährdet), Valtl vielleicht und Temi.
Loopy ist zwar auch super wenn er Dorfi ist, aber als Wolf kann ich ihn nur erkennen, wenn er so stur wie letztes Spiel gegen mich zieht
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
von Torge am 08.06.2014 21:14@Lily Daro wollte ja gelyncht werden... den Gefallen habt ihr ihm halt nicht getan...
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (5/15)
von Torge am 08.06.2014 21:00ENDLICH zu Ende xDDD
Ihr habt mich SOOO wahnsinnig gemacht^^
GW ans Dorf und großen Dank an Xsi ;)
Außerdem natürlich an Loopy für das Spiel, den das vermutlich genauso fertig gemacht hat, wie mich xD
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.06.2014 18:25@ doscho: warst du hier im Forum schon mal Wolf?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.06.2014 18:23Hattest du Shatala nicht das ganze letzte Spiel negativ, bis du sie gescannt hattest ?
Wir hatten jetzt ein Spiel zusammen (deins) und er wurde Tag 1 gelyncht. Ich (gut) war einer seiner Lynchkandidaten...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.06.2014 18:20Spontan keiner, am ersten Torge. Ihn glaube ich mit Shatala am Besten einschätzen zu können
@Sarius Das war aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage^^ Aber okay...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.06.2014 18:10Bei Temp war mehr hängengeblieben und war um einiges positver und mit mehr Fragen und so, wenn ich mich recht erinnere.
Mich wundert, dass du ausgerechnet aus dieser kurzen Spielphase dein Wissen herausziehst... aber gut.
Was hat dir in deinem ersten Spiel mit Loopy denn weniger gefallen (außer dass er dich mit in den Tod gerissen hat^^)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.06.2014 17:45Ich denk dass er Loopy dann zur kathegorie temp (mit guten fragen) geschrieben hätte.
Was mich aber interessieren würde: Warum die Differenzierung zu Temp? Die ist nämlich in ihrem gemeinsamen Spiel (181) auch Nacht 1 gestorben und hatte dann als Jäger auch noch die Rotkappe erschossen.
@Sarius Wieso Temp aber nicht Loopy?
Xsi über Niko im Chat:

Antworten