Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Kimberly am 13.02.2014 21:02

Ich werde morgen vor der lynchung nicht on kommen können, deshalb werde ich meine stimme auch jetzt abgeben.

Meine verdächtigen sind im Moment Lilith und ev Loopy.

Lilith habe ich schon erklärt, Loopy auch, und zusätzlich hat er diese "aktive-spieler-fress-theorie" ziemlich schnell abgeblockt, auch nachdem Mari es noch angesprochen hatte.


Stimme für morgen Lilith 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Kimberly am 13.02.2014 19:14

ja wir sind ja noch 10 leute....
 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Kimberly am 13.02.2014 19:06

Wie viele Wölfe denkt ihr sind jetzt noch im spiel? 1? 2?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von Kimberly am 13.02.2014 18:45

ich habe zwar mehrere im wolfverdacht, aber nach aktuellem lynchstand (der sich wohl nicht mehr dramatisch ändern wird) :
Mollo

Stand:

 (6) Mollo010 (Loopy, Xaps, David.R96, Blacklands²,chilly,Kimberly)
(1) Xaps (Mollo010)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von Kimberly am 13.02.2014 14:35

@blacklands: weil ich mich zwischen den beiden nicht ganz entscheiden konnte und wenn ev beide böse sind, müssten wir sowieso beide lynchen, eben hintereinadner


Lilith:
 

Wenn ich Wolf wäre (was ich nicht bin), dann hätte ich sicher nicht Niko ausgesucht zum Fressen. Damit hätte ich mich nur unnötig ins falsche Licht gerückt, gerade weil Niko mich anstatt Eleven vertächtigt hatte. Glaubst du wirklich, dass wenn ich ein Wolf wäre (was ich nicht bin) die anderen bereitwillig hätte auf Niko stürzen lassen? Nein, so dumm könnte doch kein Wolfsrudel handeln, meiner Meinung nach.

 es könnte sein, dass sie jetzt aus taktischen gründen darauf herumreitet, das sie nicht niko gefressen hätte, was sie für mich jetzt ein bisschen verdächtig macht.


Loopy, Black und david
sind die drei spieler die am meisten dirutieren und mögliche wölfe auch am ehesten bedrängen, also wäre es auch ziemlich logisch wenn wölfe sie bald fressen würden. desto mehr nächte vergehen, desto wahrscheinlicher finde ich es auch, dass einer dieser spieler ein wolf ist, sofern sich keine sonderrollen eingemischt haben.

ich finde außerdem, dass David Mollo etwas schützt, wenn mollo also wolf ist, ist es david wahrscheinlich auch.

Eleven

da ich im moment nicht denke, dass lilith UND eleven wölfe sind, ist sie wohl db, wenn lilith wolf ist, auch sonst ist sie für mich eher dörfisch

Marichan, sit mir auch noch nicht negativ aufegfallen, im moment finde ich sie neutral, eher noch dörfisch

Blacklands

hat zwar bei der hd-wahl auch auf sich gestimmt, hat sich aber nicht ganz so bemüht wie jan, allerdings fände ich es durchaus möglich, dass er wolf ist, hoffe es aber natürlich nicht.

Chilly+Xaps+She-wolf
sind mir noch nicht negativ aufgefallen, werde sie mir noch genauer ansehen, im moment aber dorf


Aus Xsi werde ich moment noch nicht ganz schlau, könnte mir allerdings einen wolf vorstellen


Mollo
gegen ihn sprechen ein paar argumente, die auch andere spieler schon gepostete haben (nein ich möchte mich jetzt nirgendwo dranhängen, ich finde manchen sachen, die anderen eingefallen sind einfach logisch und bilde mir daraus zum teil meine meinung, ich denke nicht das es falsch ist über sinnvolle komentare anderer nachzudenken, und daraus schlüsse zu ziehen) auch hier werde ich später noch genauer nachschauen

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von Kimberly am 12.02.2014 21:43

Wegen der erklärung zu meinem beitrag:

diese liste war jetzt eher nur mal aus gefühl, was mit genauerer beschreibung kommt sicher auch noch hatte vorher nur gerade etwas zeitstress. außerdem ist sogut wie alles zitierbare der letzten tage, eh schon zitiert worden. tut mir leid das ich zuwenig gepostet habe, werde mich bemühen. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Kimberly am 12.02.2014 18:58

:arrow Mollo

 Loopy: 1 (Shew)
Mollo: 2 (Xaps, Loopy,Kimberly)
Mooni: 8 (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo, Eleven, Mari)
Shew: 1 (Moonlight)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2014 19:01.

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Kimberly am 12.02.2014 18:56

meine aktuelle meinung zu den anderen spielern:

Eher dorf: Chilly, Marichan, Xsi
Mittel: Eleven, She-Wolf, loopy, blacklands, ilith
moonlight und Mollo sind bei mir im moment eher engativ
 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von Kimberly am 10.02.2014 18:37

nachdem ich mir das so durchgelesen hab, gibt es eh nur eine recht geringe auswahl an hds, die auch wollen und zeit haben (oder auch schon favoriten sind)

Jan bemüht sich schon ziemlich drum hd zu werden, und fragt jeden, warum dieser ihn eher nicht als hd will. ich denke zwar nicht, das er als wolf so auffällig wäre, aber könnte ja auch zb drittpartei sein. obwohl er sich schon gerechtfertigt hat, hab ich trotzdem noch kein gutes gefühl dabei ihn zu wählen.

Loopy hat selber gesagt, dass er an manchen lynchungen nicht teilnehmen kann, deshalb finde ich es nicht besonders sinnvoll ihn zu wählen.

blacklands scheint schon in mehreren spielen ein guter hd gewesen zu sein, ich finde ihn auch nicht besonders verdächtig, und einige erfahrene spieler sind auch der meinung, dass er ein guter hd wäre, deshalb wähle ich blacklands

 (1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(5) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David,Kimberly)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Kimberly am 09.02.2014 18:17

kein hd fänd ich jetzt auch nicht so toll...

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite