Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)
von Kottikoroschko am 03.02.2014 18:57Möchtest du beitreten?

Soll ich schweigen und nichts schreiben? Und dadurch in den Wald laufen und Waldpunkte sammeln? Kann deine Meinung da leider nicht teilen. Und wenn das deine Meinung über mich zerstört, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich damit leben kann, weil ich mir selbst nichts vorzuwerfen habe. Wenn jemand dich als Wolf verdächtigt dann streitest du es doch auch ab oder? Unabhängig davon ob du es bist oder nicht. Abgesehen davon bin ich ja keiner.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)
von Kottikoroschko am 03.02.2014 18:28Hat jemand ne Ahnung wie der Stand ist? Wird es knapp? Müsste ich wissen wegen meiner HD-Stimme ;)
Spaß beiseite, ihr seid euch einig und diskutiert schon wegen morgen. Daher kann ich leider nicht mehr viel sagen was nicht einfach im Nirvana verpufft.
Da Lynchzwang ist, möchte ich der Pflicht noch nachkommen.
bubma (nicht vergessen, meine Stimme zählt doppelt ;) )
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)
von Kottikoroschko am 03.02.2014 17:12Eleven frag mal bubma, die kennt das Problem mit dem männlich und weiblich in Bezug auf andere Mitglieder ;)
Ansonsten empfehle ich dir dich nicht zu sehr darüber aufzuregen, sonst sehen die anderen dich noch als Wolf ;)
Will niemand HD werden? Dann muss ich wohl losen...find das zwar nicht sehr dorfig, aber nun gut....
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 03.02.2014 13:35David, du wiederholst genau, dass was ich oben bereits geschrieben habe.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 03.02.2014 13:16Nein ist er nicht. Wäre das Outing kreativ könnte ich mehr dazu sagen, leider ist es inaktiv.
So eine ausführliche Liste und ich werde nur mit so wenig bedacht? Schäm dich ;) Aber ganz nebenbei: wieso mich lynchen wenn du bei mir von nem WM ausgehst? ;)
Die Idee gefällt mir, halte es jedoch für unwahrscheinlich. Wölfe können sich zwar selbst fressen, aber soweit ich weiß keine SL-Texte manipulieren und behaupten bei jemand anderen gefunden worden zu sein. Da muss es noch eine andere Erklärung geben...oder chilly hat im Spiel von Sareon mitgelesen und bei der ganzen Kreativität auch Lust bekommen ein paar Sachen auszuprobieren...aber wie Loopy schon anmerkte handelt es sich hier um ein normales spiel also ist das (eigentlich??) nicht möglich...
Wer sollte denn eurer Meinung nach den HD bekommen? Ich bin einfach mal realistisch und gehe davon aus, dass ich gelyncht werde, da für euch der Fall eh klar scheint. Würde den HD aber gerne weiter im Dorf sehen!
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | AUSWERTUNG | Sieg: Dorf
von Kottikoroschko am 03.02.2014 10:45Mir hat das Spiel auch Spaß gemacht, wobei es anders lief als ich gehofft hatt^^.
Hatte die Hoffnung, dass Shatala noch länger überlebt und ich vorher hoffentlich vom Seher gescannt werde. Das sie dann gleich in der ersten Nacht starb konnte man ja nicht ahnen...
Möchte jedoch hinzufügen, dass ich am Anfang auf Seiten des Dorfes gespielt hab und erst ab Shatalas Tod Wolf war...nur für diejenigen die mich die ganze Zeit klar als Wolf gesehen haben und stolz darauf sind...ne Shatala? ;)
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 03.02.2014 10:42Und kommt dazu auch noch eine Begründung oder willst du es dir nur einfach machen und einen für dich sowieso klaren Pfeil abschicken?
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 02.02.2014 23:55@Wermensch: Eleven ist eine Sie ;)
@David: Endlich mal eine vernünftige Einstellung. Zwar noch ein bisschen festgefahren, aber zumindest für ein Gespräch offen :)
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 02.02.2014 23:25Schön Loopy, dass du es dir so leicht machst und jeden (in meinen Augen berechtigten!) Zweifel beiseite räumst. Was spricht denn dagegen zumindest zu überlegen was sonst noch der Grund sein könnte? Ich meine wir haben einen ganzen Tag Zeit bis zur Lynchung. Und wenn uns nichts einfällt, wovon ich ja leider ausgehe, dann lyncht mich. Aber es spricht in meinen Augen nichts dagegen gemeinsam zu diskutieren. Zumal ich es mir immer noch nicht erklären kann und nur weil du sagst es ist ein "normales Spiel" muss das ja nicht stimmen.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 02.02.2014 22:51Ich muss zugeben ich bin ein bisschen perplex. Ich kann mir das wirklich nicht erklären, warum Kimberly da jetzt als tot steht.
Wir spielen schon eine normale Runde oder? Ist es da erlaubt als SL neue Sachen auszuprobieren mit denen ein Waisenmädchen umgelenkt wird oder so? Denn mir wäre sowas aus dem normalen Spiel nicht bewusst. Umso bewusster ist mir natürlicj, dass ihr mich jetzt lynchen werdet und euch auch gar nichts anderes übrig bleibt. Doch leider werden wir alle von dem Ergebnis enttäuscht sein, da ich nicht zum Rudel gehöre...


Antworten