Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:


Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Kottikoroschko am 03.02.2014 18:57

Kotti scheint echt einen Fanklub zu haben by Wermensch

Möchtest du beitreten?

Also, wenn ein Wolf geoutet ist, dann hat er mMn. da nichts mehr zu zu sagen. Und so ne Aktion dann einfach mal zu bringen ist für mich schon eher Troll als ein gekonntes Spiel, da kann ich mich aufregen! Schade, das zerstört iwo meine Meinung über Kotti. Denn der SL könnte ja uU. wirklich mal nen Fehler machen oder so, das schließ ich nicht aus by crypta

Soll ich schweigen und nichts schreiben? Und dadurch in den Wald laufen und Waldpunkte sammeln? Kann deine Meinung da leider nicht teilen. Und wenn das deine Meinung über mich zerstört, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich damit leben kann, weil ich mir selbst nichts vorzuwerfen habe. Wenn jemand dich als Wolf verdächtigt dann streitest du es doch auch ab oder? Unabhängig davon ob du es bist oder nicht. Abgesehen davon bin ich ja keiner.



Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Kottikoroschko am 03.02.2014 18:28

Hat jemand ne Ahnung wie der Stand ist? Wird es knapp? Müsste ich wissen wegen meiner HD-Stimme ;)

Spaß beiseite, ihr seid euch einig und diskutiert schon wegen morgen. Daher kann ich leider nicht mehr viel sagen was nicht einfach im Nirvana verpufft.

Da Lynchzwang ist, möchte ich der Pflicht noch nachkommen. bubma   (nicht vergessen, meine Stimme zählt doppelt ;) )

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Kottikoroschko am 03.02.2014 17:12

Eleven frag mal bubma, die kennt das Problem mit dem männlich und weiblich in Bezug auf andere Mitglieder ;)
Ansonsten empfehle ich dir dich nicht zu sehr darüber aufzuregen, sonst sehen die anderen dich noch als Wolf ;)

Will niemand HD werden?  Dann muss ich wohl losen...find das zwar nicht sehr dorfig, aber nun gut.... 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 03.02.2014 13:35

Wenn du wirklich Dorfi bist (wenn du es so betonst, muss es ja fast stimmen!) , dann muss ja Kimberly ein Tarnwolf gewesen sein, aber kannst du mir dann den Nachtpost erklären? Den kann sie ja nicht manipulieren!! by David

David, du wiederholst genau, dass was ich oben bereits geschrieben habe.
Wölfe können sich zwar selbst fressen, aber soweit ich weiß keine SL-Texte manipulieren und behaupten bei jemand anderen gefunden worden zu sein. Da muss es noch eine andere Erklärung geben.. by mir selbst


 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 03.02.2014 13:16

h?...ernsthaft? wie bereits festgestellt wurde, wird hier nicht experimentiert...folglicherweise stirbt das WM, wenn es bei einem WW übernachtet...der Pfeil IST klar... by sissus

Nein ist er nicht. Wäre das Outing kreativ könnte ich mehr dazu sagen, leider ist es inaktiv.

Kottikoroschko: WM...nothing more to say by sissus

 So eine ausführliche Liste und ich werde nur mit so wenig bedacht? Schäm dich ;) Aber ganz nebenbei: wieso mich lynchen wenn du bei mir von nem WM ausgehst? ;)

@Kotti: Denkst du, Kimberly ist ein Wolf, der sich als WM getarnt hat und sich selber bei dir gefressen hat, damit du gelyncht wirst oder hältst du das eher für unwahrscheinlich? by David

 Die Idee gefällt mir, halte es jedoch für unwahrscheinlich. Wölfe können sich zwar selbst fressen, aber soweit ich weiß keine SL-Texte manipulieren und behaupten bei jemand anderen gefunden worden zu sein. Da muss es noch eine andere Erklärung geben...oder chilly hat im Spiel von Sareon mitgelesen und bei der ganzen Kreativität auch Lust bekommen ein paar Sachen auszuprobieren...aber wie Loopy schon anmerkte handelt es sich hier um ein normales spiel also ist das (eigentlich??) nicht möglich...

Wer sollte denn eurer Meinung nach den HD bekommen? Ich bin einfach mal realistisch und gehe davon aus, dass ich gelyncht werde, da für euch der Fall eh klar scheint. Würde den HD aber gerne weiter im Dorf sehen! 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | AUSWERTUNG | Sieg: Dorf

von Kottikoroschko am 03.02.2014 10:45

Mir hat das Spiel auch Spaß gemacht, wobei es anders lief als ich gehofft hatt^^. 
Hatte die Hoffnung, dass Shatala noch länger überlebt und ich vorher hoffentlich vom Seher gescannt werde. Das sie dann gleich in der ersten Nacht starb konnte man ja nicht ahnen...

Möchte jedoch hinzufügen, dass ich am Anfang auf Seiten des Dorfes gespielt hab und erst ab Shatalas Tod Wolf war...nur für diejenigen die mich die ganze Zeit klar als Wolf gesehen haben und stolz darauf sind...ne Shatala? ;) 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 03.02.2014 10:42

:arrow kotti (hab grad keine maus um auf den pfeil zu klicken (fragt nicht)) stunde geht weiter.. by sissus

Und kommt dazu auch noch eine Begründung oder willst du es dir nur einfach machen und einen für dich sowieso klaren Pfeil abschicken?

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 02.02.2014 23:55

@Wermensch: Eleven ist eine Sie ;)

@David: Endlich mal eine vernünftige Einstellung. Zwar noch ein bisschen festgefahren, aber zumindest für ein Gespräch offen :)

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 02.02.2014 23:25

Schön Loopy, dass du es dir so leicht machst und jeden (in meinen Augen berechtigten!) Zweifel beiseite räumst. Was spricht denn dagegen zumindest zu überlegen was sonst noch der Grund sein könnte? Ich meine wir haben einen ganzen Tag Zeit bis zur Lynchung. Und wenn uns nichts einfällt, wovon ich ja leider ausgehe, dann lyncht mich. Aber es spricht in meinen Augen nichts dagegen gemeinsam zu diskutieren. Zumal ich es mir immer noch nicht erklären kann und nur weil du sagst es ist ein "normales Spiel" muss das ja nicht stimmen.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 02.02.2014 22:51

Ich muss zugeben ich bin ein bisschen perplex. Ich kann mir das wirklich nicht erklären, warum Kimberly da jetzt als tot steht.
Wir spielen schon eine normale Runde oder? Ist es da erlaubt als SL neue Sachen auszuprobieren mit denen ein Waisenmädchen umgelenkt wird oder so? Denn mir wäre sowas aus dem normalen Spiel nicht bewusst. Umso bewusster ist mir natürlicj, dass ihr mich jetzt lynchen werdet und euch auch gar nichts anderes übrig bleibt. Doch leider werden wir alle von dem Ergebnis enttäuscht sein, da ich nicht zum Rudel gehöre...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite