Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von bubma am 20.12.2013 13:59von Jan, was meinst du damit, dass deine Spielweise nicht die geeigneste ist?
@Daro ich habe bisher glaube ich mit Xsi, Old und Mollo im Forum gespielt und mit dir im Chat. Wobei ich nicht glaube, dass ich einen von euch gut einschätzen kann. Am ehesten dann Old, da ich mit ihm im letzten Spiel gespielt habe und mir daher Sachen von ihm noch in Erinnerung sind.
Positiv aufgefallen sind mir bisher Jan, da ich es total nett von ihm finde, dass er ein paar Tipps für die Neuen schreibt und er bisher auch aktiv mit dabei ist und nachfragt. Und Mollo da er anscheinend Lust auf den Hd hat und ich finde, wenn jemand Lust auf den HD hat ist er auch meist motiviert nachzudenken, zu schreiben und sich einzusetzen.
Wenn mich viele Leute wählen wollen, würde ich mich auch zum HD aufstellen lassen, wobei ich nicht sicher bin ob ich dafür so geeignet bin ^^ Ich lasse mich doch recht schnell von anderen beeinflussen und bin über die Feiertage auch nicht so aktiv. Wobei es dieses Mal nur 10 Leute sind und daher wird es hoffentlich nicht so unübersichtlich
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von bubma am 20.12.2013 12:00Hallo zusammen,
ich habe bisher glaube ich 4 oder 5 Forenspiele hier gehabt. Vor kurzem habe ich dann auch mal festgestellt wie die Chatspiele funktionieren und dort ein paar Mal mitgespielt.
Ansonsten spiele ich öfters mit Freunden zusammen, wobei wir dann nicht so viele Sonderrollen wie hier haben.
Zur HD-Wahl würde ich eigentlich nur jemanden wählen der das Amt haben möchte und der mir mit seinen ersten Posts recht gut gefällt. Ich würde auch jemanden wählen wenn der hier im Forum neu ist, er sollte dann natürlich nur einen guten Eindruck machen und das Spiel schon kennen.
Von daher möchte ich gerne noch abwarten, bis die anderen dazu was geschrieben haben um mich dann zu entscheiden.
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von bubma am 17.12.2013 23:02Als Nana dann als Jäger gefressen wurde, habe ich mir schon gedacht dass sie etwas übertrieben hat, damit ihr sie fresst und nicht einen von uns.
Aber mich hat es auch mega verwirrt, dass black so lange überlebt hat, obwohl er ziemlich offensichtlich Seher war. Ich habe mir dann nachher nur gedacht, dass wenn er WW wäre und so getan hätte als Seher damit wir im glauben, sich irgendwann der echte Seher quasi mal geoutet hätte. Deshalb bin ich dann auch auf Niko geblieben und habe Black da mal vertraut.
Loopy, war ein tolles Spiel, vor allem die DisneyRolle zum Amor fand ich super
von bubma am 17.12.2013 21:26
das wär auch geil geworden, wenn die WW dich getötet hätten und auf einmal einer von ihnen tot wär ^^
von bubma am 17.12.2013 21:21was warst du denn nyth?
von bubma am 17.12.2013 21:18Kotti, du hast richtig gut gespielt, ich glaube dich hatten fast alle ziemlich save, ich denke hier hättet echt noch durch dich gewinnen können. Hättet ihr euch mit dieser Aktion das nicht versaut.
von bubma am 17.12.2013 21:17
Nyth woher weißt du das? Ja das stimmt, bin harter Bursche und wurde die Nacht gebissen
Ja das würde mich auch mal interessieren, wieso so oft niemand gestorben ist in der Nacht.
Temp, habe das irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du so klar gesagt hast wer LP ist ^^ aber nachdem wir dachten, dass es gemischt sei, war es doch recht positiv für uns DB´s oder nicht?
Nana´s Schuss war genial ^^
von bubma am 17.12.2013 21:13Juchuuu 
von bubma am 17.12.2013 20:55Ja ich verstehe was du meinst Nyth, aber naja die WW haben ja schon mal einen Fehler gemacht, vielleicht denken sie nicht langfristig genung, dass sie durch den HD an dir nun noch 2 DBs lynchen müssten.
Ich würde an Kottis Stelle auch nicht aufhören, egal wie sinnlos es noch ist, einfach aufgeben ist auch doof, daher verstehe ich das er hier noch so etwas schreibt, aber trotzdem werde ich ihm nicht glauben ^^
von bubma am 17.12.2013 20:31Ja, hab nur gedacht, da das Spiel quasi eh vrobei ist, kann ich auch mein Bild jetzt also im Spiel ändern, ist ja nicht mehr so wichtig was wir noch schreiben ^^

Antworten