Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von xaver am 06.05.2014 16:41

So weiter gehts: Seite 21 und früher

Mir schwant Böses bisher von Leader, xaver, Torge, Pailing/alibaba, xaps (in der Reihenfolge)  Silistra, Wery, Kasumi (sehr unsicher / eher negativ) alle anderen außer Temi DB eher neutral mit eher + Tendenzen
Shaty 
Oh das sind aber viele Wölfe. Leader, Xaps und Pailung/Alibaba und Kasumi kann ich ja noch teilweise nachvollziehen. Aber warum Sil, Wery und Torge?

sehr dürftig...was sagst du bei S. 20 wo hier dein Post steht?
Shaty 
Ja ich weiß, dass es dürftig ist aber habe zumindest heute mehr Zeit und komme gleich bei Seite 20 an.

da geht die frage gleich mal an dich[Sticy] zurück
Xaps zu der Frage wie man Wölfe findet, deren Spiel man nicht kennt 
Bist wohl nicht in der Laune Fragen zu beantworten? Bisjetzt hast du ziemlich viele Fragen mMn eher unzureichend beantwortet, gefällt mir nicht.

@Xaps Ich bin gerade bei er Stelle, wo die Wölfe so schön numeriert hast. Was war der Sinn dieser Aktion? Und wenn es nur als Scherz gemeint war, dann war es aber ein sehr schlechter. Du kannst also schon nach einem Post sagen, dass ich Wolf bin das ist interessant, da du obv falsch liegst.

-SPOILER!!!!!-
joa...bitte nicht zuviel nach goeffreys tot spoilern!!!!!!!!Xaps
Ich weiß wer ihn umgebracht hat und zufälligerweise spielt derjenige sogar in diesem Spiel mit. Soll ich verraten, wers war?
-Ensde-

Dass ww einen angehen, ist ja noch manchmal nachvollziehbar, müssen sich halt was aus den händen saugen.. aber dass das dann db´s machen (nach spielauflösung erkennbar), ist dann doch echt nervig
Kasumi 
Was ist dann schlimm dran, wann man von jemanden angegangen wird, der Dorf ist? Dorgis müssen doch auch irgendwie versuchen die Wölfe zu finden. Man sollte halt nie Dinge, die im Spiel gesagt werden zu persönlich nehmen. Ich weiß zwar (noch) nicht, was letztes Spiel schlimmes geschehen ist.

-Aktuell Seite 24-
Ne, kann auch sein dass du keine Lust oder Zeit hast. Muss man mal gucken, was noch so von dir kommt. Aber ist mir halt irgendwie aufgefallen, da ich dich sonst aktiver kenne. 
-Bubma 
Dacht ich mir. Wobei ich schon des öfteren einen Tag nicht so aktiv war, weil einfach keine Zeit hatte. Was hälst du dann nach meinen 3 letzten Posts von mir?

Ne kleine Pause ist angesagt.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von xaver am 06.05.2014 16:12

Es ist nicht, weil du da ein Team ausgeschlossen hast, sondern weil du schriebst: "wenn dann gut gespielt, Loopy"
Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist)
Shaty zu Temp 
Also ich finde dieses Argument jetzt nich toll. Ich verstehe nämlich nicht, warum man das nicht als Wolf machen würde, zumal wenn man weiß, dass es als  dorfig angesehen wird.

Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD? 
Bubms 
Das liegt mir auch auf dem Magen, man sollte aber nie die Dummheit der Wölfe unterschätzen oder überschätzen. Denn wer weiß, vielleicht wollten sie ja gerade, dass war das denken und haben deshalb Loopy und nicht Temp gefressen. Wobei ich mich grad frage, ob ich es schon mehr als einmal gesehen habe, das der HD Nacht eins gefressen wurde, scheint irgendwie gängig zu sein dies nicht zu tun.

Xaver vielleicht sogar schon leicht negativ, es kommt einfach zu wenig von ihm. Habe ihn da anders in Erinnerung.
Bubma 
Ach es kommt bestimmt wenig von mir, weil ich Wolf bin?

Xaps beantwortest du auch meine Fragen an dich? Oder ist dir mein Post zu lang, um ihn zu lesen? Oder glaubst du, dass sowieso nur Troll drin ist?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 06.05.2014 15:59

Was du hier beschrieben hast, kann ich aber bei Temp nicht sehenas du hier beschrieben hast, kann ich aber bei Temp nicht sehenerdammt jetzt habe ich "seit" anstelle von "seid" verwendet.

Deine Rechnung versteh ich nicht wirklich, aber es ist auch schon spät und vielleicht könnte da mal ein Mathematiker/in ran mit Wahrscheinlichkeitsrechnung steh ich eh auf Kriegsfuß
Shaty 
Ich kann Wahrscheinlichkeitsrechnungen machen! Nenn mir dein Problem, ich weiß nämlich nicht was es ist, da ich dieses Zitat bei Temp gefunden habe und rückwerts nachlese.

Temp würde ich mal eher rausnehmen da sie als HD-Kandidatin vielleicht einfach nicht den "Adenauer" machen wollte. aber unter Torge, kasumi und xaver würd ich dann mal 1 oder 2 Wölfe vermuten.
Leader 
Ich weise nur mal kurz drauf hin, dass man als WW-Team mehr oder minder absichtlich alle auf den gleichen Kanidaten stimmen kann. Aber wenn deine Theorie stimmen würde, dann müsste jetzt jeder von uns dreien (Torge, Kasumi und ich) schreien, dass die anderen Wolf sind. Da Temp sowieso nicht auf meiner Dorfi Liste steht, würde ich sagen, dass unter Temp, Torge und Kasumi mindestens ein, möglicherweise auch zwei Wölfe sind. Und wo ist eigentlich Wery? Oder hast du das schon beantwortet, wenn ja kannst to es bitte noch mal tun?

Xaps: xavers post seite 6 --> Wolf Nr. 3
Wirklich? Wieso? Was war daran wolfig? War das nicht ein typischer Trollpost von mir, den ich in jeder Gesinnung bringen kann?

Am verdächtigesten wäre mir dann Kasumis, eben wegen Ihres Auftretens bei der WW-Wahl- Offenbar wollte Sie ja auch schon 
Leader 
Was ist eine WW-Wahl? (Nein, du musst nicht antworten, ich weiß genau, dass du HD meintest)

sonst ein dorfi der nix bringt....in beiden fällen lynchbar
Xaps über mich 
Pfff... suchst du einen easylynch? Wie schon gesagt, ich hatte gestern und vorgestern einfach keine Zeit und war müde. Interessanter Weise bin ich als Dorfi oft ein Easy-Lynch, vielleicht, weil die Wölfe dann glauben ich wäre das einfachste Lynch-Opfer und wenn ich Wolf bin, dann wollen die Wölfe mich natürlich nicht lynchen. Xaps bekommt eine leicht negative Tendenz.

Hmm Xaps gefällt mir irgenwie nicht und das mit seinen 5 Wölfen ist seltsam, schon damit angefangen, woher weiß er, dass es 5! Wölfe sind? Außerdem ist er ziemlich fokusiert darauf.

-Offtopic-
vorletzte staffel war tod von robb und catelyn und die letzte war, wo die eine wildlingsdame von jon da auf ihn geschossen hat und er zur festung geritten ist. so im groben glaub ich. ich bin soweit, wo bran von dem einen typen da hinter der mauer gefangen wird. ~~~~Temp
Äh Bran wird doch nicht gefangen genommen. Er geht doch freiwillig mit, um die Dreiäugige Krähe zu finden oder ist es im Film anders?
-Offtopic Ende-

shaty: wie sie versucht aus der story was zu ziehen. spricht bände. --> tendentiell positiv
Temp 
Und als Wolf macht sie sowas nicht? Ich hab da jetzt nicht viel Erfahrung, habe sie erst einmal als Wolf erlebt und das war in einem meiner Trollspiele. Hast du noch andere Gründe, warum dou sie positiv siehst?

Xaver sitzt irgendwie im Trolldorf. Oder ein Trollwolf? Da werde ich noch nicht ganz schlau drauß aus dem Spilstil (auch wenn ich ihn persönlich unterhaltsam finde^^). Bin da vor allem auf seine aktuelle Einschätzung morgen gespannt, wenn er mal über S. 10 hinweg gekommen ist mit lesen und kommentieren. Solange neutral mit leicht positiver Tendenz, aufgrund der guten Fürsprachen durch andere die darin angeblich einen Dorftroll sehen wollen.
Reineke 
Wenigstens einer, der mich unterhaltsam findet! Jetzt im Ernst: Willst du dich wirklich darauf verlassen, dass ich eher als Dorfi trolle, obwohl ich es auch ganz gut als Wolf tun kann? Und was sagst du jetzt, wenn ich plötzlich aufhöre zu trollen? (Ich bin neugierig: welche Spiele von mir hast du schon gelesen und welche nur überflogen?)

Das ist nunmal beim Werwolf so, die Db´s wollen die ww herausfinden und die ww die db´s an den galgen bringen, nur dass die es schwerer haben, weil die keine wirklichen argumente gegen andere und keine guten für sich selbst haben. Dass Temp eine von denen ist, die hier gerade total untergeht nur weil sie jetzt HD ist, nehme ich nicht so hin und fertig. 
-Kasumi

Was du hier beschrieben hast, kann ich aber bei Temp nicht sehen
Wery
@Kasumi Schon den Spruch "wer suchet, der findet" gehört? Deshalb lese ich oft als WW aufmerksamer mit, da ich mir mehr Mühe geben muss, um Argumente zu finden, zumal ich weiß, dass die anderen eigentlich unschuldig sind. Und welcher Dorfi spielt schon so dorfig, dass es nichts wölfiges an ihm zu finden gibt?
@Wery ja sehe ich auch so +1

@Xaver wieso hast du Temp udn Kasumi beide bei negativ stehen Was sagt der Loopy NK über die Wölfe aus?
Wery 
Bei Temp war das einfach nur so ein Bauchgefühl, was aber auch falsch sein kann. Kasumi erscheint mir in ihrer ganzen Art, wie sie auftritt eher wölfisch aber auch hier nichts fixes.
Der Loopy NK könnte über die Wölfe aussagen, dass sie eher unerfahren sind und deshalb die besten Dorfispieler schnell verputzten wollen.Ein guter und erfahrener Spieler hat nicht so viel Angst vor einer konfrontation mit so jdmandem wie Loopy und könnte es sich leisten ihn länger am Leben zu lassen. Außerdem haben sie nicht überlegt, dass so jemand wie Loopy möglicherweise geschützt wird. Dies sind aber nur Vetmutungen und müssen nicht zutreffen.

Mist wie mir grad auffällt, dass ich auch von zuvielen ins Dorf gestellt werde - würde gern lieber easy-Lynch sein 

Da sind bestimmt ein paar wölfe darunter die mich ins Dorf stellen - so kann ich nicht arbeiten
Shaty 
Du wirst als Dorfi also lieber gelyncht, als gefressen? Finde ich jetzt stark seltsam. Und du kannst nicht arbeiten, wenn Wölfe dich dorfig sehen? Erklär mal.

Ach ich sehe gerade da kommen neue Post ich schivke mal ab bevor ich wieder alles lösche und bearbeite die. (Bin irgendwo Seite 21)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 06.05.2014 14:49

Was schon seite 23 seit ihr verrückt? Ich komme niemals mit nachlesen nach!
Ok ich beschränke mich vorerst auf das aktuelle Geschehen und lese rückwerts nach, wird bestimmt lustig

Alles gut zum Geburstag Malte  

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 06.05.2014 14:45

Sind euch die gescheiten Erwiderungen ausgegangen?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 05.05.2014 22:49

"#" hat für mich sowieso eher andere Bedeutungen, als "Hashtag"

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 05.05.2014 22:45

Ok Entscheidung ist gefallen: Ich bin noch immer müde, deshalb arbeite ich das Wichtigste der Seiten 7-10 morgen noch mal kurz auf und befasse mich dann hauptsächlich mit dem Aktuelem und versuche alles Überflüssige sein zu lassen. Übrigens hab ich morgen mehr Zeit als heute und versuche meine Post nicht zu löschen.

Einschätzung( Seite 10, muss noch nachlesen):
eher Dorf:Sticy, Reineke,
Neutral:der ganze Rest
eher Wolf: Temp, Malte, Kasumi

Diese Einschätzung ist bislang rein gefühlsmäßig und nicht ganz auf dem neuesten Stand.

-Achtung: Pseudodotf Kontent!-
Loopy hatte ich gefühlt auch eher Dorf aber das bringt mir jetzt wohl nicht mehr viel. Eigentlich könnte man es Loopy schon fast wölfisch anrechnen, wenn er nicht der erste NK ist (oder mindestens der 2.), der durchgeht. Wenigstens sagt es was über die Wölfe aus, auch wenns etwas dürftig ist.

-Offtopic-
Nur so aus Interesse und damit ich weiß ab wo ich Kotti spoilern kann: Mit was hört Staffel 3 so auf? Und bei welchem Ereignis bist du Temp? 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 05.05.2014 20:08

Loopy 4 (TemplerHexlein, Torge, Kasumi,XAVER)

TemplerHexlein 7 (Shatala, Xaps, Majestic, Malte662, HerrReineke, Leader, Loopy)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 05.05.2014 20:07

Toll mit dem Finger 0,45 cm daneben getippt und auf aktualisieren gedrückt, anstelle des Tabs und fast am ende eines 7 meter Posts. Ich könnte den Kopf gegen die Wand hauen, wenn ich grad eine hätte.
Weil ich Loopy im Moment leicht dórfiger finde als Temp: Loopy
Ich muss fort, deshalb mache ich mich dann später ans Nachschreiben und lasse halt das ganze Getrolle oder das Ernste raus, je nach dem wie weit ich mich bis dahin beruhigt habe.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass Pailing in die Weiten des Hyperraums verschwunden ist? 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 05.05.2014 19:19

Alles meins, da kanns du noch so scheiße schreiben, wie du willst!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite