Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von xaver am 06.05.2014 16:41So weiter gehts: Seite 21 und früher
Shaty
Shaty
Xaps zu der Frage wie man Wölfe findet, deren Spiel man nicht kennt
@Xaps Ich bin gerade bei er Stelle, wo die Wölfe so schön numeriert hast. Was war der Sinn dieser Aktion? Und wenn es nur als Scherz gemeint war, dann war es aber ein sehr schlechter. Du kannst also schon nach einem Post sagen, dass ich Wolf bin das ist interessant, da du obv falsch liegst.
-SPOILER!!!!!-
-Ensde-
Kasumi
-Aktuell Seite 24-
-Bubma
Ne kleine Pause ist angesagt.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von xaver am 06.05.2014 16:12Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist)
Shaty zu Temp
Bubms
Bubma
Xaps beantwortest du auch meine Fragen an dich? Oder ist dir mein Post zu lang, um ihn zu lesen? Oder glaubst du, dass sowieso nur Troll drin ist?
von xaver am 06.05.2014 15:59Was du hier beschrieben hast, kann ich aber bei Temp nicht sehenas du hier beschrieben hast, kann ich aber bei Temp nicht sehenerdammt jetzt habe ich "seit" anstelle von "seid" verwendet.
Shaty
Leader
Leader
Xaps über mich
Hmm Xaps gefällt mir irgenwie nicht und das mit seinen 5 Wölfen ist seltsam, schon damit angefangen, woher weiß er, dass es 5! Wölfe sind? Außerdem ist er ziemlich fokusiert darauf.
-Offtopic-
-Offtopic Ende-
Temp
Reineke
-Kasumi
Was du hier beschrieben hast, kann ich aber bei Temp nicht sehen
Wery
@Wery ja sehe ich auch so +1
Wery
Der Loopy NK könnte über die Wölfe aussagen, dass sie eher unerfahren sind und deshalb die besten Dorfispieler schnell verputzten wollen.Ein guter und erfahrener Spieler hat nicht so viel Angst vor einer konfrontation mit so jdmandem wie Loopy und könnte es sich leisten ihn länger am Leben zu lassen. Außerdem haben sie nicht überlegt, dass so jemand wie Loopy möglicherweise geschützt wird. Dies sind aber nur Vetmutungen und müssen nicht zutreffen.
Da sind bestimmt ein paar wölfe darunter die mich ins Dorf stellen - so kann ich nicht arbeiten
Shaty
Ach ich sehe gerade da kommen neue Post ich schivke mal ab bevor ich wieder alles lösche und bearbeite die. (Bin irgendwo Seite 21)
von xaver am 06.05.2014 14:49Was schon seite 23 seit ihr verrückt? Ich komme niemals mit nachlesen nach!
Ok ich beschränke mich vorerst auf das aktuelle Geschehen und lese rückwerts nach, wird bestimmt lustig 
Alles gut zum Geburstag Malte
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 06.05.2014 14:45Sind euch die gescheiten Erwiderungen ausgegangen?
von xaver am 05.05.2014 22:49"#" hat für mich sowieso eher andere Bedeutungen, als "Hashtag"
von xaver am 05.05.2014 22:45Ok Entscheidung ist gefallen: Ich bin noch immer müde, deshalb arbeite ich das Wichtigste der Seiten 7-10 morgen noch mal kurz auf und befasse mich dann hauptsächlich mit dem Aktuelem und versuche alles Überflüssige sein zu lassen. Übrigens hab ich morgen mehr Zeit als heute und versuche meine Post nicht zu löschen.
Einschätzung( Seite 10, muss noch nachlesen):
eher Dorf:Sticy, Reineke,
Neutral:der ganze Rest
eher Wolf: Temp, Malte, Kasumi
Diese Einschätzung ist bislang rein gefühlsmäßig und nicht ganz auf dem neuesten Stand.
-Achtung: Pseudodotf Kontent!-
Loopy hatte ich gefühlt auch eher Dorf aber das bringt mir jetzt wohl nicht mehr viel. Eigentlich könnte man es Loopy schon fast wölfisch anrechnen, wenn er nicht der erste NK ist (oder mindestens der 2.), der durchgeht. Wenigstens sagt es was über die Wölfe aus, auch wenns etwas dürftig ist.
-Offtopic-
Nur so aus Interesse und damit ich weiß ab wo ich Kotti
spoilern kann: Mit was hört Staffel 3 so auf? Und bei welchem Ereignis bist du Temp?
von xaver am 05.05.2014 20:08Loopy 4 (TemplerHexlein, Torge, Kasumi,XAVER)
von xaver am 05.05.2014 20:07Toll mit dem Finger 0,45 cm daneben getippt und auf aktualisieren gedrückt, anstelle des Tabs und fast am ende eines 7 meter Posts. Ich könnte den Kopf gegen die Wand hauen, wenn ich grad eine hätte.
Weil ich Loopy im Moment leicht dórfiger finde als Temp:
Loopy
Ich muss fort, deshalb mache ich mich dann später ans Nachschreiben und lasse halt das ganze Getrolle oder das Ernste raus, je nach dem wie weit ich mich bis dahin beruhigt habe.
Ist schon jemandem aufgefallen, dass Pailing in die Weiten des Hyperraums verschwunden ist?
von xaver am 05.05.2014 19:19Alles meins, da kanns du noch so scheiße schreiben, wie du willst!

Antworten