Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | (8/9) WL(1)

von alogheo am 22.10.2013 23:22


Ich vertraue gerade hauptsächlich Jan ^^
wölfi

Dann gab es zu dem Zeitpunkt keinen Grund mich zu voten

Am I now allowed to troll?

votes vor dem nachtpost gilden doch eigtl nicht oder?
sama, ardy, wölfi und xaver obv ww, weil sie mich 1. schon vor dem Nachtpost voten und 2. obv nichts von der unangekündigten Testrolle wissen die hier mitspielt, die aber allen DB bekanntgegeben wurde und mit dem Wissen über diese würden sie mich niemals lynchen wollen..
Jeder der weiß, dass der Clown des Hexenmeisters hier mitspielt würde vermutl jeden voten, aber auf keinen Fall mich..

Yeah ich habe zwei Stunden länger überlebt als beim letzten mal als ich das erste Lynchopfer war
Xaver
Das beweist zusätzlich die Existenz des Clowns des Hexenmeisters

MORGEN FAHREN WIR FÜR EIN PAAR TAGE WEG... WERDE WAHRSCHEINLICH NUR SPÄT ABENDS ETWAS ONLINE SEIN KÖNNEN...
Wölfi
sowas würde nur ein Wolf sagen

I see some of ya did a bad bad work, but others did a much worse work *isntabouttocryanymore*

Mollo's about to fail.. Denk an die Existenz des Clowns vom Hexenmeister!

The post of duty is done now..

Sry Leute^^


oh wait.. Planänderung: doch nicht so viel getrolle..
Tem, sag du mal bitte unbedingt was wegen Lynch!
Ich seh hier grad nen möglicherweise gewaltig beschissenes Problem auf uns zu kommen...
und ich hab das Gefühl, es könnte an unser aller moralischer grenzen stoßen... (OK, das is nen bissl übertrieben^^, aber soweit ich das überblicke, dürfte eine moralische Entscheidung von Seiten des Dorfes abverlangt werden)
Someone was just being fool me.. :( (maybe^^, kommt drauf an, was Tem zu sagen hat..)
Und wenn Tem was sagt, was nicht in diese Theorie passt, dann muss ich den, der für diese Theorie verantwortlich ist kurz und klein hauen, weil er mir grundlos Angst gemacht hat^^ Wenn aber alles passt, dann knuddel ich denjenigen
Ich zöger hier grad nen bissl beim abschicken, aber je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir..

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 22.10.2013 20:39


Gehst du den von 3 WW aus und das ich davon einer bin?
Jan
Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von dir halten soll.. Ich seh einfach keinen Punkt, der mir sicher sagt: das Outing ist wahr oder das Outing ist fake..
Ursprünglich bin ich von 3 Wölfen ausgegangen, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto eher kann ich mir auch nur 2 Wölfe vorstellen.

@algo du hastda viele mögliche Spielverlaufe aufgezeigt, willst du damit etwas bestimmtes sagen?
xaver
Ich hatte Tem damit gezeigt, dass ein fake erst relativ spät wirklich auffallen würde.


Jan und xaver in einem WW-Team kann ich mir eher weniger vorstellen, wobei mir xaver iM verdächtiger vorkommt als Jan, was wiederum für ein wahres Outing von Jan spricht..
Arcardy ist eher im Dorf, einfach von seinem gesamten Verhalten her
Samas "dein outing ist einfach unglaubwürdig" kommt mir komisch vor, in dem zusammenhang auch, dass Tem darin "etwas" sieht, was ihn ins Dorf stellt. --> könnte mir hier evtl ein WW-Team vorstellen, wobei sie als Team vermutl etwas mehr leveln würden..
woelfin hatte die extremste Reaktion gegenüber Jans Outing gezeigt und sama&mollo für deren Reaktionen zu den WW gesteckt. Wenn sie WW ist, dann würde ich Jans Outing als wahr sehen, da ich mir eher weniger vorstellen kann, dass er seine Mitwölfin nicht in die Gruppe steckt.
mollo: mmh.. führt insgesamt nur relativ unsinnige Begründungen an und inhaltlich sind seine Posts auch stark beschränkt..

Am ehesten seh ich die Wölfe iM bei xaver und mollo. Wenn es einen 3. Wolf gibt, dann ist der vermutl bei woelfin zu finden..

--cut--

outing von xaver:
1. jetzt noch weniger xaver-JanTeam
2. Entweder gibt es wirklich 2 Wölfe + 3 weitere dorfunfreundliche, was schon arg mies wäre oder einer der beiden faked..

Wahrscheinlicher seh ich, dass Jan faket, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich xaver so ein zu Jan "wiedersprüchliches" Ergebnis aussuchen würde..



Mir ist tatsächlich ein Fehler bei meinen Angaben unterlaufen:
Jan

Jan

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 22.10.2013 16:23

allerdings muss er auch bedenken, dass er schauen muss, dass seine aussagen auch halbwegs stimmen, da es sonst ziemlich bald aufflögen könnte. d.h. sein mitwolf müsste entweder unter ardy/wölfi sein oder in der gruppe. in der gruppe würde es allerdings ziemlich bald auffallen, wenn da nur ein wolf wäre,da die aussage mit gerade falsch wäre.

Tem

Es würde schnell auffallen, wenn in der Gruppe nur ein WW dabei wäre?

Folgende Szenarien unter der Annahme 2 WW & Jan faked&ist WW & alle trauen ihm:

 

- unter der Gruppe 1 WW:

→ Es werden nach der Reihe 3 DB aus der Gruppe gelyncht. Erst dann kann der überlebende DB aus der Gruppe wissen, dass es nur einen WW in Gruppe gibt.

Bis dahin sind in den beiden Nächten zuvor Ardy&Wölfi gefressen worden. In der Nacht nach der Lynchung wird dann noch der eine DB aus der Gruppe gefressen: 0 DB vs 2 WW

 

→ Es werden 2 DB + der WW aus der Gruppe gelyncht. (Btw ist hier dann immer noch nicht klar, dass Jan gefaked hat/die beiden überlebenden werden sich gegenseitig anschuldigen..).

In den beiden Nächten davor wurden Ardy&Wölfi gefressen. In der folgenden Nacht dann einer der beiden DB aus der Gruppe gefressen: 1 DB vs 1 WW → abhängig vom HD

 

→ Ardy o. Wölfi als erstes gelyncht, es kommt raus dass Ardy bzw Wölfi DB ist

daraus folgt: der andere von den beiden ist DB & wird in der folgenden Nacht gefressen. (4vs2) Die beiden Wölfe werden in der Gruppe gesucht.

Dann wird 1 DB gelyncht und einer in der Nacht gefressen. Die Gruppe besteht noch aus 3 Leuten (2DB+1WW). Wenn ein DB gelyncht wird, dann weiß der andere, dass es ein fake ist, der wird wiederum gefressen: 0 DB vs 2 WW

 

→ Ardy o. Wölfi als erstes gelyncht, es kommt raus dass Ardy bzw Wölfi DB ist

daraus folgt: der andere von den beiden ist DB & wird in der folgenden Nacht gefressen. (4vs2) Die beiden Wölfe werden in der Gruppe gesucht.

Wenn dann 1 DB + 1 WW gelyncht werden und 2 DB gefressen, haben wir wieder das 1vs1 mit HD-Entscheidung

 

- unter Ardy/Wölfi 1 WW:

→ beide werden gelyncht, es ist genau 1 WW drunter. Jetzt weiß aber keiner, ob es wirklich nur 2 Wölfe gibt. Ergo ist noch keine Unstimmigkeit bewiesen..

In der Zeit, in der die beiden gelyncht wurde, wurden 2 DB gefressen. (3vs1)

Auch jetzt ist noch keine Unstimmigkeit bewiesen, da ja immer noch die entsprechend anderen beiden aus der Gruppe WW sein können. Die drei bekriegen sich gegenseitig, einer der drei wird gelyncht, ein anderer gefressen: 1vs1..

(bei diesem Szenario würde Jan's fake vermutl am ehesten auffallen)

 

→ Die Gruppe wird als erstes „geprüft": 2 DB aus der Gruppe werden gelyncht, dazu noch 2 DB aus der Gruppe werden gefressen. (2vs2, HD!)

Schlussfolgerung: beide WWs unter Ardy/Wölfi

Wenn WW getroffen, dann DB in Nacht gefressen: 1vs1

Wenn DB getroffen: 1 DB vs 2 WW

 

So früh fallen Ungereimtheiten da also nicht auf..

 

Und wie gesagt: wenn man von 3 Wölfen ausgeht und Jan ist einer davon, kann er einfach 2 in der Gruppe verstecken..

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 23:03

@tem: "und einen /möglichen/ dritten... "

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 22:58

von wie vielen wölfen gehst du aus?! zwei unter die gruppe, nen dritten bei ardy/wölfi + dann noch jan
Tem
3 Stück
Wie einige aber schon festgestellt haben, kann es aber auch sein, dass es nur zwei Wölfe gibt, was wiederum als Begründung genommen werden kann, warum in ardy/wölfi kein Wolf ist..

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 22:49

Wobei eigtl jeder so eine PN faken könnte..

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 22:48

[quote]@All Ist es eigentlich erlaubt, die RollenPN als Outing zu nutzen?
jan[/quote]
In nem anderen Forum wurde deswegen mal jmnd disqualifiziert, obwohl outing erlaubt war.
Frag doch einfach bei Sar nach, ob dus darfst oder nicht..^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 22:45

Hier die gewünschte Einschätzung:

woelfin: noch keine Tendenz.. (bleibt zu wenig hängen)
Arcady: spielt halt in seinem typischen Arcady-Spielstyl. Kenn ihn aber halt auch nicht als WW. Tendenz: eher dorf
Jan: Dieses gefrage entgegen seiner Meinung stört mich an ihm immens. Tendenz: eher WW [edit nach outing: muss nochmal ne nacht drüber schlafen, wie ich das outing werten soll]
Tem: wirkt bisher recht dorfig, hab aber auch noch keine klarere Meinung zu ihr..
Xaver: genauso wie bei woelfin: noch keine Tendenz
Sama: ähnlich wie bei Tem etwas dorfig..
Mollo: hab wgn der HD-Wahl ein etwas ungutes Gefühl bei ihm, auch wenn ich denke, dass er das ganze gut und gerne als DB gemacht haben könnte.. Noch neutral.

Flötenspieler tot find ich gut :>

Wie wahrscheinlich fändet ihr es, dass ich der Mathematiker bin?
Jan
Ungefähr 1/7, wenn es einen gibt^^

Warum fragst du erst, wenn du es danach eh sagst?!^^

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dir glauben soll oder nicht..
Wäre bspw ne geschickte Möglichkeit als WW sich als Mathematiker zu outen, für die Glaubhaftigkeit 2 Wölfe unter die Gruppe zu setzen, und einen möglichen dritten Wolf nach Ardy/Wölfin zu schieben. Am Ende glauben dir alle, dass du Mathematiker bist und du wirst nie gelyncht..
Muss ich nochmal drüber schlafen, inwiefern ich dir trauen kann..

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 21:47

Wie kann den noch ein nicht so kleiner Teil übrig bleibend, wenn man den größten Teil entfernt?
Jan
Was Xaver meinte war glaube, dass er ein sehr guter HD war, und wenn er durch eine entsprechend andere Rolle ein schlechterer HD ist, dann ist er immer noch ein ganz guter HD..
Ich weiß nicht, wie mollo in dem letzten Spiel gespielt hat, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er gegen Ende des Spiels als Seher HD geworden. Und das ist mMn schon ein relativ großer Unterschied zu dem HD-sein von Anfnag an mit einer schwächeren Rolle.. Man hat gegen Ende des Spiels und vor allem als Seher viel mehr wissen, als ein normaler DB am Anfang des Spiels.


Jan ist mir btw im Moment echt zu paradox. Fast alle Fragen, die er stellt spiegeln angeblich absolut gar nicht seine Meinung wieder...
Das macht ihn praktisch unangreifbar, weil er immer wieder sagt: das ist ja nicht meine Meinung, was ich hier frage. Ja woher sollen wir denn wissen, was deine meinung isr, wenn du nur Fragen stellst und man deine Meinung nicht mit deinen Fragen gelichstellen darf -.-


also wenn arcady WW dannn Jan höchstwahrcheinlich keiner ungedreht auch
Mollo
+1

Und ja ich hab was zu verbegen.
Ardy
?
Bist du Wolf, oder was sonst kannst du zu verbergen haben?!

weil.
Sama
random Aktion oder was?!
Warum wählst du sie, obwohl es bei ihr zeitlich nicht passt und du sie iirc wgn der Zeitprobleme eher nicht als HD haben wolltest?

und eine einzige Aussage kann kein Widerspruch sein.
Jan
und was ist mit dem contradictio in adjecto?

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 19:22

Wobei, mir kam gerade der Gedanke, dass er erst nichts dazu sagt, weil er lieber einem Mitwolf das Feld überlassen wollte, sich dann gezwungeen sah etwas zu sagen, weil andere ihn ernsthaft als HD Kanidaten sahen ( u.a. Ich selbst) @all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit?

Xaver

Wäre eine plausible erklärung. Ich denke aber trotzdem eher, dass er hier die Wahrheit sagt:
mit dem ganz einfachen grund weil ich noch nicht wusste op ich mich aufstellen soll oder nicht und wie xaver es richtig bemerkt hab hab ich mich auch aufgestellt da es sonstnur einen kanditaten gegeben hätte etwas was ich finde sehr blöd enden kann

Mollo




ich finds iwie crazy, wenn man sich mal von allen so die hd-favoriten anschaut... ich und sama sind eigentlich fast überall dabei und dann wechseln sich wölfi, jan und mollo als dritter favorit ab. bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll.

Tem

?? Was genau könntest du davon halten?!

 

Du hast dir also gedacht "ach, Sama zitier ich nicht, da kommt bestimmt noch jemand und formuliert das griffiger"?

Sama

Nein, denn als ich das +1 gegeben habe, waren sowohl deiner als auch Tems Post schon da..

 

Die "mehr ist (nicht) besser" Diskussion ist auch wieder so... man hat nicht das Gefühl sie führt irgendwo hin.

Sama

+1

Arcadys seltsame Meinungen bezüglich des HDs find ich iM auch eigenartig.. Aber es ist halt auch Arcady..^^

 

Wie jetzt: Hast du mich aus deiner Liste gestrichen, weil ich nicht wollte oder schon von Anfang an?

Jan

Weil du nicht wolltest, hab ich dich von Anfang an von der Liste gestrichen.. (Anfang=schreiben meines ersten Posts)


Von meinen HD-Kandidatenm ist Sama der einzige, der HD werden möchte
Sama

3 Sama (Wölfin, Tem, alog)
1 Mollo (Jan)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite