Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 09.10.2013 21:14

@Mondi: Sorry das und soll eigentlich ein oder sein^^ Weil ich nicht glaube dasse Shaty gescannt hat..kann aber sein.

Und hätte sie Xaps gescannt würde er doch bei ihr wie alog unter wolf stehen und nicht unter "eher wolf"..da gehe ich einfach mal von aus

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 21:10

No comment.. :/
Frag mich aber warum du erst so spät was sagst..

Denke dann hat sie wohl am ehsten Prof und Shaty gescannt? Die stehen in ihrer Liste ja am sichersten bei Dorf.
Oder halt nur Prof und einmal hat sie den Teleport benutzt. Bei Prof klingt sie sich sicherer als bei Shaty. Aber Shaty ist eh Dorf für mich.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 21:03

@Mamo: Zu dem Zeitpunkt hättest du noch locker Chancen gehabt ihn durchzubringen. Warum so gereizt?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 20:57

Sorry Mamo, dein Vote auf alog überzeugt mich nicht gerade. Hätte von dir erwartet dassde auf Xaps stimmst, aber dann doch nicht? Da frag ich mich doch wieso nicht.
Wegen dem Versprecher. Seit wann wird man dafür gelyncht. Hab ich auch schon ost gebracht (btw als dorfi eher als als ww) nie wurd ich gelyncht, wurd zwar krtisiert, aber pfeile kamen nie. Oder liegs daran das er einfacher zu lynchen ist?
 das einzige was mich jetzt noch stört das mir viele da nachplappern und nix eigenes sagen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 20:46

Mamo magst du bitte nochmal ne Einschätzung schreiben, muss auch nur grob sein. Will bei dir nochmal alles auf einen Blick haben. Ich weiß zwar das du Xaps verdächtig findest, prof wohl dorfig findest etc. aber mehr hängt mir da auch gar nicht mehr im Kopf un ne Übersicht ist ganz praktisch.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 20:33

Warum jetzt eigentlich plötzlich alle auf Mamo? Würde gerne nur mal von jedem der jetzt neu dazugehüpft ist mal ein Statement haben.

@Xaps: hast du nicht irgendwo gesagt das du ihn lynchen würdest, wenn.. ich guck gleich nochmal nach nem zitat

und alog ist kein anfänger, laut ihm selbst @alca

Ich frag mich nicht nur wo Nana steckt, sondern auch Mamo, dachte auch der Vote würd sie nochmal zum Reden bewegen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 20:23

Nana und ProfessorDusselig suche ich im Dorf. Daro

Und hast du sie gefunden?^^

ama wird wohl nicht durchkommen und Mamo wollte ich heute morgen eigentlich lynchen, aber dann wurde ich eingelullt von ihr und auch Nana fand sie ganz dorfisch.Mondi

Also wenn ich das richtig sehe hat Mamo gar nichts mehr geschrieben?^^
Und eigentlich wollt ich wissen was du dörfisch fandest und nicht was du wolfig fandest :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 20:15

@Data: Also ich drauf geschaut hab standet ihr beide drauf, also isses mir egal, seit wann ihr da drauf standet.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 20:14

@Shadow: Ihr Post heute fand ich dann etwas dorfiger, aber ich werde noch abwarten was noch von ihr kommt.Mondi

Was genau fandest du da dorfig? Ich kann mich zwar auch irren, allerdings fehlen mir Posts von Mamo die irgendwie so nach "ich bin dorf ey" schreien.

MITZÄHLEN!!!!11einself David

Darüber hättest du dich gestern mal beschweren sollen!!!

@Xaps: Warum genau ist Prof für dich jetzt nochmal wolfig? irgendwie bin ich da nicht so ganz mitgekommen..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 20:00

Ich werde Mamo noch einmal morgen beobachten. Mondi

Warum?
Wie siehst du sie aktuell?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite