Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from Leader on 04/14/2014 05:54 PM

So nach dem Arbeitstag bin ich zurück und beim nachlesen:

war für dich sonst irgendwas was interessant war?

@ black:Am meisten würde mich interessieren was   Rhomy heute Nacht an Mel rumgefummelt hat ? Tendenziell würde
ich das eher als negative Aktion einschätzen, den Seher war ja Bella.  Ansonsten sind Shatys Avatarlesekünste schon "beeindruckend" .

du visierst prinzipiell die an die dich gerne baumeln sehen

@ black: da hast du wahrscheinlich nicht ganz unrecht, liegt vielleicht in meiner Natur ...

wenn ja
loopy eher dorf
min ein wolf unter tene/leader/jan
mamo neutral
rhomy neutral

Kannst Du das mal begründen Black ???

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Leader on 04/13/2014 09:55 PM

@ Shat: ich kann nicht ganz nachvollziehen was Du da schreibst. Du warst mir gestern verdächtig  wegen deiner komischen Listen. Heute hatte ich den Eindruck Du seist ehrlich bemüht Wölfe zu finden. Mein Smile war ironisch gemeint in der Beziehung dass  Du, die ich am verdächtigsten fand mich aufforderst Wölfe zu suchen. Nicht mehr und nicht weniger ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/13/2014 09:49 PM

@ Abby: Schwer zu sagen, bis vor kurzem war es Shat, aber ich bin etwas davon abgekommen, wenn auch noch nicht ganz.

Ansonsten wären die verdächtig die sich wenig beteiligt haben bzw. gar nicht gewählt haben. Man kann sich überlegen dass bei
30 Mitspielern der "Besitz" des HDs für die Wölfe eher uninteresant ist und dass sie sich deshalb erstmal zurückgehalten haben
um mögliche Rückschlüsse zu vemeiden ... 

Außerdem ist mit das freche Auftreten des "Samaraner" aufgefallen. Auch hier könnte sich aus meiner Sicht was verbergen,
ich bin jedoch keineswegs sicher ... 

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/13/2014 09:32 PM

@ Shat: Ich bin bereits auf der suche nach den Wölfen. Möglicherweise haben wir andere Methoden, Du schreibst Listen, ich versuche Personen zu identifizieren die mir verdächtig erscheinen, gestern warst Du mir am verdächtigsten . Ich sehe es so: Viele Wege führen zum Ziel ....

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/13/2014 09:22 PM

Hallo Shat,

ja ich meine die "Nichtwähler" . Ich würde sie nicht sofort alle lynchen wollen, aber seltsam ist es schon dass sie sich
hier nicht beteiligen. Man muss darüber nachdenken warum sie das nicht getan haben.

Denkbare Erklärungen:

a) Zeitmangel/Interessemangel am Spiel

b) Versuch keine Rückschlüsse auf die Rolle zuzulassen

c) Möglicherweise haben einzelne kein wahlrecht (ist ja ein Sonderspiel, da ist alles möglich  )          

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/13/2014 09:10 PM

@ Shat: Welchen Zusammenhang ?

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/13/2014 09:02 PM

@ shati:

warum nicht??

Bei uns nennt man das Politikverdrossenheit ? aber im Ernst offenbar wollten die Kollegen sich nicht festlegen (lassen).

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/13/2014 07:12 PM

@ mel: Naja irgendwie haben mich die bisherigen Bemühungen der HD-Kandidaten nicht vom hocker gerissen, zumindest hab ich kein fanatisches Feuer in den eines passionierten Wolfsjägers erkennen können. Vielleicht ar ich auch zu anspruchsvoll. Schwer zu sagen was ich darunter genau verstehen würde, jedenfalls etwas was mich mitreisse und das kam halt bisher von nirgends. 
Aber ich hat trotzem in "alter Liebe" das nötige Vertrauen zu Dir da ich weis dass Du gut bist und da ich auch keinen Wolfsverdacht bei Dir hege (keine Anhaltspunkte ersichtlich) ...  

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/13/2014 05:23 PM

So richtig überzeugt hat mich keiner der HD-Kanidaten. Da aber Mel zu denen gehört die ich grundsätzlich
für den  Job als geeignet erachte und Sie alls einzige von diesen Personen eine Chance auf den Titel zu haben scheint,
ght meine Stimme erst mal auf sie:

Mel

Abby: 1 (Mel)
Mel: 8 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin, Leader)
Loopy: 4 (Wery, Data, Mamoko, Jan)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/13/2014 11:23 AM

@ melodymaxime: Ich will mich nicht auf shat versteifen, aber ich glaube da was gefunden zu haben und werde Shat auf jeden Fall im Auge behalten, nicht mehr und nicht weniger.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page