Search for posts by xaps
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 227 | » | Last
Search found 2270 matches:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
from xaps on 03/25/2014 11:21 AMIch würde mich als Neuling einfach nicht so früh aufstellen, wenn ich mein Wolfsteam anschauen würde und sehen würde, dass da Spieler drin sind die bessere Chancen haben. (loopy)
welche spieler wären das in diesem spiel?
gestern ging es den ganzen tag um xaps aufstellung und nicht aufstellung und ganz eindeutig hat xaps im ersten post kandidiert und es sofort wieder zurück genommen (mel)
zum letzten mal:
ich habe mich nicht kandidiert --> ich meinte nur, dass ich es tun würde, wenn ich die zeit hätte
Traue ich keinem Mitspieler hier zu, allgemein aber guten eher als bösen Gesinnungen. (xsi)
wenn sowas jemand wirklich kommentiert, sind es meistens wölfe --> dorfis haben sowas nicht nötig
Re: Musik
from xaps on 03/25/2014 09:23 AMMeine Erfahrung zeigt mir aber, dass die meisten "Metaller" allesamt super sympathische Menschen sind und alles andere als böse und lärmend (alog)
Sehe ich genauso. Ich spiele zb. mit zwei Metaller zusammen in einem LOL-Ranked Team und haben die größte Gaude.
Ich kenne auch genug Leute IRL die Metaller sind und mit denen man unheimlich viel Spass haben kann.
Ich habe in meiner Jugendzeit (so von 13-17 herum) viel Metal gehört - genauergenommen fast jegliche Art von Hardcore (Mosh/Emo/Speed/Trash/Punk-Core) bzw. teilweise auch Metal (wobei da eher Tribe/Speed/Death). Auch gewisse Arten von Punk habe ich gehört.
Danach kam ein Umschwung (Freunde wechselten sich) wo ich dann auf die Hip-Hop Welle aufgesprungen bin und dort ca. 4 Jahre verweilte. Wobei ich deutschen Hip-Hop bis zu gewisse Ausnahmen (Stieber Twins/Spax (ja...daher kommt auch meine Name)/Samy Deluxe/Die Firma/....) komplett ignorierte und mich auf Amerikanischen Hip-Hop (vorallem Wu-Tang-Clan/Cypress Hill) konzentrierte.
Danach bzw. bis jetzt schwimme ich auf der Elektronik Welle dahin. Am Anfang noch viel Dubstep wie Delta Heavy/Noisia, jetzt eher auf der D´n´B/Ragga Schiene
from xaps on 03/25/2014 08:58 AMsehe ich nachdem nachlesen nicht mehr so drastisch
majestic/kim/shaty kommen mir vor, als ob sie eher mitschwimmen, als selbst was zu machen
vorallem majestiv frischt themen auf, die gestern eigentlich schon geklärt waren
dich seh ich im dorf
daro auch
mel hab ich auf neutral - dorfig
loopy bleibt uneinschätzbar für mich
mit dem rest hab ich mich noch nicht befasst
from xaps on 03/25/2014 08:26 AMjetzt immer noch? (blacky)
eher nicht....wobei im nächsten spiel eher wieder schon
@ xaps: wen willst du heute nicht lyncehn wen willst du heute lynchen? (blacky)
majestic, kimberly, shaty sind lynchbar
from xaps on 03/25/2014 07:49 AMblacky ist dich schon ziemlich angegangen und sieht dich auch verdächtig. Wie stehst du dazu? (blacky)
hat ja nix damit zu tun, dass er mich verdächtigt
wieso bin ich für dich verdächtig? (kim)
hast du ein problem damit und wenn ja...wieso?
ich für meinen teil würde eher weniger über mitwölfe, mitliebespartner ect. schreiben (kim)
aus welchem grund?
1. kk
2. warum versuchst du es nicht?
3. das heisst? (dave)
2. warum versuchst du es nicht?
3. das heisst? (dave)
2) weil du für mich ein verschlossenes buch bist
3) eher im dorf
Alu: Mollo ist Dorfi. Alu: Kimberly ist Dorfi. Begründung: Es kommt mir so vor. Da gibts bestimmte Dinge in den Posts, die sprechen in meinen Augen eher dafür, dass die beiden Dorfis sind. (dave)
welche sind das?
Hey Leute, hier bin ich und ich möchte HD werden. (majestic)
anscheinend haben hier ein paar leseschwierigkeiten --> wnen ich mich zum HD aufgestellt hätte, hättet ihr es schon bemerkt
also wegen der hd wahl: von denen die mir geeignet erscheinen, sind jetzt, da sich ein paar ja nicht aufstellen, nur noch loopy und blacklands übrig. ich tendiere gefühlsämsig im moment allerdings eher zu (kim)
wie passt das zu deiner einstellung, dass ein HD zur klynchzeit onlione sein sollte?
Klang aber nach einer Ankündigung für eine Eigenaufstellung. Nachdem Blacks nachgehackt hast, haste dich zurückgezogen, hast du kalte Füße bekommen? (majestic)
kalte füsse vorm "nicht-aufetsellen"?^^
Wieso wolltest du vorher eigentlich keinen HD? @all Was haltet ihr von der Meinungsänderung? (alc)
nicht auffallen...wobei wenn er keinen HD gewählt hätte, hätte es wrsli keinen gejuckt
mir kommt das schon recht komisch vor, es könnte natürlich sein, dass er sich wirklich überzeugen ließ, ich glaube aber eher das er sich damit ev aus dem Mittelpunkt ziehen wollt. (kim)
findest du, dass er im mittelpunkt stand?
findest du es dörfischer, wenn er keinen HD gewählt hätte oder doch einen HD?
Dafür wüsste ich gerne, weshalb er kein HD überhaupt in Betracht gezogen hat. (torge)
ich kann es schon verstehen....wenn blacky sich zb. nicht aufgestellt hätte, hätte ich auch keinen HD gewählt
nur verstehe ich nicht, warum er dabei nicht geblieben ist
Die Umwahl hat die Wahl nicht beeinflusst, aber warum wollte er sich der Fragerei entziehen (torge)
was einem dorfi auch egal sein kann
+1 Danke, du hast es auf den Punkt gebracht. (majestic)
was ist für dich dabei spielentscheidend....oder für was das +1?
-1 Das ist nicht dein Ernst? Da kann dir jeder Wolf erzählen, "hi, ich oute mich mal als Dorfi" (majestic)
tjo...denk mal nach, wer am ehesten auf solchen satz antworten würde
Das er letzenendlich nich aufgestellt hat, habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst. (majestic)
wenn du meinen ersten post gestern gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich nicht aufgestellt habe
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
from xaps on 03/24/2014 03:57 PM
blacky
from xaps on 03/24/2014 03:52 PMich will nicht HD werden
@blacky: HD oder nicht?
from xaps on 03/24/2014 02:29 PMDenkst du er tut das um zu verhindern, dass man etwas aus seinem HD vote lesen kann oder weil er wirklich ueberzeugt ist kein HD ist besser ? (loopy)
was hätte er verhindern sollen bzw. aus welchem grund?
from xaps on 03/24/2014 02:07 PMWie siehst du eigentlich Black, Dave, Daro momentan ? (loopy)
black eher im dorf --> sein aggressives spiel
dave kann ich nicht einschätzen
daro liest sich recht motiviert
Siehst du einen Unterschied in den Einstiegen von Majestic und Kim? (loopy)
nope, weil ich mich mit beiden in den spielen, wo wir zusammen gespielt habe, nicht beschäftigt habe
from xaps on 03/24/2014 01:48 PMden kann ein xaps doch nicht übersehen besonders wenn er auch noch auf den inhalt antwortet! (mel)
hab ich auch nicht....nur sagt der gleich wenig aus, wie dein erster post...deshalb die nachfrage

Reply