Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Shatala am 29.11.2013 20:07

vom Handy aus...
mann ihrs..da Femi auch mit in meiner Wolfsliste (siehe gestern abend glaub ich)
und eh noch Femi uE macht Femi

hoff der smiley funzt
Sama ULB das ist richtig und xsi und Nyth
wie bubma jetzt darein passt kA, denn da hatte ich eher wolf

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Shatala am 29.11.2013 19:17

noch [email protected] ein Einzelvote, wo du doch getern auch für Proflynch warst? (außer bubma)
bringt nicht viel noch wen ins rennen zu schicken

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.11.2013 19:13

Prof schrei nicht so...sorry aber da bin ich jetzt noch überzeugter, denn als DB bleibst du ruhig und analysierst mehr.
Klingt hier eindeutig nach einem auf den Schwanz getretenen Wolf und da ich weg muß bleibts dabei
Ich kenn dich da überlegter Prof!

Nyth: Findet jemand in den Überlegungen einen Fehler?

Ja, wölfin ist nicht unbequem, jedenfalls nicht für wölfe...eher dorffeindlich sollte sie DB sein

Sorry muss wech

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.11.2013 17:01

Morsche

nach Nachlesen, Femi zofft sich wieder, ist wieder der aggrostil eines Femi DB

@Vici kennst du nicht Femi auch vom MTG? Da müsste es dir auffallen
Deswegen bin ich mir nicht so sicher wie bei Prof im Moment, da kam so wenig, dass es schon fast sicher ein ww sein muß. Würde auch woelfin dort gut reinpassen, aber da denk ich wie VS, dass man erst die anderen ww finden sollte, eh man da hinvotet.

Von Thomas will ich heute unbedingt drei Verdächtige! sonst steck ich ihn da auch mit ins Team.

woelfin: Dass du mein Spiel hier mit dem drüben vergleichst, kann ja wohl nicht. Da war ich um Längen aktiver - da gab es die Nachtruhe auch nicht!

sag mal liest du auch wenigstens das, was an dich gerichtet ist...schon x mal gesagt. Während der Nachtruhe, wo du ja angeblich Zeit hast, könntest dir schon eine Antwort aufschreiben und diese dann nach der Nachtruhe oder dann morgens schnell abschicken. Ist doch nicht so schwer.

Sama spricht in Rätseln :(

Temi: wolf: niko und prof.

wer wäre bei dir dann der dritte im Team?

@Femi..was findest du an Prof dörfisch?

btw. Wochenendpause wäre nichts für mich, da hab ich mehr Zeit als heute

Nyth: Warum Sama eher DB als Thomas?

ging zwar nicht an mich, aber was thomas da bringt ist ja nun wirklich nicht mal nichts und Sama schreibt definitiv mehr als ich es je erlebt habe und daher ULB

Nyth: Warum ist Tem bei dir im Dorf und warum ist Prof bei den WW? Und nachdem ich Xsis Ausführung eigentlich nicht so sehr nachvollziehen kann, erklär mal warum du schon.

Tem ist m.E. eher die Dorftem die ich kenne, nachfragend analysierend und eher locker. Prof ist ww, weil ich den Prof DB aktiver kenne und fordernder. Xsi kenn ich hier wohl als Einzige aus einem anderen Forum genauer und das was mir am Tag 1 fehlte bringt sie jetzt und die Ausführungen sind allesamt dörfisch

Nyth: Warum genau würdest du nun eher Prof als bubma lynchen?

weil er 1. der gefährlichere Wolf ist und ich 2. noch bei bubma eher unsicher bin, da schwanke ich schon jeden Tag von eher dorf bis eher wolf...mir also zu unsicher als fester Lynch

@Femi bissl freundlicher geht es auch...wir sind hier nicht bei Mtg - hier ist das Kuschelforum

Bubma: Bei Thomas macht mich extrem unsicher, dass er nach dem er die Aktion mit WOelfin da durchgezogen hat, plötzlich von sich aus schreibt: Ich bin ja jetzt ganz sicher DB weil ich ja mit Woelfin die Rollenn tauschen wollte. Also sorry, aber so etwas muss man nicht schreiben. KLingt für mich ein bisschen so, dass die WW sich das ausgedacht haben, dass Thomas das mal schreiben soll, damit wir ihn alle ganz fix im Dorf haben und er das dann nochmal schreiben wollte, falls das jemand nicht verstanden hat. Daher habe ich ihn nicht so sicher im Dorf wie z.B. Prof, SHat oder Temp, da die mich mit dem was sie schreiben eher überzeugen, dass sie DB sind.

+1 aber warum Prof?

bei thomas Post hängengeblieben ---ey...soll man dich auf Knien bitten so nen Müll zu lassen mit dem Tausch???

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.11.2013 02:51

Vici: naja, wenn er (bubma) wolf -> prof wolf

bubma is ne sie..aber mal davon abgesehen, Prof wäre der gefährlichere Wolf und Du hast ihn ja schon seit geraumer Zeit eher als wolf.
Bei woelfin geb ich dir recht, könnte alles sein, denn so spielt sie meines Erachtens nicht mal als wolf.
Schade, denn eigentlich kann ich sie gut erkennen - mich wurmt nur, dass sie fast genauso inaktiv in einem anderen Spiel geschrieben hat, nur ein bissl mehr und da war sie großer böser Wolf, der zweimal fressen durfte und sich bedeckt halten musste.Das Zeitproblem hat sie da aber nicht gebracht, sondern eher das "ich versteh nicht, was ihr meint" Verpeiltsein.
Ich hoffe ja morgen/heute hat woelfin mehr Zeit mal was konkreteres zu schreiben.

@Dass Femi (ist übrigens nun wieder ein er wenn auch feminin lol) heute nicht so aktiv war wundert mich auch, aber durch die lange Laufzeit des Spiels kann es durchaus mal sein. Der aggro-stil fehlt mir allerdings auch seit heute nachmittag, kann aber sein, weil heute die Lynchung klar war, dass da auch weniger Beteiligung kommt - ging mir ja auch so. Morgen wirds sicher interessanter und hoffentlich aktiver. GN

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.11.2013 00:17

Jäger weg ist Mist, der hätte am Ende zielgerichteter treffen können :(

Grad mal nachgeschaut, wen Edith gesaved hat, denn ich denk nicht, dass die wölfe den Jäger da vermutet haben.
Sie hat nach Nacht 1 Black gepfeilt und nach Nacht 2 meine ich Xsi als Dorfi

letzter Post war:

Edith: Weiterhin im Dorf angesiedelt meiner Meinung nach Niko, Xsi und nun auch VS. Desweiteren Nyth, Thomas und femi (höchstahrscheinlich).

wissen konnte sie nichts, aber vielleicht kann man ja davon ausgehen, dass sie da richtig lag und deswegen als SeherVerdacht gefressen wurde.

Ich denke wir sollten JEDER! morgen mal ne Liste machen (wenigstens mit je drei Dorfi und drei am Verdächtigsten)

Ich fang da gleich mal an:

Dorf: Sama, Xsi, Nyth, Temi
neutral - udR: alogheo, Vici, Niko, Thomas, woelfin
eher Wolf : Prof, Femi, bubma

Zwischenpost Niko und Xsi und VS

Xsi deine Ausführungen sind verständlich - siehe oben
Niko klingt ein wenig, nach "och ich war nicht da, also kann ich kein Wolf sein" (is jetzt nur ne Feststellung, kann auch sein, dass es so ist)
VS gibts morgen noch ne Begründung für den Bubma vote?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.11.2013 17:28

ab S. 86

Prof: Ich hab zu n paar Leuten was gesagt, klar, aber doch lange nicht zu allen.

würdste das mal tun? Wenigstens Tendenzen? Wäre echt hilfreich...

VS bei dir - und Niko - und Raidho und Sama ein Team? Wären 4 Wölfe, obv. einer zuviel

Femi zu VS: und warum xelf für dich auch dorfi für alle war (zur klärung deiner beweggründe)

Xelf war obv. dorfiger als Riasl und das wohl für die Meisten, deswegen verstehe ich den umvote nicht, kann es zwar bissl nachvollziehen, wenn jemand schreit, ich bin seher, dass da einige verunsichert sind, aber kann auch gut nachvollziehen, dass man sich nicht täuschen lässt (grad von Riasl!)

Femi bekommt von mir nach dieser Seherdisskussion ein - und VS ein +

Thomas: Ich finde wir solten alle eine Liste der sicheren und verdächtige Personen

schön mal mehr von dir zu hören...was ist mit den anderen, die du nicht erwähnt hast?
Nur ein Wolf?= Riasl...das wär schön. Wen hast du also außer ihm noch am Verdächtigsten?

Edith: Man sagt als Dorfbewohner nie nie niemals dass man Seher ist! Schon gar nicht um irgendwie verzweifelt am Leben zu bleiben.

nicht als erstes, da hast Recht, aber wenns so knapp ist und lieber ein wolf statt der mitankeklagte DB sein soll, dann war das Gegenseher-dingens von Xelf schon richtig. Da kommt es darauf an, wem man mehr glaubt, oder natürlich ob man wolf ist und den DB loswerden will, der ja nunmal schon von vielen als eher sicher betrachtet wurde.

Raidho: Er hat zu erst angegeben kein Seher zu sein und dann 15 min oder so vorher sich nochmal um zu entscheiden, ist halt totaler Quark und absolut nicht glaubenswert

wie gesagt, ich hatte nur schnell überflogen, weil mein Netz hing und habe das nicht gelesen, dass Xelf vorher gesagt hat, er sei kein seher...ich sah nur das Gegensehervote und dachte mir hä, jetzt stehts Seher gegen Seher und hab Riasl aus bereits beschriebenen Gründen nicht geglaubt.

So erstmal durch...und muß leider erstmal weg...bissl zu ruhig heute hier.

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.11.2013 16:40

So seher scans von xaps meiner Meinung nach
N1 Black N2 Nyth

Riasl meiner Meinung nach kein scan, sondern nur mit als erstes angeklagt, weil er nicht antworten wollte und nur Einzeiler brachte, dann nach dem vote war xaps nicht mehr on

Nyth somit save

@Xsi Femi ist ein er, aber guter Post
Vor allem letzter Absatz gut mitgedacht, bist aber eh schon bei mir ULB

Niko: Meint ihr das hat irgendeine bedeutung? Versucht er noch einen mitwolf zu schützen oder hat er random jemanden ausgesucht, damit der verdacht auf diesen fällt?

das ist nur Troll und Sama ist nie und nimmer Wolf, wie ich bereits Tag 1 begründet habe

Bubma: Finde allerdings den Vorschlag mit dem Jäger sehr gut, falls der gelyncht/gefressen wird, dass er Woelfi mit tötet, da sie entweder als DB kein großer Verlust ist oder ein WW ist.

wieso sollte ein Jäger einen Inaktiven killen? Egal jetzt ob DB oder Wolf, wenn noch aktive wölfe vorhanden sind
Ist woelfin DB, nützt sie zwar dem Dorf nicht, aber vielleicht bekommt sie noch eine Dorfstimme hin
Ist woelfin Wolf, nützt sie den Wölfen noch weniger, denn die eine Wolfsstimme macht im Moment das Kraut nicht fett bei prozentual Mehrheit Dorfis. Wenns gen Ende geht, dann geb ich dir Recht
Noch aber wird der Jäger seinen Schuß nicht verplempern, wo noch nicht mal feststeht, dass woelfin nicht DB ist.

Temi zu Nikos Abwesenheitsmeldung: anwesenheit wäre immer gut, nur weil man nen fixen wolf hat, heißt das noch lange nicht, dass man sich zurücklehnen kann, immerhin gibts ja nicht nur noch einen wolf, sondern noch drei weitere, die man suchen und finden sollte

+1 (auch wenn ich heute auch nicht mehr so viel Zeit hab wie die letzten Tage, schau aber immer mal rein)

Temi: kann ich mir nicht vorstellen. wenn wölfi wolf wäre und die mitwölfe, so wie du sagst, rumheulen, dss sie aufhören will, dann würden doch die mitwölfe ihr helfen, dass sie zumindest grobe einschätzungen dalassen könnte, ohne wirklich nachlesen zu müssen. wölfi mMn dorf

sehe ich eigentlich auch so (Im Endkampf sollte jedoch nach Ausschlußverfahren da nochmal überlegt werden)

@bubma als Waldläufer wird man für das nächste Spiel gesperrt und das will woelfin nicht

Ende S. 85 erstmal essen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.11.2013 15:49

Morje...
gestern noch mein PC abgestürzt und ganzen Post gelöscht bäh

@Femi jaja ich penn eben bis 15 Uhr - müsstest aber langsam mitbekommen haben
Zu einer Frage
1. kam ich so spät (weil ich auch mal was essen muss!) und habe nur kurz das outing von Riasl gesehen, aber auch noch den Gegenseher von Xelf gesehen - denkst du, dass ich Riasl, nachdem er mich so angegangen ist die Tage, ihm mehr glaube als Xelf?
2. hatte ich gehofft, dass nach dem 2.seherouting von Xelf wieder jemand mal den Grips anstrengt und zurückvotet, vor allem Temi, die Riasl ja nun kennen müsste, oder diejenigen, die clasic gut kennen wie Prof, Raidho
Man hats förmlich gerochen, dass dies ein wolfsouting war und da müssten diese Spieler doch hellhörig werden, nachdem Riasl die Tage vorher nichts an fakeoutings gebracht hat und auch sonst wenig
3. geht ein seher nicht voll udR und beantwortet wenigstens Fragen oder beteiligt sich nicht mit "wollen wir mal quatschen" oder "Bayern hat gewonnen"

Genug Gründe Femi? Und lasst das Blablablub *Sama da recht geb* Es lenkt nur von der Wolfssuche ab und man muß Seitenweise son Kram lesen.

Riasl

Geh jetzt mal in Ruhe lesen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.11.2013 20:57

oh grad gesehen...aber hmm nein ich glaub ihm das nicht
ich bleibe bei Riasl und das , weil ich nicht verstehen kann, wieso man als seher keine Fragen beantworten muß

dass riasl lügen kann, weist auch Temi nech? Ich trau da Xelf eher

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite