Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von mali2000 am 29.04.2013 19:29

Nicht wirklich. Ich hatte vorher schon was dazu gesagt. Ich hab es nur dann bis auf den letzten Minipunkt aufrollen müssen, weil die Leute zu faul sind selbst mal nachzulesen.

-Loopy

Das lag nicht daran, dass sie zu faul waren, sondern weil sie deine Begründung dafür hören wollten...

@ mali: was genauu stört dich denn? ich habe doch gesagt, was für mich eher lynchbar bedeutet und da steht ja nichts davon, dass ich sie als wolf sehe, ich habe sie bei neutral, genau das sagt es aus. also wo liegt da genau das problem?

-Tem

Es liegt daran, dass du Leute lynchen möchtest, die noch nicht viel geschrieben haben, aber gleichzeitig uba in der gleichen gruppe hast, für den du ja negative Gründe hast.

Und lynchen möchte ich am ehesten glaube ich:

Tem, chucky. Problem ist, dass das nur tendenzen sind, und ich mich grad total schwer tue, mit den einschätzungen :/
Außerdem weiß ich mit over, sama und loopy noch nicht genau.

Ich muss mir nochmal gedanken machen...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von mali2000 am 29.04.2013 19:17

okay, ist gut, tem. Ist zwar jetzt nicht das, was ich komisch fand, aber gut.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 29.04.2013 19:12

Meine Lynchstimmen waren begründet.

-Loopy

Aber erst nach dem drei mal nachgefragt wurde. Ich glaub wir drehn uns grad nur im kreis

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 29.04.2013 19:09

also ich weiß ja nicht, ob das jetzt nur hier in bayern so ist, aber das mit dem doof stellen ist bei uns hier ne redenart und hat nichts mit beleidigen zu tun... und wenn es nunmal auffällt, dass er nur teile, ohne den zusammenhang nimmt (was für mich wölfisch ist) dann halte ich ihm das auch vor, würd ich bei jedem anderen auch so machen.

-Tem

Naja... Für mich ist das eine Beleidigung, weil du ja entweder sagst, dass er doof ist, oder dass er sich doof stellt, und beides ist nicht gerade ein kompliment... naja, wenns ihn stört soll er es selber sagen.

also was genau ist dein problem? ist dein problem, dass du mit over wolf bist?

-Tem

Wie gesagt, ich fands nur nicht  in Ordnung, wie du das gesagt hattest.

und bei uba hatte ich genauso wenig verdacht wie bei wem anderen, ich hab nur gesagt, was auffällig war, aber ich sehe ihn deswegen nicht als wolf... da ich es als anfänger auch verstehen kann. also als dorfi und anfänger. hab ich aber, wenn mich nicht alles täuscht, dazugeschrieben.

-Tem

Du siehst also Leute als eine "eher Lynchoption" obwohl du sie nicht als Wolf siehst?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 29.04.2013 18:59

@Loopy: Hab ich davon gesprochen, dass du Leute ins Dorf stellst? Nein. Ich habe davon gesprochen, dass du ohne Begründung ne Lynchstimme abgegeben hast, was ich weder bei dir noch bei Sama gut finde.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 29.04.2013 18:56

wenn ich wen für verdächtig halte, wieso soll ich dann nicht auf ihn schießen? fakt ist, dass ich ihn im mom verdächtig finde und ich deswegen auch auf ihn gehe.

-Tem

Mir gehts nicht darum, dass du ihn verdächtig findest, sondern viel mehr, dass du ihm vorwirfst nicht mitzulesen, oder auch diese Doof-Sache.

damit es einheitlich ist, da ich ani/shad und fine auch in die eher lynchbar-rubrik gesetzt habe. eher lynchbar heißt ja, es ist nichts da, was im mom gegen ne lynchung spricht, aber es gibt andere/bessere lynchkandidaten. da von dir noch nichts kam, hab ich keinen grund, wieso ich dich nicht lynchen würde. wo du allerdings das her hast, dass ich für die eher lynchbaren ne begründung hab, wieso ich sie lynchen würde, ist mir fraglich.

-Tem

Bei Uba zum Beispiel, wenn ich mich nicht verlesen habe.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 29.04.2013 18:53

Ich will, dass andere auch mal nachdenken und nicht den Wölfen Gründe vorkauen.

-Loopy

Aber:
1. Es kann nicht über den Grund diskutiert werden
2. Der angeklagte kann sich nicht verteidigen, und das wäre in dem Fall, dass er Dorf ist ziemlich doof
3. Das kann auch einfach jeder Wolf machen, und dann finden wir die Wölfe nie
4. Können Wölfe genauso sagen, dass sie wollen, dass andere auch nachdenken, dabei lassen sie sich auch nur von den anderen die Gründe zurechtlegen, was auch zu 3. gehört.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 29.04.2013 18:34

oooookay.

folgende Personen werde ich morgen definitiv nicht lynchen, da zu gute Dorfspieler, wenn sie Dorfi sind LoopyAndLunatic valtl David.R96 Samaraner overflow92

-Wery

Also ich finde ja diese Listen an sich nicht schlimm, aber sich da gleich so sicher sein... Weil "definitiv" ist halt schon sehr fest. Was ist, wenn sie sich jetzt total wölfisch benehmen? lynchst du sie dann auch nicht?

Generell zu den ULB-Listen: Ich finds okay, wenn man das macht. Es gibt ja dadurch auch Infos, und so weiter. Aaaaaber Spieler definitiv nicht an Tag 1 lynchen zu wollen, nur weil sie gute Spieler sind finde ich nicht gut, und bei Wery zum Beispiel ist das anscheinend der Fall. Außerdem können wir ja die "guten Spieler" nicht einfach aus dem Blick lassen, auch bzw. besonders bei der ersten Lynchung nicht!  Also wie gesagt, ULB-Listen okay, aber diese Spieler dann einfach so außer Acht zu lassen ist nicht gut.

Ich bin dafür ULB-Listen welche allein darauf beruhen Spieler die, wie Valtl sagen würde, "Das Spiel lösen können" zu schonen nicht zu benutzen. Im Normalfall sind das nämlich die gleichen Spieler die auch als Wolf wenig bis keine Fehler machen also besonders gefährlich sein können.

-Sama

Prinzipiell muss ich dir Recht geben, aber unbenutzt würde ich die Listen, die jetzt schon da sind nicht lassen.

Vielen dank, genau meine Meinung. Behaltet solche Listen doch einfach für euch.

-Uba

Also ich finds okay, wenn sie Listen schreiben. Aber ich glaube das habe ich oben genug auseinander genommen.

Deepschizo eher WW, da er jetzt schon viel zu "lieb" ist

-xaps

Hast du ihn schon anders erlebt?

@Uba: "XYZ lynch ich nicht an Tag 1 weil mMn wertvoller Dorfspieler" ist schon ne gute Sache, v.A weil an Tag 1 eh noch keine Infos existieren und man somit verhindert, dass solche Leute an Tag 1 unschuldig gelyncht werden.

-David

Man kann aber auch verhindern, dass wölfe nicht gelyncht werden. Und außerdem finde ich es auch schlimm, wenn neuere Dorfbewohner sterben.

Außerdem ist das nicht nur eine Aussage darüber, wen man als guten Spieler sieht, sondern auch wen man nicht lyncht.

-Wery

Warum willst du die genannten Personen denn nicht lynchen?

Es geht ja nicht nur darum.

-Loopy

Worum denn sonst noch?

Aber es macht einen Unterschied, ob man sie an Tag 1 (!) nicht lynchen will oder gar nicht.

-Loopy

Ich finde aber, jede Lynchung zählt.

Auf keinen Fall! Nur wenn ich denke, dass beispielsweise David Wolf ist, dann lynche ich ihn anstatt beispielsweise Chucky, bei dem ich mir nicht so sicher bin.

-over

genau, sehe ich auch so. (Also nicht die beispiele konkret, sondern nur das insgesamt^^)

stellst du dich gerade so doof, oder was? und ich dachte, dass es offensichtlich is, was er damit (evtl. auch unbewusst und indirekt) ausgesagt hat.

-Tem

Öhm... Er hat doch nur gesagt, was er darüber denkt, keinen Grund ihn als doof zu bezeichnen...

@Loopy und Sama: Warum begründet ihr nicht gleich, sondern man muss erst drei mal nachfragen?

Schade, dass ani draußen ist :(

Mali: kam bis jetzt auch nichts bzw. nur der eine, dass sie später kommt. Da die einschätzung dann später bzw. wie bei den anderen -> eher lynchbar

-Tem

Du steckst mich zu der Gruppe der "eher lynchbaren", für die du auch noch eine Begründung hast, aber bei mir ist es einfach nur, weil ich noch ein privatleben habe? Erklär das nochmal?

liest du bewusst nur die hälfte der sachen? ich hab bei loopy dazugeschrieben, dass wenn chucky dorf ist, ich das nochmal durchdenken werde und dass bei chucky das nicht nur auf das "stark reagieren" ankommt, sondern auf andere faktoren auch, die ich dazugeschrieben hast, die du aber gekonnt ignorierst.

-Tem

Ich finde das war eine berechtigte Frage.  Finds grad ein bisschen blöd wie du hier die ganze zeit auf over schiesst, der nur ganz normale fragen stellt.

Sehr nett ausgedrückt ^^

-Wölfi

Hab ich mir auch gedacht^^

Das war es erstmal. Wen ich lynchen will weiß ich leider noch nicht...

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 29.04.2013 13:48

Huhu, ich bin jetzt auch da :) Habe aber gleich Unterricht, also erstmal: Schöne Story Neo, das wird bestimmt toll :)

Mehr kommt dann von mir wenn ich zu Hause bin.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 24.04.2013 21:42

Mamoselle

Xaltl: (-2)
Amli: 4 (Xaltl, Ubakur, Raivid, Shaog)
Saan: 1 (Mamoselle)
Mamoselle: 1 (Amli)

Ist eher Wolf, finden wir, und haben uns jetzt darauf geeinigt.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite