Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Devilchen am 29.08.2012 21:50

Dave?!
als wolf würdest du ausdrücklich sagen,dass du Wolf bist oder wie ist das jetzt zu verstehen?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Devilchen am 29.08.2012 21:43

drain 1 (lou)
western 2 (wery²)
Dave 3 (Devil, Leader, Neo)
Devil 1 (Dave)

so ists aktuell,oder?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 21:38

Ja das klingt sehr verständlich mit Bernd. Aber ich kenne ihn vom lesen her und er macht manchmal sinnfreie sachen. Zumindest sehe ich keinen Sinn dahinter. Kann dennoch sein,dass es weiterhin irgendeinen Sinn hat.
In diesem Spiel finde ich seine Gedanken dagegen noch sehr nachvollziehbar.
damit hat er hier aktiv für mich noch nichts verdächtiges gemacht.

Aber die passive Seite...Sprich Daves und Werys Verhalten im Bezug auf ihn ...finde ich dann doch aussagekräftig. Ich werde später nachschauen, ab wan das mit saven angefangen hat. Vielleicht wollen ihn hier 2 Wölfe vrdächtig machen, damit wir ihn lynchen und so einen lynch verschwenden? Um das rauszufinden ist mir der Zeitpunkt sehr wichtig.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 21:10

Ich lese am besten euren Schmarn zu Bernd gar nicht mehr. Es macht einfach keinen sinn als db das so zu verschlüsseln,wenn da wirklich was sein sollte. Vor allem wenn es so megaoffensichtlich ist.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 21:07

schön, dass du wieder da bist, aber es sollte wohl klar sein, dass wir das nicht dürfen und es so offensichtlich
Wery

Was zum Teufel soll das jetzt???
Entweder es ist Rollenwissen (dann dürft ihr das nicht sagen) oder es ist megaoffensichtlich (dann ist das kein rollenwissen und ihr dürft das sagen). Aber beides gleichzeitig??? Ich fass es nciht.

Ich habe jetzt ganze zwei Beiträge von Bernd gelesen und finde, dass diese weder verdächtig noch unverdächtig sind. Das ist einfach nichts...wäre aber ggf dabei, wenn sich keine gute andere Option, wie Wery oder Dave auftun würde und ja, letzteren kenne ich viel zu schlecht, um ihn beurteilen zu können (um mal auf einen Kommentar auf Seite x einzugehen).
Neo
+1
Genau so gehts mir auch.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 20:58

@ Devilchen: Ich hab gerade verzeifelt nach Posts von Bernd gesucht, ich hab ni gefunden, der Typ ist nie da, aber für Werry und Dave ist er safe
Leader

lol. Ich dachte schon, mit mir stimmt was net,dass ich das nicht sehe...aber Gott sei dank ist noch alles ok.^^
Aber Leader, wärst du so lieb und schreibst,warum Bernd verdächtig ist. Also ich finde dagegen Westernsoft viel verdächtiger. Wobei er andererseits sich jetzt krass gebessert hat im vergleich zu gestern und vorgestern.
Heute habe ich ihn irgendwie "vernachlässigt" was das analysieren angeht. Nach der heutigen besserung ist er jedenfalls nicht mehr einer der kandidaten. Vorerst zumindest.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 20:52

Dave, gib uns doch irgendeinen Denkstoff. Durch "überlegt mal" wird es einfach nicht besser.
Ich sehe das nicht!!!!!!!  Und es gibt wahrscheinlich nichts zu sehen, wenn du in so einem kritischen Moment es nicht hinkriegst einfach dieses Zitat herzukriegen. Das darfs doch nicht so schwer sein.

Wery?!
Ich weiß,dass es sonderrollen gibt. Aber ich musste die Überlegung irgendwie vereinfachen. Sonst wäre es wohl ein wenig zu kompliziert die 1000 möglichkeiten hinzupinseln, wobei jede einzelne die möglichen Sonderrollen-Kombinationen bedenkt.
Und den HD gibts...aber dass er fürs Dorf spielt, bezweifel ich sehr.Das wäre sogar eine verstärkung meiner Überlegung.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 20:42

Dave! Dann beweis doch deine Unschuld, statt davon zu reden,dass du das beweisen kannst!!!
Welcher Wolf würde bitte nicht sagen "ihr verliert einen wichtigen db"?

Was heißt hier blödsinn? Soll ich jetzt anfangen unverdächtige leute zu lynchen?
Ich finde nichts auffälliges bei Bernd! und ich sehe auch nicht ein,warum ich Bestätigungszitate für deine Behauptungen suchen sollte.

(Alex Ich heiße Devil!!!Mit einem "i")

Ok, Leader, das wäre wahrscheinlich wirklich kompliziert.Wie kommst du auf Bernd?

Die Sache mit dem Bernd finde ich jetzt echt komisch...Plötzlich finden ihn Dave UND Wery sehr dörfisch. Angeblich wegen dem Post, in dem wirklich nichts besonderes steht.

Wie gesagt ist Bernd bisher kein Spieler, den ich in irgendeienr weise einschätzen kann.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 20:28

Sorry, aber ich bin nicht so vertraut mit Bernds Spielweise. Statt jetzt in Geheimsprache zu reden...kann jetzt mal jemand die Behauptungen bezüglich Bernd an Zitaten festmachen. Ich hab keinen Plan,was ich zu ihm denken soll. weder positiv noch negativ.
Ich lese jetzt aber auch nochmal und nochmal seinen Post. Vielleicht ergibt sich da was sinnvolles.

Wery: Natürlich würdet ihr so offensichtlich vorgehen, um dann zu sagen "glaubst du, wir würden so offensichtlich vorgehen?"

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2012 20:18

Wie wir da vorgehen sollen, weiß ich auch nicht.
Beide würde ich heute vielleicht sogar nicht lynchen. Das kommt wahrscheinlich auch nicht durch. Und wenn es durchkommt, dann sind beide niemals Wölfe (oder die Wölfe haben seeeehr gefailt und ihre 2 aktivsten Wölfe geopfert?!) Aber zumindest einen davon. Dann hat man einen gefährlichen Wolf ausgeschalten und weiß auch über den anderen mehr. Ist jetzt klar,dass Wery Dave und Dave Wery lynchen wollen wird.
Sollte es darauf hinauslaufen,dass zumindest einer durchsetzbar ist, so werde ich noch alle beiträge von den beiden durchgehen und dann auf jeden fall einen davon lynchen.

Das größte Problem, was ich sehe, ist,dass wir sehr viel glück haben müssten um jetzt gleich 2 Wölfe zu erwischen. Wir haben jetzt noch ca. 4 wölfe...
Wenn wir uns zu breit verteilen, dann haben es die Wölfe leicht, ihre Kandidaten durchzubringen. Wir müssten uns im Zweifel auf ein paar Leute einigen, damit die Wolfsstimmen nicht so viel wiegen.
Ich würde dazu sogar vorschlagen, dass wir zwei mal lynchen!
Jeder gibt 2 Stimmen ab. Dann suchen wir, welche kandidaten die meisten erststimmen haben und dann welche kandidaten die  meisten zweitstimmen. In der endgültigen Wahl stimmt dann die Hälfte für den ersten kandidaten und di andere Hälfte für den zweiten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite