Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 14:45ja muss mann

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 14:36also dass loopy mit kotti keinen konflickt hatte halte ich mal für ein ganz grobes gerücht.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 14:28erstmal
xaver
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 14:22das mit der erfahrung ist so ne sache, die wachst mit der zeit, aber wie gesagt ein spiel ist da imo niocht ausreichend.
jup
zwischen eher weniger gewichen und gar nicht gewichten ist nen großer unterschied. bei nem toten Wolf kann man daraus mehr lesen, allerdings ist es irgandwo naheliegend dass loopy auch aufgrund siener einschätzungen worden sein kann.
ja würde ich. ein erfahrener weniger ist ein erfahrern weniger uns somit wird das risiko entdeckt zu werden minimiert.
schoin klar, ändert aber nichts an der aussage dass ich es nicht nachvollziehen kann.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 13:03ich würd ja schon wollen, aber dazu müst für mich wer wirklich clear dorfi sein
wer sind die anderen 0815 easy-lynchs deiner meinung nach?
weils der aliuhut sagt.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 12:51ne, hab ich bislang ´nicht mitbekommen.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 12:38warum traust du es ihm nicht uz wenn du ihn noch nicht als wolf erlebt hast?
das wiedersprciht sich imo.
sich selbst aufhängen ist auch blöd, warum schreibst du die dass du ne miese spielerin bist?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 12:131) also in die achse kotti/xaver würd ich gerne mal reinfahren
2) kimberly, das wür der 0815 easylynch
3) xaver/kotti ist schon mal n guter anfang, kotti/lilith würd auch super passen, kotti bubma auch
4) keine ahnung, verrat mal deinen mitwölfe
5) immer doch
6) meine mitwölfe... also chilly und raidho 
7) kotti/silistra
8) jo aufgefallen ist dass allgemein recht wenig los ist und sinch heute wieder mal vermutlich alles am abend abspielen wird.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 12:00kann man jetzt sehen wie man will, loopy war bereits gereizt und du hast da n bissl gezündelt.
erzähl mal worn su bei kotti nen dorfbewohner siehst.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von blacklands am 02.04.2014 11:30diesmal birnigt du gefühlt mehr an troll.
warum?


Antworten