Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:


blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 14:45

muss man immer alles so genau nehmen? by lilith

ja muss mann

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 14:36

also dass loopy mit kotti keinen konflickt hatte halte ich mal für ein ganz grobes gerücht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 14:28

erstmal
xaver

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 14:22

Aber jetzt ist sie ein bisschen erfahrener, sie hat sich ein bisschen reingefunden. by majestic

das mit der erfahrung ist so ne sache, die wachst mit der zeit, aber wie gesagt ein spiel ist da imo niocht ausreichend.
Glaubst du, dass es diese Runde wieder zutreffen könnte? by majestic

jup
Also als erstes muss man berücksichtigen, dass das noch alles eine persönliche Einschätzung ohne jegliche Scaninformationen sind, somit kann es als Auslegungen verwendet werden, aber enthalten nicht unbedingt Seherinformationen zur Auslegung. Daher würde ich die Einschätzung bei Auslegungen eher weniger gewichten. by majestic

zwischen eher weniger gewichen und gar nicht gewichten ist nen großer unterschied. bei nem toten Wolf kann man daraus mehr lesen, allerdings ist es irgandwo naheliegend dass loopy auch aufgrund siener einschätzungen worden sein kann.

Würdest du denn ihn killen, wenn du Wolf gewesen wärst? by majestic

ja würde ich. ein erfahrener weniger ist ein erfahrern weniger uns somit wird das risiko entdeckt zu werden minimiert.

Und generell mag ich solche Aussagen nicht: "Es ist irrelevant da ich kein Wolf bin" genauso wie "Ich bin Dorfi." by majestic

schoin klar, ändert aber nichts an der aussage dass ich es nicht nachvollziehen kann.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 13:03

2.Du hast also keinen fix im Dorf, den du beschützen willst? Und es gibt glaube ich noch andere auf die das gleiche, wie auf Kim zutrifft. by xaver

ich würd ja schon wollen, aber dazu müst für mich wer wirklich clear dorfi sein
wer sind die anderen 0815 easy-lynchs deiner meinung nach?
7.Warum Kotti/Silistra? by xaver

weils der aliuhut sagt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 12:51

... weil es stimmt und du weißt das, alle wissen das. by lilith

ne, hab ich bislang ´nicht mitbekommen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 12:38

Es geht auch nicht darum woran ich an Kotti den DB erkenne, es geht viel mehr darum welche Dinge ich ihm nicht als Wolf zutraue und das wäre so eine Aktion wie ich mit xaver besprochen habe. by lilth

warum traust du es ihm nicht uz wenn du ihn noch nicht als wolf erlebt hast?
das wiedersprciht sich imo.

Ich hänge mich nicht an jedem noch so kleinem Satzteil auf, macht mich zu einer miesen Spielerin, ist aber so. :3 by lilith

sich selbst aufhängen ist auch blöd, warum schreibst du die dass du ne miese spielerin bist?

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 12:13

1) also in die achse kotti/xaver würd ich gerne mal reinfahren
2) kimberly, das wür der 0815 easylynch
3) xaver/kotti ist schon mal n guter anfang, kotti/lilith würd auch super passen, kotti bubma auch
4) keine ahnung, verrat mal deinen mitwölfe
5) immer doch  
6) meine mitwölfe... also chilly und raidho
7) kotti/silistra 
8) jo aufgefallen ist dass allgemein recht wenig los ist und sinch heute wieder mal vermutlich alles am abend abspielen wird.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 12:00

Ich wusste ja nicht, dass Loopy gleich explodieren würde, wenn ich ihm sage, dass ich ihn leicht arrogant finde. Ich dachte wir würden in einer offenen Gesellschaft leben, wo man seine Meinung sagen darf, ohne dass es gleich zu persönlich genommen wird. by xaver

kann man jetzt sehen wie man will, loopy war bereits gereizt und du hast da n bissl gezündelt.
Ich glaube ihn einschätzen zu können (so wie er mich thahah) und es würde nicht zu Kotti passen, meiner Meinung nach. by lilith

erzähl mal worn su bei kotti nen dorfbewohner siehst.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:30

Eigentlich finde ich es sogar richtig lustig, dass ich obwohl ich wie immer trolle oder sinnlose posts bringe, diesmal negativ sein soll, denn mal ehrlich genau den selben Müll bringe ich jedes Spiel. by lilith

diesmal birnigt du gefühlt mehr an troll.
Aber wie gesagt, ich habe heute Morgen Besserung gelobt, die gute Laune ist sowieso dahin. :3 by lilith

warum?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite