Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 02.02.2012 18:53

Ekta: 2 (NMK,)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 9 (overflow92, Pandaro, David, Baldr, MadMoiselle², Black, Jesi,sissus, Hahan,Kasumi)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
MadMoiselle: 2 (Ratton, Mystery)

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 18:52

ratton

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 18:41

ach nee falsch formuliert, ich denke, dass ratton ww ist und over hält ratton EINDEUTIG für einen flöti, klang nach irgendwelchem wissen, kann mich auch irren, dass ich das falsch verstanden habe, aber wenn ratton kein flöti ist sondern zum dorf gehört, dann sollten wir danach over killn

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 18:39

wenn ratton kein ww ist sondern flöti oder db dann möchte ich danach gern over tot sehen, hoffe ihr versteht auch so warum ich so denke

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 18:30

ich glaube, dass wir mit ratton einen ww töten und keinen flöti!!

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 11:33

ich überlege gerade ob wir over vertrauen sollten un auf ratton dann auf ratton gehen

ich hoffe ich finde noch ein paar leute, die mit mir auf ratton gehen, da ich mir bei ihm ziemlich sicher bin.. und ja ich werde gerade leicht panisch, weil die flötenspieler fast gewonnen haben!

wenn ich mehr weiß, dann würde ich auch schreiben, dass ich mir sicher bin und andere auffordern diese person zu lynchen, andere vermutung ist, dass er der flöti ist und in ratton einen ww sieht, was ja gut sein kann...ka...ist nur so ein gedanke

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 11:29

ich hab das so verstanden, dass der fsp lehrling nur dann 2 verzaubern darf, wenn er vor dem letzten fsp stirbt, somit kann nur noch einer da sein.

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 11:25

@ mystery

Ich denke in der Runde wo der FSP lehrling starb, es eine super gelegenheit ist/war sich als FSP selbst zu Saven. Oder?

wenn ich das richtig verstehe, denkst du, dass die in der nacht danach gennanten verzauberten gar nicht verzaubert sind? na dann geh ich mal nachgucken

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 11:22

davon halte ich variante 3 auch am wahrscheinlichsten weil die 2. schließ ich komplett aus
Variante 2: Lehrling verzaubert beide FSP --> Risky, denn wenn der eine erwischt wird, ist der andere auch drann.

ich glaube da noch an meine theorie, dass es nur einen fsp gibt und einen lehrling, der fsp ist gestorben und somit bleibt nur noch einer übrig, da der fsp lehrling 2 verzaubert hat

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 02.02.2012 11:19

Ekta: 3 (NMK, sissus, David)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 1 (overflow92)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 2 (Mondi,Mystery)
Blacklands: 1 (Kasumi)

meine stimme würde erstmal an black gehen, das kann sich noch ändern der tag ist lang und mein rechner geht wieder, ich hielt ihn schon länger für böse, ka. ob er nun flöti oder ww ist, aber ich möchte ihn gern tod sehen, aber meine verdächtigen habe ich ja schon genannt, sprich da kann sich noch einiges tun im laufe des tages ;) naja solange ekta irgendwie ausgelöscht wird heute nacht bin ich zufrieden :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite