Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:


overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 15:25

ok.. ich merke gerade dass ich Mist gebaut habe bezüglich meiner Rollenvermutung etc. Vergesst das einfach! ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 15:23

von Woelfin: Es bringt nicht nur nichts, es ist in meinen Augen sogar gefährlich fürs Dorf, weil es den Pelzen unter Umständen den nächsten Fraß liefern könnte. Was erhoffst du dir davon???

Naja.. zumindest hätten wir dann Klarheit und wenn es das ist was ich denke auch ne Menge Infos! Aber da ich mich auch irren kann und der Schuss nach hinten losgehen könnte werde ich zu diesem Thema mal lieber meine Klappe halten!

@3Rad ok ich werds mir nochmal angucken ^^
      
von Xaps: @over: netter post von dir, nur ausser zu sagen, dass du dorfi bist und das bei jedem zweiten kommentar zu schreiben macht dich auch nicht dorfiger - in deinen augen

naja jetzt übertreib mal nicht! Aber was das "Ich bin Dorfi" angeht.. ich weiß halt nicht wie ich mich da verteidigen soll, weil man sich auf so ein Argument mit dem Einschleimen einfach nicht verteidigen kann.. ich weiß zumindest nicht wie! ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 15:11

von Loopy: das hilft dem Dorf allerdings gar nicht-

naja.. aus der aktuellen Situation würde es schon hilfreich sein denke ich.. aber wie gesagt sind ja alles Spekulationen ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 16.01.2013 15:05

von Lumen: Aus diesem Grund bin auch ehrlich gesagt sehr froh die HD Wahl verpasst zu haben (einfach aus Angst, gach den falschen zu wählen).

Hm.. wenn Lumen Wolf, dann Xaps auch?

von Xaps: wäre sowas nicht zu auffällig, wenn der konkurrent gleich mal NK wird.

naja.. andersherum gehts ja auch, eben weil es so auffällig wäre und so weiter. Meiner Meinung nach sagt das Opfer nichts aus! Die Aussagen, dass es so und so sein könnte jedoch schon! Je nach Gesinnung der Leute kann man dann auf diese Person schließen, ob sie jetzt eher Dorf oder eher Wolf ist. Denn kommt die Verbindung zwischen Mamo und Shatala von einem Wolf, wird Mamo wohl eher Dorf sein!

von Valtl: 3Radfahrer wie Xaps eher mühsam, wohl kein großer Verlust nach dem, was ich gerade nachgelesen habe. Wölfin, Mamoko und Over sehr stark im Verdacht allerdings... Zielen wir mal in die Mitte rein Mamoko

puuh.. Valtl = save? :/ Hab hier so meine Bedenken...

von Valtl: Gefühlte 2000 Null-Aussagen-Post... Das macht er als Dorfi kaum.

-.-

von Valtl: Dir geb ich da noch den Anfängerbonus... Mit Xaps hab ich halt bereits zig Spiele erlebt, die für das Dorf einfacher gewesen wären, wenn er am ersten Tag aufgehängt worden wäre.

ok, ich nehme an, dass du Xaps trotz HD lynchen willst und das wieder damit begründest, dass er als Dorfi nichts bingt?


Naja.. ich sag zu dieser Sache einfach mal nichts.. was bringt es auch ^^


von 3Rad: Ich weiß Wölfin, Mamoko und Over waren deine vermutungen und der pfeil ging an mamo weil du ihn in der mitte stehen hast.

Schließe hier ein 3Rad-Mamo Wolfsteam aus, da 3Rad sonst wüsste, dass Mamo weiblich ist ^^

von Mamo: wölfi ich habe gesagt, das das schleimen ein over ww zeichen ist.

also ich musste mit Erstaunen feststellen, dass dem wirklich so ist ^^ Trotzdem bin ich in diesem Spiel kein Wolf, habe einfach nur gute Laune, nach so einer langen Pause WWO und naja einer nicht ganz einfachen Situation zu Hause, da kommt ein wenig Spaß und Abwechslung und Troll ganz gut!

von Mamo: Anmerkung: das mit dem ich habe und gesagt etc. musst du eher an loopy gewandt sagen. von ihm kam das : wenn over pudding sagt ist er wolf. außerdem brauchst du dich da nicht drüber lustig zumachen. so etwas kann ich nämlich nicht ab und macht dich auch nicht dorfiger.

Sry, aber ich dachte erst das war nur Spaß von dir.. und das Argument "Pudding=Wolf" habe ich ja wohl in meinem Jäger Spiel (glaube es war das) erfolgreich entkräftet oder nicht?

von Mamo: Antwort: ja würde ich. aber nicht deswegen. ich würde sie immer fressen. so wie viele andere in dieser runde auch. es gibt nur wenige in dieser runde die ich nicht nehmen würde.

nur so rein aus Interesse: Wer wäre denn das?

von Valtl: Mamoko ist grad runter von der Liste. Gratulation!

und wieso bin ich jetzt dran? Naja würde mal ausgehend von meiner Rolle (Dorf) sagen, dass wenn Valtl Wolf ist, Mamo und Woelfin im Dorf sind! Aber lässt ein Valtl Wolf so viele Informationen zu? Würde ja eher bedeuten, dass er Dorfi ist.


@Blacklands/Shin Ist es erlaubt, über Rollen zu spekulieren? Also zu sagen: Ich glaube der ist das! Oder ist das verboten? ^^


von Woelfin: Ich wehre mich nicht, auf irgendwelchen Listen zu stehen. Ich bin es gewöhnt, früh gelyncht zu werden - da wehrt man sich irgendwann nicht mehr wirklich

Was du nicht sagst.. 

von 3Rad: Hilfe habs mehrfach angedacht aber kann mir da wer folgen? oder dummer gedanke?:

Ich kann dir nicht folgen.. kannst du das vielleicht nochmal ausführlicher erklären?

von Loopy: Over ... sorry Overleinchen, aber warum musst du auch immer Wolf sein ...

Bin ich doch gar nicht... Aber sollte ich heute gelyncht werden, dann mach ich echt ne Spielpause, weil ich zu oft an Tag 1 gelyncht werde.. das macht nach ner Zeit auch keinen Spaß mehr.. Will doch mal länger überleben als einen Tag..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 15.01.2013 21:57

Also wie gesagt ich finde diese Verdächtigung einfach haltlos..

Mamoko hat das Wort "und" benutzt! Das macht sie immer als Wolf, hundertprozentig! Sie muss Wolf sein!

Du versteifst dich da auf was, das hatte ich auchmal, aber es ist bei mir total in die Hose gegangen, aber ich war mir so sicher, und am Ende stand ich wie der letzte Depp da ^^ Naja.. will nicht dass du denselben Fehler machst, nur weil du so davon überzeugt bist (wegen Schmeicheln) ^^ Denk nochmal darüber nach!


Naja bin jetzt offline, werde morgen alle offenen Fragen beantworten! ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 15.01.2013 20:46

von Blacklands: In der Nacht stirbt shatala der Amor.

Gnaah!

Und bin derselben Meinung: Liebespaar lieber noch nicht suchen!

von Mamo: ich bin gerade etwas irritiert. over du wusstest echt nicht, dass loopy sich nicht selbst wählt????? ich bin enttäuscht..

doch das wusste ich, ist vielleicht etwas falsch rübergekommen, ich meinte ja nur, dass Loopy nicht von anderen verlangen kann irgendwen zu wählen, es aber selbst nicht tut!

von Mamoko: Frage: war ein schleim over nicht ein wolf?? war da nicht was?? *gruebel*

Ein Schleim-Over? Willst du gerade ne Verdächtigung wegen meinem "Schleimen" raushauen? Also um das klarzustellen: Das war Troll, also nicht ernstzunehmen! ^^

von Loopy: Over ist so gut wie immer Wolf. xD

Verschwörung!! ^^

von Xaps: deswegen nicht NK1

VERSCHWÖRUNG!!


von Mamoko: over würde ich eher als ww sehen. ich habe etwas recherchiert und es kommt oft vor,naja fast immer..

ok lol.. du meinst das wirklich ernst.. mal ganz unabhängig von diesem Argument, was meiner Meinung nach aus heiterem Himmel geholt ist.. wieso willst du einen sehr aktiven Spieler weglynchen? Ich kapier das gerade nicht.. das war doch nur Spaß ^^

      
Von mir aus kann ich solche Kommentare auch lassen ^^ Ist ja blöd wenn ich wegen sowas verdächtigt werde!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 15.01.2013 18:59

von Mamo: over du bist voll am schleimen ... pass auf das du nicht ausrutscht.

Ist doch nur Spaß Aber wenn du willst höre ich auf ^^

von Xaps: woelfin eher neutral und shaty eher im dorf

ok, ist vermerkt ^^ Und Gratulation zum HD! (*schleim*) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 15.01.2013 18:51

von Xaps: und dass shaty eher im dorf ist als woelfin

ok, würdest du trotzdessen noch von 2 Dorfis ausgehen oder sind sie jetzt neutral/wölfisch?

von Mamoko: hab ich das nicht immer over?

Na klaro hast du das!  
  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 15.01.2013 18:45

von Xaps: toll...und meine theorie geht flöten

Die Theorie, dass Shatala und Woelfin Dorfbewohner sind?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 15.01.2013 18:43

von Loopy: Pudding ist doch dein Wolfswort oder nicht Over ? ;)

hehe

@Mamo Du hast es drauf!

von Xaps: ich versteh halt nicht, warum keiner auf loopy votet?!

Man könnte es auch so interpretieren, dass Loopy kein Wolf ist, weil er keine Stimmen bekommt und die Mitwölfe ihn ja wohl wählen würden, es sei denn die Wölfe hocken unter den Neulingen, die bis jetzt ziemlich inaktiv sind


hm.. ja ^^ da ich wohl keine chance mehr habe und Xaps noch nie war und es auch mal verdient hat, wähle ich ihn:

Xaps

Xaps: 6 (Shaty, Wölfi, Silver, Raidho, xaps, overflow92)
Loopy: 1 (Mamo) 
Kein HD: 2 (3RF, Loopy)
Valtl: 1 (Valtl)

wobei das ziemlich eindeutig ist.. naja egal ich geb dir ne Chance!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite