Search for posts by Ratton

First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  148  |  »  |  Last Search found 1477 matches:

Ratton

31, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

from Ratton on 06/17/2012 09:43 PM

In dieser Nacht wollte ich kein Risiko eingehen. Als der Dorfplatz leer war, schlich ich mich in meine ehemalige Hütte und schaute von zu Hause aus dem Fenster. Ich war mir sicher, dass diese Nacht wieder etwas passieren würde, aber ich wusste nicht, was.

Ich war nur einmal abgelenkt – genau genommen war ich auf der Toilette gewesen – da sah ich beim Wiederkommen, dass eine Gestalt draußen herum lief. Ich wusste nicht, was es war, ich wusste nur, dass es irgendwie böse war und dass es genauso schnell verschwand, wie es gekommen war.

Ich blickte noch einmal genauer an die Stelle, wo ich die merkwürdige Gestalt entdeckt hatte – es lag ein Zettel dort. Und mir war klar, was auf diesem Zettel war: Ein Buchstabe! Bevor das Dorf wieder in Streitigkeiten geriet, entschloss ich mich, den Zettel zu entfernen und begab mich mutiger weise nach draußen, wo die Wölfe bereits auf ihre Opfer lauerten. Ich musste mich bemühen, mich so leise wie möglich zu bewegen, damit ich auch nicht bemerkt wurde. Eigentlich gab es niemanden, der mich sehen durfte, denn sowohl Wölfe als auch das Dorf waren gegen mich.

Warum half ich diesem Dorf eigentlich noch?

Nach langer Zeit – denn ich wollte sicher gehen, auch WIRKLICH kein Geräusch zu machen – kam ich wieder in meiner Hütte an, und hatte den Zettel in meinen Händen. Welcher Buchstabe darauf stand, war meines Erachtens eigentlich klar... Aber egal.

Ich versteckte mich in einem Heuhaufen, der sich in meinem Garten befand. Von hier aus konnte ich das Geschehen beobachten, und die anderen Dorfbewohner – und hoffentlich auch die Wölfe – würden mich hier sicherlich nicht vermuten.

Beruhigt konnte ich zum ersten Mal seid Langem wieder einschlafen.

Am nächsten Morgen versammelten sich die Bürger wieder mal auf dem Dorfplatz. Erstaunt stellte ich fest, dass mit dem Tod unserer Heilerin auch die Zahl der Werwolfopfer zurückging: Denn heute fand man keine blutige Leiche irgendwo zerfleischt auf dem Dorfplatz liegen und auch bei niemandem zu Hause. Die Werwölfe hatten offenbar diese Nacht nicht zugeschlagen! Doch dafür hatte jemand anders zugeschlagen: Overflow lag regungslos in seinem Zimmer und sein Gesicht war blau bis lila angelaufen. Er schien letzte Nacht vergiftet worden zu sein.

Ob das nun gut oder schlecht war, konnte ich bis hier nicht sagen. Er war offenbar kein Werwolf gewesen, denn Fell hatte er nicht. Aber auch zum Dorf gehörte er nicht, denn er hatte ein Poster in seinem Zimmer hängen, das vorher niemand bemerkt hatte. Auf dem Poster war ein riesiger Werwolf zu sehen, der einen Menschen halb im Maul hatte. Darunter war die Aufschrift: „Töten ist gut, auch du könntest mal ein Werwolf werden!" zu sehen...

Ratton erwähnte damals etwas von einer Rolle namens „Der Verfluchte", der in bestimmten Situationen zum Werwolf werden konnte. Jemand schien gegen die Wölfe anzukämpfen und zu versuchen, mit aller Kraft zu verhindern, dass diese sich vermehrten.

War dies ein Verbündeter von uns oder waren die Wölfe etwa nicht unsere einzigen Gegner?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

from Ratton on 06/17/2012 08:08 PM

Heute wurde über vieles diskutiert: Nachdem Torte vorschlug, die Diskussionen über den Buchstaben auf dem Zettel sein zu lassen, suchten insbesondere Overflow und Loopy andere Beweggründe zum Streiten. Man sah ihnen jedoch an, dass es ihnen in Wirklichkeit nur darum ging, wer mit dem Buchstaben Recht hatte.

Mamoko musste sich auch einiges anhören. Sie wurde wegen ihrer Dichtkünste kritisiert – die Dorfbewohner waren angeblich wohl ziemlich genervt von ihr. Dabei waren sie in Wirklichkeit nur neidisch auf sie.

„Erinnert ihr euch noch an overs komisches Aal-Gedicht?", fragte Alex in die Runde. „Nicht mal so was könnte ich dichten!" Doch Mamoko lies sich nicht davon einschüchtern und betonte, dass sie auch in Zukunft weiter dichten würde.

Es gab nun sehr viele Kriterien, nach denen die Dorfbewohner ihre Lynchopfer auswählten: Manche wurden nominiert, weil sie dichteten, entweder weil sie zu schlecht dichteten, oder weil sie zu gut dichteten. Oder aber, weil sie überhaupt dichteten.

Manche wurden nominiert, weil sie offensichtlicherweise einen falschen Buchstaben aus dem Zettel von heute Morgen gelesen hatten, manche, weil sie nicht geduscht hatten – und irgendjemand sogar gerade weil er geduscht hatte.

„Ich werde das Gefühl nicht los, dass man sein eigenes Gefühl nicht nennen darf schon steht man auf der Lynchliste" sagte Xenia empört, und schon stand sie selbst auf jener.

Nicht mehr lange, und alle schrien sich an über die verschiedensten Themen.

Auch über das heutige Fußballspiel wurde viel geredet – und manche selbstverständlich für die Lynchung nominiert, da sie es schauen wollten bzw. weil sie Fans von Dänemark waren – und sinnvolle Argumente hatte irgendwie keiner.

Doch kurz vor 20:00 Uhr ging die allgemeine Mehrheit in Richtung mali2000.

Ich freute mich tierisch, denn das Dorf schien richtig entschieden zu haben. Der Mörder von Ratton würde vielleicht heute noch am Galgen hängen. Und das vor meinen Augen.

Widerwillig wurde mali zum Galgen getragen. Niemand wusste so genau, warum sie eigentlich gelyncht wurde, aber so war es nun mal. „Ich weiß noch, wie ich letzte Nacht blacklands hätte heilen können... Gut, dass ich es nicht getan habe. Diesem Dorf wünsche ich nur noch den TOD!" Doch das war nur eine faule Ausrede, das wusste ich genau.

Sie drehte sich gerade noch mal zu dem Dorf und sagte: „Ich hab mir den Zettel noch mal angeschaut, ihr wisst schon, den von Ratton: Ich weiß jetzt mit Sicherheit, dass es kein B ist". Silverfur blickte darauf und stellte fest: „Na klar... es könnte durchaus ein B sein! Wenn ich es mir ganz genau anschaue..."

Jetzt platzte Loopy der Kragen: Er nahm den Zettel, zerriss ihn und verbrannte ihn. „Ich möchte nichts mehr von irgendwelchen verdammten Buchstaben hören, wir finden – oder besser gesagt, ihr findet – sowieso nicht heraus, was da drauf steht!"

Jetzt war der Zettel dahin.

Ein paar Augenblicke später hing mali am Galgen. Ihre letzten Worte schrie sie noch erschrocken mit letzter Kraft heraus: „Ich glaube, ich habe da drüben gerade Ratton gesehen!" – und dann starb sie.

Alle – mich eingeschlossen – sahen sich um, doch von Ratton war keine Spur. „Die war sowieso ein bisschen verrückt", sagte Raidho, der sich mit mali noch nie richtig gut verstanden hatte.

Lange Zeit wartete ich, ob sich irgendetwas mit der Leiche veränderte, aber es geschah nichts. Ich hätte schwören können, dass ich sie letzte Nacht als Wolf gesehen hatte, aber offenbar hatte ich mich geirrt. Mali2000 schien wirklich die Heilerin des Dorfes gewesen zu sein.

- Noch 13 -

Die Wölfe konnten sich offenbar sehr gut verstecken. Selbst aus nächster Nähe hatte ich sie nicht richtig zuordnen können. Sie waren wohl noch gefährlicher als ich ursprünglich gedacht hatte.

Würde es diese Nacht wieder ein Opfer geben?

Reply Edited on 06/17/2012 09:37 PM.

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 06/17/2012 08:43 AM

So, hier kommt die Story, die ich euch noch schuldig bin. Ich hoffe, dass sie überhaupt noch wer liest

Ich blieb in dieser Nacht lange auf.
Ich wusste genau, was auf mich zukam: Das Versteckspiel vor den Wölfen! Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, doch dann ging es los (2 Uhr nachts). Aus allen Ecken kamen plötzlich Wölfe umhergeschlichen und ich war von ihnen umzingelt. Doch viel erschrockener war ich darüber, dass ich einzelne Gesichter in den Wolfsfratzen wieder erkennen konnte. Ich kannte sie deshalb, weil ich mit ihnen in einem Dorf gelebt hatte! Unter uns herrschten Verräter und nur ich, dem sie nicht mehr glaubten, wusste es!

Mir war klar, dass ich mein Dorf warnen musste. Diesmal hatten wir nicht Ratton, deshalb war es noch nicht zu spät. Vielleicht würden wir beim Lynchen dieses Mal auch ab und zu Wölfe treffen.

Als letzten Endes einer der Wölfe – ich wusste ja jetzt genau, wer sich dahinter verbarg! – direkt an meinem Versteck vorbei schlich, wusste ich, dass ich handeln musste. Geschickt wie ich war konnte ich geräuschlos auf den nächsten Baum klettern, ohne dass die Wölfe mich bemerken konnten. Glücklicherweise schauten die Biester auch nicht nach oben und ich hatte genügend Zeit, ein Seil auszuwerfen, mit dem ich eventuell ins Dorf hätte kommen können. Das Ende, das ich nun noch bei mir hatte befestigte ich in der Baumspitze an einem Ast – jetzt konnte ich ins Dorf zurückklettern, ein Trick, den ich von Ratton gelernt hatte.

Doch der Ast konnte mein Gewicht nicht eine Sekunde halten und ich fiel herunter. Nun hatten auch die Wölfe mich bemerkt und erneut rannte ich um mein Leben. Was für ein blöder Trick von Ratton!

Im Dorf angekommen klopfte ich an die Tür meines besten Freundes blacklands. Er wusste immer Bescheid, was nicht zuletzt an der komischen Kristallkugel lag, in die er immer blickte, und aus der er angeblich seine Informationen bezog. Er war mein Freund, also würde zumindest er mir glauben. Doch kaum hatte ich angeklopft, bemerkte ich die Wölfe, die immer noch hinter mir her waren. Was für eine blöde Idee von mir!

Ich versuchte mit Handzeichen und Rufen noch, Blacklands vom Öffnen der Türe abzuhalten, doch es war zu spät...

Die Wölfe stürmten in seine kleine Bude und griffen ihn an. Mir blieb nichts über als erneut davon zu laufen. Blacklands konnte ich ohnehin nicht retten.

Am nächsten Morgen versammelten sich die Dorfbewohner und stellten fest, dass blacklands fehlte. Irgendwer behauptete, er hätte genau gesehen, wie ich letzte Nacht an blacklands Tür geklopft habe. Jetzt verdächtigten sie mich also um so mehr, und die Wolfsgeschichte glaubten sie mir umso weniger. Ich hätte den Dorfbewohnern einige Wölfe nennen können, da ich sie ja letzte Nacht ausspioniert hatte – aber glauben würden sie mir ohnehin nicht mehr.

Plötzlich erinnerte sich David an eine Geschichte, die Ratton immer erzählt hatte:

"Es gibt eine Legende von einer Rolle in Werwölfe, die sich der Geist nennt. Er kann dem Dorf noch nach seinem Tod helfen, indem er ihm verschlüsselte Botschaften gibt, und er kennt alles und jeden! Dies ist eine der geheimen Rollen, die nur wenige kennen. Ihr solltet es nicht unbedingt an die große Glocke hängen, denn die Rolle soll weiterhin unbekannt bleiben."

David hatte schon immer vermutet, dass Ratton selbst diese Rolle hatte, sonst hätte er schließlich nicht von ihr gewusst. Denn das Dorf verlassen hatte er nie. Deshalb war David es auch, der einen zusammengeknüllten Zettel fand, auf dem ein Buchstabe geschrieben stand. "Hey Leute! Kommt alle mal her, ich habe etwas wichtiges gefunden."

Als alle zusammengetrommelt waren, versuchten sie die Botschaft zu entschlüsseln, was sich bei der schlechten Handschrift von Ratton als äußerst schwierig erwies, denn er hatte es offenbar nicht einmal geschafft, einen einzigen verdammten Buchstaben ordentlich zu schreiben. "Das ist ein G" sagte Loopy sofort, doch Alex sagte gleich: "Hast du denn keine Augen im Kopf? Ich seh doch genau, dass das ein U sein muss". Jetzt mischte sich auch Silverfur ein und schrie: "SEID IHR DENN VÖLLIG VERRÜCKT GEWORDEN? Das ist natürlich ein Ä, was denn sonst?" "Ein Ä wohl kaum", meinte over. "Dann müssten da ja zwei Punkte sein. Es ist mit Sicherheit ein Ö".

Nach langen Streitigkeiten ergriff Loopy wieder das Wort: "RUHE! Warum wollt ihr mir denn alle nicht glauben? Ich erkenne den Buchstaben ganz genau als ein... äh... was hab ich nochmal gesagt? Naja, jedenfalls bin ich gerade echt sauer, dass ihr mir nicht glaubt. Ich möchte heute jemanden lynchen, um mich abzuregen! Jeder hat eine Stimme! Ich habe zwei! Und wer am Ende die meisten Stimmen hat, wird aufgehängt. Ist das klar?"

Naja... Die Dorfbewohner waren mit dem Lynchen schon auf dem richtigen Wege. Nur die Intention dahinter war nicht gerade die beste...  Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt, jetzt waren sie noch 14.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 06/16/2012 08:04 PM

Alle versammelten sich auf dem Dorfplatz und Loopy ergriff zuerst das Wort: „Ich war als erster hier! Also darf ich jetzt die Regeln bestimmen! Es wird jetzt ein Hauptmann gewählt, und zwar bis 20 Uhr! Und vorher verlässt niemand den Dorfplatz!" Eigentlich hatten die Dorfbewohner heute Besseres zu tun gehabt als stundenlang auf dem Dorfplatz zu hocken, denn eine Hauptmannswahl war eigentlich ein Akt von ein paar Minuten.
Doch es stellte sich heraus, dass es doch etwas länger wurde, denn Mamoko führte einen neuen Trend ein, dass jeder Dorfbewohner ein Gedicht vorzutragen hatte. Sie fing an und dichtete drauf los, und viele taten es ihr nach – selbst diejenigen, die nicht mal Hauptmann werden wollten, schrieben Gedichte, die nur besagten, dass sie nicht Hauptmann werden wollten. Das zog die ganze Aktion unnötig in die Länge! Immerhin beschwerte Mamoko sich über Zugfahrerei, offenbar hatte sie dies nur ungewollt heraufbeschworen. Zuletzt kam auch overflow an, um was zu dichten:

"Was geht hier denn ab, ich versteh´s gerade nicht.
Warum seid ihr alle aufs Dichten so erpicht?
Jetzt lasst den blöden Mist doch mal
Ich... ähm... esse gerne... Aal..."

„Och komm, over... Wie unkreativ!" fuhr ihn Mamoko an. Die Dorfbewohner einigten sich Gott sei Dank, das Dichten sein zu lassen.
Nach einer viel zu langen Wahl einigten sich die Dorfbewohner schließlich auf LoopyAndLunatic als Hauptmann. Ob das wohl gut geht?

Als alle langsam den Dorfplatz verließen, blieb nur noch Blacklands zurück, der leise vor sich hinredete:

„Die Welt, die ist so ungerecht,
die Hauptmannswahl verlief sehr schlecht.
Ich führte doch noch Punkt 8 Uhr,
und jetzt hab ich drei Stimmen nur!"

Solche Gedichte würde ich mir wohl im Laufe der Zeit noch öfter anhören müssen.

Auch ich wollte mich jetzt schlafen legen, doch ich konnte es nicht: Ich wusste genau, dass die Wölfe, die meinen Freund Ratton gefressen haben, mit mir im gleichen Wald übernachten würden – und vielleicht sogar wieder zuschlagen würden...

Zur Erinnerung: Nachtaktionen sollen heute an Prof gehen!

Reply Edited on 06/17/2012 08:48 AM.

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 06/16/2012 06:26 PM

Die Nachtaktionen müssen heute übrigens unbedingt an ProfessorDusselig gegeben werden.
Die Nachtaktionen, die ich schon habe, habe ich bereits zur Kenntnis genommen und an ihn weitergeleitet.

Wenn ihr eure Nachtaktionen noch ändern wollt, schreibt also auch diese Änderung (en) an Prof.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 06/15/2012 10:52 PM

„Ein Wolf! Ein Wolf!", hörte ich jemanden vom Dorfplatz schreien – und das um 7 Uhr morgens!

Ich wollte gerade wieder einschlafen, da hörte ich es schon wieder: „HILFE!!!" Jemand klopfte mit geballten Fäusten an meine Haustür. Mühsam quälte ich mich aus meinem Bett, um die Tür zu öffnen, und um nachzusehen, was los war. Aber ich musste nicht einmal bis zur Tür gehen, da sah ich schon durch das Fenster, dass es offenbar doch ernst gemeint war: Ich konnte die riesige Silhouette eines Wolfes erkennen, der in Richtung Wald floh, und rannte sofort zur Tür. Ich sorgte mich, wer wohl geschrien haben könnte. Und ob ihm etwas zugestoßen war.

Ich kannte da durchaus jemanden, der um so eine Uhrzeit schon auf dem Dorfplatz ist, denn im Dorfmunde sprach man bereits vom 7-Uhr-Standart-Ratton-Post. Ich öffnete die Tür, und sah das, was ich schon am ehesten befürchtet hatte: Unser Hauptmann, Ratton, lag zerfleischt am Boden. Ratton, jener heldenhafte Mann, der immer ein treuer Anführer für unser Dorf war, und der dem Dorf in Notsituationen immer zur Seite stand. Durch ihn hatten wir alle überlebt, als das letzte Mal Wölfe im Dorf waren.

Okay, genau genommen hatten wir durch ihn viele Leute verloren, denn er hatte immer in letzter Sekunde falsch entschieden, und die Dorfbewohner von seiner falschen Meinung überzeugt. Er hatte immer nur die Falschen gelyncht und wäre 4-mal selbst fast gehängt worden und wurde oft als Wolf verdächtigt, da er immer gefailt hatte. Durch ihn waren wir nur noch 17 – Nach seinem Tod jetzt sogar nur noch 16!

Aber das war eine andere Geschichte... Denn er war immer nett und freundlich, hat sich um alle gekümmert und hatte eine sympathische Persönlichkeit - und ich mochte ihn sehr gerne. Ich glaube, alle mochten ihn gerne, denn er war eigentlich ein wirklich hervorragender Hauptmann (zumindest immer dann, wenn gerade keine Wölfe das Dorf bedrohten).

Ich weckte auch die anderen Dorfbewohner, um ihnen von meinem Erlebnis zu erzählen. Daraufhin warf ich die Idee ein, einen neuen Hauptmann zu wählen. Doch sie wollten mich gar nicht ausreden lassen. Sofort wurde ich verdächtigt, selbst Ratton ermordet zu haben. „Du willst dir doch nur selbst den Hauptmannsposten holen! Du Verräter!" schrien sie mich an. Offenbar waren sie alle schockiert über den Tod unseres Hauptmanns, daher war mir auch bewusst, dass sich mit diesem Dorf nicht reden ließ – also rannte ich um mein Leben. Zwar war ich nie der schnellste, doch da die anderen noch hundemüde waren, konnten sie mich glücklicherweise nicht einholen. Im Wald angekommen, fand ich schnell ein relativ sicheres Versteck, in dem sie mich fürs Erste nicht finden konnten. Und das war gut so.

Wütend ging der Mob ins Dorf zurück und Overflow92 redete etwas von „Hauptdepp"; Offenbar wollten sie jetzt doch einen neuen Hauptmann wählen, was mich erfreute.

´Na ja, mal sehen´, dachte ich mir, 'wie sie mit 15 Leuten zurecht kommen...´

Reply Edited on 06/15/2012 10:54 PM.

Ratton

31, male

Bürger/in

.

Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

from Ratton on 06/15/2012 10:51 PM

Rache für Ratton

Spielart: Normal

Events inaktiv

Outing inaktiv

Ausbildungsspiel

Spielzeiten:

Lynchung / HD Wahl am ersten Tag: 20 Uhr
Wolfsopfer: 20:45 Uhr
Sonderollen bis 21:00 Uhr
Nachtpost: gegen 21:30 Uhr

Nachtaktionen bitte auf jeden Fall an Ratton, gern an uns beide.

Zwänge:
Post-, Lynch- und Fresszwang aktiv (Postzwang: 2 spielrelevante Posts pro Tag)
ACHTUNG: Ergänzung zum Lynchzwang: Bei Unentschieden entscheidet ein Münzwurf, wer stirbt!

Besonderheiten:
- Liebespaar und Wölfe haben Abspracherecht
- Der Günstling kennt die Wölfe und sie kennen ihn, aber er hat kein Abspracherecht mit den Wölfen
- Wenn der Jäger kein Notopfer angibt, wird "um die Ecke" geschossen
- Der Flötenspieler wird als normaler DB gesehen

Spielerliste [04/15]:
- Torte
- Tontschi Dorfbewohner, gelyncht an Tag 3
- Silverfur: Hexe -->In den Wald gerannt in Nacht 5
- Raidho: Überlebt; Wolfsschamane
- overflow92 Verfluchter, vergiftet in Nacht 2
- mamoko: Überlebt; Verfluchte
- Alex89ccc Werwolf, gelyncht an Tag 2
- Xenia Neugieriger Nachbar --> In den Wald gerannt, Tag 2
- Lyca Dorfbewohner, gefressen in Nacht 4
- blacklands; Seher, gefressen in Nacht 1
- mali2000; Heiler, gelyncht an Tag 1
- zerindal Hexe, gefressen in Nacht 3
- LoopyAndLunatic: Überlebt; Werwolfjunges
- David.R96 gefressen in Nacht 5
- Tambudarana gelyncht an Tag 4

Warteliste:
- chilly; In Thiannas Spiel angemeldet. Danke, dass du mitgespielt hättest!

Reply Edited on 06/25/2012 11:09 AM.

Ratton

31, male

Bürger/in

.

Re: Weil einfach einfach einfach ist, oder?

from Ratton on 06/15/2012 11:46 AM

These: Je mehr Masse etwas hat desto leichter ist es.

Beweis: Eine Kugel der Masse 1g ist ziemlich leicht.
Eine Kugel der Masse N (in g) ist N mal so leicht wie eine Kugel der Masse 1g.

Sei Q die Konstante der Leichtigkeit eines Stoffes, dann gilt Q=N*m(Kugel mit der Masse 1g) = N*1g
Es gilt also: Q ist proportional zu N.

Das heißt: Die Leichtigkeit eines Stoffes steigt mit seinem Gewicht.

These: Wenn man sieben Äpfel in einen Teich wirft, werden 4 von ihnen mit der Zeit schwarz und die anderen 3 blau.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

from Ratton on 05/22/2012 10:00 AM

so weit ich weiß, hat torte bis zum Ende überlebt!

@prof: Im Startpost stehen noch David und sky als lebend. Das könntest du vielleicht noch ändern, bevor das hier gesperrt wird.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

from Ratton on 05/20/2012 09:22 PM

Joa, tut mir Leid.
Ich hab selbst gemerkt, dass ich in diesem Spiel so einiges verbockt habe.

Naja, ich würd ja jetzt sagen, nächstes Mal mach ichs wieder besser, aber das kann ich vermutlich nicht mal halten

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  148  |  »  |  Last

« Back to previous page