Search for posts by ProfessorDusselig

First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  436  |  »  |  Last Search found 4355 matches:

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from ProfessorDusselig on 11/29/2013 06:15 PM

Deswegen bin ich mir nicht so sicher wie bei Prof im Moment, da kam so wenig, dass es schon fast sicher ein ww sein muß.
Nicht gekennzeichnet von wem, da:
Stellvertretend für ALLE, die noch EINMAL SO einen  SCHEISS schreiben!

NEIN

Verdammt noch eins, wenn ich nicht schreibe, liegt das daran, dass ich keine Zeit habe, kackegal was auch immer ich für ne Rolle haben werde.
Das gilt in diesem Spiel, das galt in jedem vorhergehenden Spiel, das wird auch in jedem kommenden Spiel so sein. Wer mit solchen Argumenten wie das zitierte daherkommt ist einfach nur Cpt Horribald höchstpersönlich oder Wolf.

So, zurück zum Spiel:

Sama ist für mich Wolf, warum hab ich bereits gesagt.
jetzt da Raidho DB war, erst Recht. Warum sollte er da zweimal so danebenliegen, bei den Spielern wo er sich ja ach so sicher ist.
Bezüglich Femi: Meine Güte, so spielt er einfach. Kann gut Wolf sein, da sein Agressionslevel zuletzt doch deutlich niedriger geworden ist, aber kann auch noch gut DB sein.

Der nächste Wolf ist viciousseal, kp warum ihr den alle als Dorfi habt. Der macht sich das einfach viel zu einfach!
1. Vielleicht hab ichs einfach überlesen, aber wo war die versprochene Detailzusammenfassung bzgl mir?
2.
Wenn ich gleich vllt nochmal kurz an eine noch komme nach ich das gerne. Bubma hat (an Prof gewandt) erklärt warum er wichtig für ne ist.Das könnte ich 1. inhaltlich nicht nachvollziehen und fand es 2. komisch dass dort so aktiv verteidigt wurde. Ein amfängerwolf ist da für mich gut möglich.

Nie im Leben! Du weißt schon, dass wölfe miteinander reden und dass weder ich das zulassen würde noch bubma als Wolf so schlecht spielen würde? Lies dir mal ihr wolfsspiel hier durch, so schlecht ist sie nicht. Besides, dass du was nicht nachvollziehen kannst glaub ich gern...
3.
Raidhod Peeks 100 % sicher, aber trotzdem lieber wölfin lynchen wonach du dir wenn sie Dorfi ist nichts vorwerfen lassen kannst.

Raidhos Peeks? wtf?

3. Wolf ist für mich Niko, der sich fein aus allem raushält und nur allgemeingedöns schreibt.

Btw find ich spontan 4 Gründe, warum ich im Leben nicht Wolf sein kann, da sowas von einem selbst immer schlecht is werd ich das obv nicht hier hinschreiben. Nach dem Spiel gerne.
@Sama falls du doch dorfi bist, überleg mal welches Wolfsteam mit mir dich nicht Nacht 2 killt. Solltest du eigentlich keine Antwort drauf haben, falls ich deinen Post richtig verstanden hab.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from ProfessorDusselig on 11/28/2013 12:44 PM

www.seid-seit.de

@femi weil sein spiel mmn zum raidhowolf passt

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/28/2013 12:16 PM

Okay, also hängen wir heute zusammen den Käfer, morgen dann Raidho und ab Samstag kloppen wir uns wieder? :)

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/28/2013 11:59 AM

Vermutung btw: Raidho und Sama sind zusammen Wolf. Raidho, der so softpushing in meine Richtung betreibt, würd halt super passen + Sama hab ich gestern erklärt. Zum Team passt, dass Sama gestern Raidho opfern will damit man ihm glaubt.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/28/2013 11:57 AM

Btw Leute die rumschreien wie schlecht der Lynch doch war und wie scheiße alle gespielt haben (kurz Snickers) hab ich eh gefressen.

Minuspunkte für VS dafür, außerdem gibts fett Minuspunkte für Niko, der groß rumerzählt, wie leicht man bei Xaps nen Seher hat finden können.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/28/2013 11:54 AM

Nyth ist obv save, Thomas aller Wahrscheinlichkeit nach auch.
Alogheo sollte erstmal aus der Betrachtung genommen werden.

Riaslkäfer obv

@Sama: Ja, kann ich mal anbieten xD
@Femi: Am besten war eh ovid, der dann Steves Posts 1:1 kopiert hat

Das hab ich aber nie gemacht, Bubma oO
Ich hab zu n paar Leuten was gesagt, klar, aber doch lange nicht zu allen.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/27/2013 08:40 PM

Xelf

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/27/2013 08:05 PM

Nicht voten ist generell ganz schlecht

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/27/2013 07:43 PM

niko: das mit prof wird nichts ;)

Oh doch nicht nur einer

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/27/2013 07:42 PM

Hach Leute... Prof ist WW, ja. Aber so Aussagen wie "er schreibt absichtlich wenig also ist er Wolf" stimmen einfach nicht.

Wenigstens einer der hier zocken kann.
Aber mach dir keine Mühe, Niko hat einfach das geniale Argument, dass er meinen exakten Zeitplan ganz genau kennt, besser sogar als ich und deshalb einfach weiß, dass ich mir das eh ausdenke, wenn ich sag ich hab keine Zeit. Ich geh halt bis jetz davon aus, dass ich alle außer ihm mit meinen perfiden Lügen täuschen kann, nur das Finale verlier ich dann gegen Niko :)

Um es mit anderen Worten zu sagen:
Er sagt, er habe RL, aber wer weiß ob das stimmt --Leader (aus einem anderen Spiel^^)

Porfi (© by Juila) ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  436  |  »  |  Last

« Back to previous page