Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von David.R96 am 06.04.2014 21:41Ich hab grad das Gefühl, du bist mein böses Spiegelbild.
So oder so müsstest du aber mit mir einer Meinung sein, dass Malte sterben muss, oder?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von David.R96 am 06.04.2014 21:37falsch. Ich meinte, nicht beide sind Wölfe.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 21:35Diese Bestätigung wär nicht nötig gewesen.
Argh, ich hoffe, heut Nacht stirbt ein Wolf und kein DB.. *HUST*
@Daro: Es ist nur Ausschlussverfahren, jo
Ich rechne grad damit, dass du recht gut spielst.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 21:33@Niko:
Torge und Majestic? o.o
okay. Hatte das eh schon fast gedacht. aber beide sind Wölfe. Sowieso nicht. Und Majestic's Rolle ergibt Sinn.
Daro muss schon fast wolf sein. Genauso wie Malte.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 21:22@Niko ja obv. Trotzdem sind 2 Seher verdammt unwahrscheinlich.
@chilly: Inzwischen müsste da schon wirklich was krumm laufen, wenn Daro DB.
Die grosse Frage ist, ob bei Torge/Majestic wirklich alles sauber ist. Ich hoffe mal. Würd auch echt Sinn ergeben, wenn alles so ist wie ich denke.
Chilly sollte kein Thema mehr sein. Niko hat sich durch die Aussage eben recht ins Dorf gerückt... ich hoff echt mal, dass er da nicht flunkert o.O
bleiben:
Ali, Malte, Daro.
da würd ich auch am ehesten die Wölfe sehen. Es wär schön, wenn es wirklich so wäre. Nur: Ali eher Dorf würd schon Sinn ergeben wegen dem Unvote.
Argh -.-
1. Denkt ihr, es könnte ein LP geben?
2. wen von den bisher mehr oder weniger sicher gestellten würdet ihr am ehesten als Wolf sehen?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 21:16okay... o.O
mom, ich brauch mal eben meine Zeit, um die Gedanken zu ordnen.
Niko hat sich grad was wirklich Kühnes ausgedacht oder ist Dorf.
Malte wird wohl Wolf sein. Sonst... doch Daro? Lese eben mal was nach
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 21:10nö. was hast du denn gedacht, Niko?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 21:08*facepalm*
Sorry, Adrian.
okay, Chilly ist Dorfi. Sieht grad irgendwer den 2. Scan?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 20:59und warum schreibst du das 2 Minuten vor der Lynchung? -.-
naja.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 06.04.2014 20:53Bei Torge hatt ich ja schon gestern was, das mir das Gefühl gegeben hat, dass er Dorfi ist. Das kleine Gespräch über Lokanos/Wermensch.
Die Art, wie er mit Infos, die zwar gut fürs Dorf sind aber auch gut für die Wölfe, umgeht, ist einfach eher dörfisch.
Hinzu kommt die Sache mit Majestic. Das Outing hab ich gesehen, die Art, dass er es verschwiegen hat, macht Torge dörfisch und was Majestic angeht seh ich das ähnlich wie Torge... ist eher glaubwürdig, find ich.
Chilly kann Wolf sein, hat aber nicht Priorität.
@Daro: Mir isses wurscht, ob Malte oder Adrian.
Schaut lieber hier rein:

Antworten