Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Schlendrian am 11.08.2013 19:49okay, liane waldläuft anscheinend. waldläufer zu lynchen ist müll. chaos und myst hab ich grad keinen überblick drüber und werd den auch nicht mehr schaffen.
unentschieden ist auch murks.
also fix:
was spricht gegen myst, was gegen chaos?
von Schlendrian am 11.08.2013 19:44lol, in der kurzen zeit nachlesen schaff ich halt im leben nicht. kann mir mal kurz wer die gründe zusammenfassen oder 1-2 interessante seiten zum nachlesen geben.
hab kein bock keine stimme zu setzen, aber ohne gelesen zu haben wähl ich auch net blind
von Schlendrian am 11.08.2013 19:35wer wird gelyncht und warum?
sry, dass ichs jetzt erst geschafft hab...
von Schlendrian am 10.08.2013 20:18bin jetzt bude aufräumen für spieleabend. kp, ob ich heute nochma reinschau. bzgl morgen: noch keine ahnung
von Schlendrian am 10.08.2013 20:16Myst find ich ja auch eher positiv, von ihm selber kommt aber nicht wirklich viel.
So sätze sind das :)
Sowas kann ich NIE nachvollziehen wenn davor weder ein Zitat noch ne erklärung danach kommt... bitte versucht sowas immer zu erläutern -.- sonst bringt sowas doch nix
die reaktionen sowie das startüberlesen des selben satzes bei myst und wölfin...
das verstehe ich nun wieder garnicht. bis zu dem Post in dem du das geschrieben hast, haben die noch nix geschrieben gehabt. also kannst du dich auf nichts beziehen was allen klar wäre. du willst sie nicht als HD, aber auch nicht "verdächtig" machen... häh?
So schwer ist halt echt nicht. Zielscheibe im sinne von Nks...
@mad: s.o.
von Schlendrian am 10.08.2013 19:21Schlendi hat obv. zu viele Gläser im Steinhaus.
*fixed, du amateur...
@mad: danke fürs erklären
Welche denn zum Beispiel?
Zum beispiel die im bezug auf „nützlichkeit" der posts...
@myst: der aluhut ist ein begriff, den ich mal für unwahrscheinliche, aber mögliche theorien aufgebracht habe. Der hat sich dann irgendwie festgesetzt
@myst und mad: da ihr grad da seid. schon tendenzen zu irgendwem? sagen wir mal eure 3 stärksten tendenzen (mir egal ob richtung wolf oder dorf)
von Schlendrian am 10.08.2013 18:53Warum liest du nicht selber nach, wenn du es nicht mehr weißt? Aufgestellt hat sich bis jetzt glaub ich nur Prof. Ich, falls die zeitlichen Einschränkungen für euch in Ordung wären.
Hattest du nicht gesagt, dass du nicht willst? Hat sich deine meinung geändert? Falls ja, warum?
Ich muss die Kommunikation zwischen den beiden echt mal im Auge behalten, entweder es sind einfach Zufälle, dass Wölfin Jan mit Schlendi verwechselt, oder die beiden haben sich tatsächlich verplappert ...
kann mir das jemand erklären, hab versucht das nachzulesen, allerdings sind wölfins posts teilweise verwirrend für mich + ich komm grad von der arbeit, bin also bißchen platt
Wo/wie verwechselt sie jan und mich
Gesamt momentan:
- David: bei ihm eher negatives gefühl, kann das aber noch nicht genauer ausführen. Sobald ich mehr zeit hab, reich ichs nach
- sama beeindruckt mich auch eher mäßig
- Old Surehand: positives gefühl + ich mag den Charakter
- papercherry: negatives gefühl an einer Sache, positives an einer anderen. Weiß noch nicht was überwiegt
- falls woelfin wolf, dann mind. Einer aus mad und prof wolf
- rest ist mir entweder nicht wirklich in erinnerung geblieben oder steht neutral
sama hat zuviele steine im glashaus...
wer wäre das?
Du, shadow jan zum zeitpunkt des zitierten postes...
magst du auch sagen warum du david, mad, sama und prof nicht willst? Komm ich nämlich gerade nicht sofort drauf
keine lust denen eine zielscheibe auf den rücken zu kleben...
nanaSama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 2 (Chaos, Sama)
nana: 1 (schlendrian)
so, jetzt ein bißchen da. kp wie lange
von Schlendrian am 10.08.2013 09:46@david: da das internet manchmal sachen nicht optimal rüberbringt und manche menschen doch ab und an angegriffen sind ;) da mach ich lieber nen smilie oder ne erklärung zuviel (btw, manchmal wird der witz auch sonst nicht gecheckt. myst war ne anspielung auf dein mysteriös
)
@david teil 2: kk, ab montag arbeite ich wieder mit zitaten, dann hab ich auch die zeit dafür.
von Schlendrian am 10.08.2013 00:33wäre mad nicht mad, hätte sie jetzt nen hauch dorf (so ist es ein µ ;))
von Schlendrian am 10.08.2013 00:32@prof: kein plan, hatte zuerst gedacht evtl mich^^ mag mir da aber auch net unfassbar viel gedanken drüber machen :)
@prof und mad: falls ihr nicht überlesen habt, erklärt mir bitte euer gefrage an myst und nicht an wölfin. beide benutzen fast exakt denselben satz.
@mad: ich meinte die Erster=wolf theorie :)
@prof: okay nach den ganzen zirkulären fragen, denke ich, dass du versuchst mich zu imitieren. danke dafür, jetzt seh ich nämlich, dass das anstrengend ist^^. ist zu spät, als das ich mir das jetzt groß anschau. vllt komm ich irgendwann drauf zurück.
@David: sollte Mad der wölfischste Spieler sein, dann würde ich sie Tag1 lynchen. ich bezweifle allerdings, dass sie das sein wird (ebenso bei genanntem rest :))
HD stimme warum da?
Was soll die frage nach meinem Humor?
apropos, glaubste prof imitiert myst? ;)
@prof: habe dein letztes spiel nur teilweise überflogen => keine ahnung was du meinst. warst ein failbob?
OldSurehand mit gutem ersten Post, gerne mit ein bißchen weniger wörtern demnächst, aber das problem kenn ich gut genug :)
@alle: wären euch meine Posts mit zitaten lieber? Versuche den stil grad ohne aus um zu schauen, ob es besser lesbar ist.
So, jetzt ins bett :) bis morgen irgendwann

Antworten