Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Thoradin am 10.04.2012 16:54Dass David Wolf ist, ist ja nicht so die krasse Erkenntnis. :>
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 10.04.2012 16:16Warum nicht? Dadurch beschützt er den Prof.
von Thoradin am 10.04.2012 15:212 Wölfe sind tot, vielleicht reicht das ja schon, um das Spiel zu lösen, mal sehen.
Chillkroete war der erste Wolf, den wir erlegt haben. Ich werde mir mal interessante Posts, die sich auf sie beziehen und ihre Posts ansehen, um Rückschlüsse zu ziehen.
von Chilli
In ihrem ersten Post, im ersten Absatz attackiert sie FeMi während der HD-Wahl. Wenn FeMi Wolfwäre, dann hätte er sie bestimmt davon überzeugt, dass es gut ist, dass die Wölfe den HD haben. Dementsprechend hätte sie seiner Wahl nicht so früh schon schaden wollen, d.h. FeMi ist Dorfbewohner.
von Raidho
Eines der ersten Male, dass Chilli konkret als Wolf benannt wird und das von Raidho. Stellt ihn erstmal Richtung Dorf.
von melody
Chilli war gar nicht im Gespräch und sie erwähnt sie gleich mal als Wolf. Ist zwar nicht soo aussagekräftig, da melody im gleichen Post FeMi votet, aber, wenn melody da weiter dran festhält ein Grund sie ins Dorf zu stellen.
von Ashgur
Geht auch in die Richtung von melodys Post.
Prof Erstmal damit keiner sagen kann "Was der Prof wird verdächtigt? Hab ich gar nicht gemerkt..." Ob der Pfeil auch da bleibt wird sich zeigen.
von Sama
Zu dem Zeitpunkt waren je zwei Votes auf FeMi und auf Over. Da unter denen mindestens einer Dorf ist (FeMi) gibt es für einen Wolf keinen Grund einen anderen Wolf ins Gespräch zu bringen, wenn dieser noch gut Lynch werde kann.
von David
Tja, als Wolf würd ich da auch nicht näher drauf eingehen, bzw. nicht genau Stellung beziehen. Kann man viel falsch machen.
von melody
Melody rückt weiter zum Dorf.
von melody
Wenn Woelf Wolf ist, ist melody sicher Dorfbewhner.
von Chilli @ melody
Melody spaziert weiter ins Dorf.
von Ahsgur
Als Wolf würde er nicht einen Wolf ne Stunde vor Schluss anvoten.
melody wüsste als Wolf, dass chilli kein DB ist, warum also so eine Aussage?
raidho
Er hätte Loka oder Sama voten könne, um chilli evtl. zu retten. Aber mit dem Vote hat er den Lynch fast vorentschieden. Macht er als Wolf nicht.
von Mondhase
Warum als WOlf noch nen 2. Wolf in Gefahr bringen?
von Loka
Da der Vote fast schon durch war hier nur einen kleinen Dorfpunkt.
So, muss erstmal aufhören, aber da gibt es noch viel, viel mehr rauszufinden. :)
Aber bis hierhin:
Dorf: FeMi, Raidho, melody, Sama, Mondhase, Ashgur, (Loka)
Wolf: David
von Thoradin am 10.04.2012 00:36von Lokanos
Na FeMi, erkennst du dich wieder?

Aber das ist halt gar kein Wolfsstyle, Loka ist Dorfbewohner. Als Wolf weiß er, dass Chilli Wolf ist, weswegen er diese Phrase "renne in den Wald, wenn Chilli DB ist" nicht bringen würde.
von Thoradin am 09.04.2012 20:16Ab heute, ab 23:00 Uhr, werde ich dann wieder Zeit für euch haben.
Ich überflieg mal schnell, die letzte Seiten, vllt. kann ich noch schnell helfen, ehe ich wieder (zum letzten Mal) weg muss.
von Thoradin am 09.04.2012 01:07von FeMi
FeMi, warum schreibst du hier ständig sowas à la "Ja, ich vote dich, aber du kannst dich noch retten, wenn du mich überzeugst blablabla..."? Drüben machst du doch auch nie auf Mr. Verständlich...
von Thoradin am 08.04.2012 18:54Sry, Leute, es reicht heute echt nur für den Antiblitz und die Mitteilung, dass ich mich enthalte. Ostersonntag, Familie und so.. :/
Enthaltung
von Thoradin am 08.04.2012 00:52Nein, oh Nein. Da ist weit mehr.
Der ganze Satz strahlt aus "Leute, seht her, ich habe etwas gestartet, dass viele von euch unterstützt haben, seht her, welche Wahrheit ich verkündete!" - das ist mehr als das "mich".
Aber du weigerst dich weiterhin auf meine Frage zu antworten. Warum tust du das? Angst, dich zu verraten?
Ich glaube, ich habe dich, Wolf. :>
von Thoradin am 08.04.2012 00:35von David
Er zieht es ins Lächerliche; er macht sich darüber lustig.
von David
Aber so richtig lachen kann er dann doch nicht.
Gezwungene Lächerlichkeit - interessant. :>
von Thoradin am 07.04.2012 23:48von David
Warum ist es ihm so wichtig zu betonen, dass das von ihm ausging? Dass viele Leute seine Einstellung geteilt haben? Dass der fehlgeleitete FeMi durch ihn auf den Pfad der Erleuchtung gewiesen wurde?
Davidvon Loopy
Wenn er schon FeMi's Vertrauen hat, warum sollte er es dann auf's Spiel setzen?

Antworten