Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Thoradin am 10.04.2012 16:54

Dass David Wolf ist, ist ja nicht so die krasse Erkenntnis. :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.04.2012 16:16

Ich hatte es schon mal gesagt, meiner Meinung nach würde der David das nicht sagen wenn er und Prof Wolf sind.

Warum nicht? Dadurch beschützt er den Prof.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.04.2012 15:21

2 Wölfe sind tot, vielleicht reicht das ja schon, um das Spiel zu lösen, mal sehen.

Chillkroete war der erste Wolf, den wir erlegt haben. Ich werde mir mal interessante Posts, die sich auf sie beziehen und ihre Posts ansehen, um Rückschlüsse zu ziehen.

Finde ich schon komisch. Ich meine, wenn man selbst HD werden will, wieso sollte man auf jemand "besseren" warten. Jemand besseren sollte es eigentlich nicht geben, wenn man eine gute Rolle und Lust drauf hat?!
von Chilli

In ihrem ersten Post, im ersten Absatz attackiert sie FeMi während der HD-Wahl. Wenn FeMi Wolfwäre, dann hätte er sie bestimmt davon überzeugt, dass es gut ist, dass die Wölfe den HD haben. Dementsprechend hätte sie seiner Wahl nicht so früh schon schaden wollen, d.h. FeMi ist Dorfbewohner.

Alufolientheorie: Chilli ist zusammen mit Ashgur Wolf Chillkröte kann ich mir auch gut insgesamt als Wolf vorstellen. Erst stimmt sie Sama in dem Punkt mit dem David-Wolf zu, dann folgt aber eine Stimme auf Sama...
von Raidho

Eines der ersten Male, dass Chilli konkret als Wolf benannt wird und das von Raidho. Stellt ihn erstmal Richtung Dorf.

durch die Woelfsache, steigt chilli in der Wolfsache! Warum? Sie war online und schrieb auch, sie hat aber kein Wort verschwendet, um dem Femi zu sagen, wie der Woelf wirklich spielt! Warum nur? evtl. weil sie den Woelf nicht schützen möchte! (Obwohl sie den Woelf doch so gut einschätzen kann)
von melody

Chilli war gar nicht im Gespräch und sie erwähnt sie gleich mal als Wolf. Ist zwar nicht soo aussagekräftig, da melody im gleichen Post FeMi votet, aber, wenn melody da weiter dran festhält ein Grund sie ins Dorf zu stellen.

...schießt ebenso schnell gegen Melody, stimmt mit mir gegen Sama. Ich kann mir unter chilli und melody gut einen Wolf vorstellen, vermute den (rein vom bauchgefühl her) eher bei chilli da melody`s Reaktionen irgendwie "ehrlicher" wirken. Um da ein wenig mehr Sicherheit zu bekommen muss ich mir aber die Posts der beiden nochmal genau durchlesen.
von Ashgur

Geht auch in die Richtung von melodys Post.

Prof
Erstmal damit keiner sagen kann "Was der Prof wird verdächtigt? Hab ich gar nicht gemerkt..." Ob der Pfeil auch da bleibt wird sich zeigen.
von Sama

Zu dem Zeitpunkt waren je zwei Votes auf FeMi und auf Over. Da unter denen mindestens einer Dorf ist (FeMi) gibt es für einen Wolf keinen Grund einen anderen Wolf ins Gespräch zu bringen, wenn dieser noch gut Lynch werde kann.

Zur Melody&Chilli-Sache. Ich hab mir da auch schon so Level-Gedanken gemacht. Bei denen beiden könnte es theoretisch schon sein, ich sehe allerdings keinen grossen Nutzen. Allerdings kann ich mir wirklich sehr gut einen Wolf unter diesen beiden vorstellen.
von David

Tja, als Wolf würd ich da auch nicht näher drauf eingehen, bzw. nicht genau Stellung beziehen. Kann man viel falsch machen.

da es aber ist wie es ist, rückt chilli Richtung Wolf auch wenn ich sie heute nicht Lynchen möchte!
von melody

Melody rückt weiter zum Dorf.

wenn prof wolf, dann könnte woelf auch einer sein!
von melody

Wenn Woelf Wolf ist, ist melody sicher Dorfbewhner.

dass du gleich abgehst wie ein Zäpchen spricht dementsprechend nicht gerade für dich.
von Chilli @ melody

Melody spaziert weiter ins Dorf.

Chilli Chilli: 1 (Ashgur)
von Ahsgur

Als Wolf würde er nicht einen Wolf ne Stunde vor Schluss anvoten.

ist chilli db, dann bekommen Woelf und Ashgur einen dicken Wolfspunkt und zwar als Duo!

melody wüsste als Wolf, dass chilli kein DB ist, warum also so eine Aussage?

Da sich ja doch einige trauen heute schon auf Chilli zu stimmen. Chilli.
raidho

Er hätte Loka oder Sama voten könne, um chilli evtl. zu retten. Aber mit dem Vote hat er den Lynch fast vorentschieden. Macht er als Wolf nicht.

Ich finde den HD auch verdächtig wie gestern schon erwähnt. Ich bin da wohl nicht die Einzige. Prof
von Mondhase

Warum als WOlf noch nen 2. Wolf in Gefahr bringen?

Das Chilli gegen femi wettert, der bisher Halbwegs dörfisch schien bereitet mir Kopfschmerzen. tendenz eingepeldelt und siehe da Loopy: eine Meinung. Chilli.
von Loka

Da der Vote fast schon durch war hier nur einen kleinen Dorfpunkt.

So, muss erstmal aufhören, aber da gibt es noch viel, viel mehr rauszufinden. :)

Aber bis hierhin:

Dorf: FeMi, Raidho, melody, Sama, Mondhase, Ashgur, (Loka)

Wolf: David

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.04.2012 00:36

@woelf: weil ich das eine mache und das ist falsch und dann mach ichd as andere und es ist auch falsch. ich will den verdacht bereinigen indem ich euch anbiete, sollte ich heute failen (bei der chilli wahl) dass ichd ann freiwillig gehe weil ich befürchte dann gelyncht zu werden und ich lass die woelfe nich gewinnen weil ihr einen lynch an mir vergeudet.
von Lokanos

Na FeMi, erkennst du dich wieder?

Aber das ist halt gar kein Wolfsstyle, Loka ist Dorfbewohner. Als Wolf weiß er, dass Chilli Wolf ist, weswegen er diese Phrase "renne in den Wald, wenn Chilli DB ist" nicht bringen würde.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 09.04.2012 20:16

Ab heute, ab 23:00 Uhr, werde ich dann wieder Zeit für euch haben.

Ich überflieg mal schnell, die letzte Seiten, vllt. kann ich noch schnell helfen, ehe ich wieder (zum letzten Mal) weg muss.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 09.04.2012 01:07

Also: wieder nicht mitgelesen. Für mich bist du momentan Nr. 1 auf meiner Wolfsliste, weil es einfach keinen Grund gibt, wenn man als Dorfi so spielen würde. Schaffst du es, dass ich dein Handeln als logisch empfinde, oder zumindest verstehe, warum du das als Dorfi so machen würdest, würde ich meinen Entschluss (Woelf = Wolf) nochmal überdenken.
von FeMi

FeMi, warum schreibst du hier ständig sowas à la "Ja, ich vote dich, aber du kannst dich noch retten, wenn du mich überzeugst blablabla..."? Drüben machst du doch auch nie auf Mr. Verständlich...

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.04.2012 18:54

Sry, Leute, es reicht heute echt nur für den Antiblitz und die Mitteilung, dass ich mich enthalte. Ostersonntag, Familie und so.. :/

Enthaltung

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.04.2012 00:52

Ich hatte in dem Satz ein "mich", das wars schon. Ich find das ganze recht lächerlich

Nein, oh Nein. Da ist weit mehr.

Schön, dass ihr mich bei dem schwierigen Unterfangen, Femi klarzumachen, dass das Konzept "WW will WW-HD" Schwachsinn ist, unterstützt habt.

Der ganze Satz strahlt aus "Leute, seht her, ich habe etwas gestartet, dass viele von euch unterstützt haben, seht her, welche Wahrheit ich verkündete!" - das ist mehr als das "mich".

Aber du weigerst dich weiterhin auf meine Frage zu antworten. Warum tust du das? Angst, dich zu verraten?

Ich glaube, ich habe dich, Wolf. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.04.2012 00:35

Huuiii ich hab nen Pfeil.
von David

Er zieht es ins Lächerliche; er macht sich darüber lustig.

Thor, willst du mich für dumm verkaufen? Sorry aber das ist mal lange kein Grund, um jemanden anzuklagen. Da war ein "mich" in dem Satz, mehr nicht. Was zur Hölle sollte das?
von David

Aber so richtig lachen kann er dann doch nicht.

Gezwungene Lächerlichkeit - interessant. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 07.04.2012 23:48

Ach ja: Schön, dass ihr mich bei dem schwierigen Unterfangen, Femi klarzumachen, dass das Konzept "WW will WW-HD" Schwachsinn ist, unterstützt habt.
von David

Warum ist es ihm so wichtig zu betonen, dass das von ihm ausging? Dass viele Leute seine Einstellung geteilt haben? Dass der fehlgeleitete FeMi durch ihn auf den Pfad der Erleuchtung gewiesen wurde?

David

Im chat spiele ich ganz anders als im Forum nur mal so nebenbei ;)
von Loopy

Wenn er schon FeMi's Vertrauen hat, warum sollte er es dann auf's Spiel setzen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite