Search for posts by Mondhase
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 95 | » | Last
Search found 945 matches:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Mondhase on 12/10/2012 09:16 PMOh man, bin heute echt verpeilt xD Danke für die Warnung. Hab echt lange nicht mehr gespielt 
Mamoko
Wery: 5 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 6 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline, Mondi)
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Mondhase on 12/10/2012 09:11 PMvon Neo
Nicht wirklich. xD Also ich schreibe nie komplizierte Posts. Sprachlich ganz einfach zu verstehen :)
Inhaltlich finden mich manche verwirrend, weil ich aus Bauchgefühl Tatsachen mache, aber
man muss einfach mit mir gespielt haben - weil ich toll bin
Wery: 3 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Mamoko: 6 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline, Mondi ♥)
from Mondhase on 12/10/2012 09:09 PMHey Leute!
Freue mich echt auf das Spiel, ist seit langem mein erstes Spiel im Forum 
Daher gibt es hier auch einige unbekannte Gesichter, doch viele von
euch kenne ich auch aus dem Chat.
Trotzdem will ich lieber meine alte Hasenfreundin Mamoko wählen - die ich
schon soooooooo lange kenne
♥ Sie hinterfragt Aussagen kritisch
und wenn sie mit Einsatz und Elan bzw. Zeit hat dabei ist --> ist sie eine super Spielerin 
Vielleicht muss ich nochmal genauer lesen, bin nämlich müde, da ich so spät nachhause gekommen
bin, aber ich verstehe die Diskussion über Justin Bieber nicht xD Sie bringt uns doch nicht wirklich weiter, oder?
Naja, ich hoffe ich werde die nächsten Tage mehr Zeit für euch finden. :)
Zum Glück sind die Lynchzeiten so spät.
Wery: 3 (Sha, Devil, wölfi)
Mamoko: 6 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline, Mondi ♥)
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
from Mondhase on 11/25/2012 01:28 PMHermes wir haben sogar paarmal gespielt
Du warst ja auch in meinem Ausbildungsspiel :)
von Sky
Genau, das habe ich nämlich auch gedacht! Raidho muss gewählt werden und am besten in sein eigenes Team.
Er passt da einfach perfekt rein, aber wird sich wohl kaum selbst wählen. Ich finde die Texte von Raidho immer toll.
Ich hoffe er postet bald seinen neuen Kandidaten. Shin muss ja noch einiges nachholen. Es sollte schneller gehen

Bin gespannt wie die Teams am Ende dann aussehen.
Mein Team wäre: Hahan, Lizzix, Mondi xD, Abby, Melody, Schendrian, Chrack, Wobrocker, Raidho, Ashgur, Sky, Woelf,
Prof, Meta, David. + Myrienna hätte ich auch gerne. Eher ein Team aus den alten erfahrenen Spielern, mit denen ich alle immer sehr gerne gespielt habe. :)
Mit den neuen Spielern habe ich bis jetzt nur iim Chat gespielt, aber mitlerweile kennen sie mich ja alle,
Lizzi ist auch wieder relativ bekannt. Also wir hatten so eine Art Comeback xD Von daher denke ich nciht,
dass Raidho benachteiligt ist bzw. seine Spieler harmonieren so toll miteinander. Hermes ist in Raidhos Team glaube ich derjenige, der am meisten schreibt bei Spielen. Auf jeden fall, muss Raidho noch Hahan picken. xD Myrienna sollte auch bald auftauchen. Oder auch Bella und Rhomy :) Sareon muss auch aufjedenfall noch gewählt werden; er würde zu Shin passen, denk ich mal.
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
from Mondhase on 11/25/2012 01:41 AMShin:
Samaraner
Prof
Loopy
Woelf
Ashgur
Raidho:
Chrack
Femi
Hermes
Meta
Mondhase
Lizzix
Valtl
Prof:
Melody
Shin
Abby
David
Blacklands
Ratton
Thor
Osmonek
Loopy:
Schlendrian
Sky
Madmoiselle
Nana
Mamoko
Overflow
Wermensch
Ich finde die Verteilungen sehr spannend, denn man kann ja nicht alle Spieler,
die man gerne hätte, bekommen, aufgrund der 1-Mal-Regel.
Am meisten gefallen mir die Verteilungen von Raidho und Loopy.
Loopy hat sehr miteinander harmonierende Spieler gewählt, die irgendwie gut zusammenpassen finde ich.
Raidho dagegn versucht wahrscheinlich von allem etwas zu bekommen und eine
breite Masse an Charakteren zu schaffen. Außerdem hat er mich ja auch genommen,
das ist ein Extrabonus
Raidho hat auch Lizzi genommen - aber jetzt fehlt noch Hahan,
denn uns gibt es nur im Dreifachpack!
Schade, dass Team-Raidho nicht Ashgur hat :/
Zu Prof: Er muss noch die anderen Familienmitglieder ins Boot holen und dann noch alle Schweizer =)
Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel
from Mondhase on 04/30/2012 02:24 PMTut mir leid, Leute. Ich hatte leider nicht viel Zeit gehabt die letzten Wochen.
Ich wollte das Spiel schon vor Monaten starten, allerdings hat es nie geklappt
und musste ständig verschoben werden wegen anderen Spielen. Außerdem
kam ja letztens wieder der Wunsch das Spiel zu verschieben, weil ja viele
noch im Spiel von Nachtfalter waren und es gab einige mit Waldpunkten,
deswegen wusste ich auch nicht wirklich wie ich das Spiel heute hätte starten sollen.
Ich hätte meine Rollen ändern müssen, die ich vor Monaten geplant habe. Ist irgendwie
doof gelaufen, weil ich auch keine Zeit etwas umzuorganisieren. Dazu kam noch, dass
ich wieder eine Mittelohrentzündung habe und der ganze Hochzeitsstress. Jedenfalls
tut es mir sehr leid. Außerdem wusste ich nicht wie ich das Spiel leiten soll, wenn ich keine
Ausbilderin mehr hab. Ich habe einen Mod und einen Admin draufangesprochen, aber es
wurde nicht viel gemacht. Ich weiß auch nicht ob ich das Spiel demnächst alleine leiten kann
oder ich einen neuen Ausbilder kriege. Die Story werde ich jedenfalls einbauen. Ich finde
es auch schade, dass sich seit Monaten so wenige Spieler gefunden haben, die wirklich an
meinem Spiel interessiert sind. Der Rest spielt lieber bei anderen Spielleitern mit. Ist wohl
so im Forum, dass manche bevorzugt werden. Wer halt beliebt ist oder von wem man
mehr Qualität verspricht oder wessen Ausbilder man mehr mag. Ich finde sowas schade,
dankeschön an alle, die sich ernsthaft für das Spiel interessiert haben.
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from Mondhase on 04/20/2012 09:29 PMLeute, bin da und ich muss nachlesen. Was ein Stress. Mit 18 muss man echt viel erledigen :/
Sorry Leute. Ich versuche echt mitzukommen. Schreibe gegen 00:00 noch einmal.
from Mondhase on 04/19/2012 10:08 PMIch denke immer noch, dass Nana Attentäterin ist,
aber sie hatte glaube ich einen Denkfehler. Wenn Schlendi wirklich
Günstling gewesen sein soll, hätte er die Wölfe gekannt. Folglich
hätte er nur den Wolfen die Amulette gegeben und nicht hier
im Thread verraten, wem er die Amulette überreicht hat,
um den Wölfen zu sagen: "Ihr dürft ihn ned beißen, ich habe
ihm ein Amulett gegeben." Ich finde das "Outing" von Schlendi
auch unnötig. 1. Haben die Wölfe dadurch Info gehabt, dass
Mad ein Amulett hat und hätten sie nicht gebissen. 2. Oder
Schlendi wollte Falschinformationen verbreiten und hat
in Wirklichkeit jemand anderem das Amulett gegeben.
3. Aber wieso hat dann Mad mitgespielt?
Als heißt es, dass die 1. stimmt.
from Mondhase on 04/19/2012 08:49 PMBin echt schockiert, dass Raidho Vampir war... War irgendwie klar, dass Schlendi AW ist, haben wir ja auch mit Nana vermutet gehabt. Bin so müde. So viel Stress einfach.
from Mondhase on 04/18/2012 03:27 PM@an alle: Ich melde mich bis 18:45 ab. Ich werde ab 19 Uhr ungefähr wieder da sein.
Jetzt weiß ich noch nicht, wenn ich lynchen würde, daher warte ich noch ab und lese
später nach, bis dahin wird sich bestimmt viel getan haben.

Reply