Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
from Tenebra on 07/01/2012 09:25 PMLeute, bitte sagt mir dass das jetzt EIN WITZ IST!!! o.O

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
from Tenebra on 07/01/2012 09:11 PMMh...alles hängt davon ab, ob man Raidho glaubt oder nicht.
Mir ist klar, worauf du hinauswillst, Raidho...(denk ich zumindest ^-^) aber ob das natürlich die Wahrheit ist, steht auf nem anderen Blatt.
Aus dem weg gehen könnte man der ganzen Geschichte, indem man entweder Over oder Vampy lyncht. aber hier stellt sich eben die Frage: Welchen von beiden? Ich glaube nämlich irgendwie nicht, dass beide Wolf sind.

from Tenebra on 07/01/2012 09:04 PMDas wird sich erst noch zeigen...ach maan, ich weiß doch auch nicht. ._.

from Tenebra on 07/01/2012 08:56 PMJap...das seh ich auch so. Over ist neben Vampy momentan einfach der leichteste Lynch, aber längst nicht der, der den meisten Erfolg verspricht...boah, ich wette Zer ist WW. Zer-Raidho-Over/Vampy - ich glaube so langsam, dass das das WW-Team ist. Oder aber Sar-Raidho-Over/Vampy.
Mh. Wenn man davon ausgeht, müsste ich eigentlich für Raidho stimmen, da dieser ja in jedem Fall dabei wäre - aber momentan hält mich davon ab, dass sich hier keiner so richtig sicher ist, dass Raidho böse ist. Denn einen Seher wird es ja wohl geben. Ich weiß, dass man darüber eigentlich nicht diskutieren soll, aber in der gegenwärtigen Lage... denn wenn sich keiner so richtig sicher ist, dann stimmt das am Ende doch, dass Raidho Seher ist, und dann müsste ich nochmal alles überdenken. /:

from Tenebra on 07/01/2012 08:25 PMWer weiß was sich Raidho dabei gedacht hat. Zwei Jäger halte ich für nahezu undenkbar.
Dass Raidho der Seher ist kann ich nach wie vor nicht glauben...ich weiß nicht, warum du dem Prof da so auf den Leim gehst (oder gehe ich ihm auf den Leim, indem ich seine Behauptung in Frage stelle?). Aber irgendwie verhält sich Raidho nicht wie ein Seher. Nach Zers Post gerade eben halte ich ein Zer-Raidho-Wolfsteam für denkbar. Aber egal, wie ich es drehe und wende, Raidho kann eigentlich keine gute Rolle haben...
Und Zer stimmt jetzt auf Nana...das schmeckt gerade ganz und gar nicht. Nicht, dass der Wolf dort hockt und gar nicht bei Over und Vampy.
Bei Sareon bin ich mir gerade nicht sicher genug...nicht dass wir da dann doch den Alten lynchen oder so.
Also erst einmal:
ZerOver 1 (Nana)
Sareon 2 (Over, Raidho)
Nana 1 (Zer)
Zer 1 (Tene)

from Tenebra on 07/01/2012 07:19 PMNaja, eigentlich schon.
Mina ist keiner. Ich bin keiner. So viel weiß ich.
Da bleiben noch 6 weitere Spieler...wahrscheinlich noch drei böse Rollen.
Wären Raidho und Sar beide keine Wölfe, wären die Wölfe unter Over, Nana, Vampy und Zer zu finden, und zwar alle. Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Außerdem, das was Raidho abzieht, ist einfach mal so dermaßen wölfisch (oder er ist Jason, kann auch noch sein).
Ich bin trotz allem dafür, heute Raidho oder Sar zu lynchen. Die Sache mit dem WWJungen, das vielleicht existiert, wird nämlich ganz und gar nicht besser, wenn wir heute noch einen DB lynchen. Lieber erwischen wir jetzt das WWJunge, als dass wir heute nen DB lynchen und dann morgen das Junge.

from Tenebra on 07/01/2012 06:59 PMNa doll...und wenn es einfach mal kein zweites WWJunges gibt und Sar und Raidho beide Wölfe sind? Dann suchen wir jetzt den dritten Wolf und vergrößern die Chance, heute einen DB zu erwischen! Da würden dann nämlich nur noch Over und Vampy als Lynchoptionen bleiben... ich denke schon, dass einer von beiden WW ist, also könnte die Chance bei 50:50 liegen. Das ist aber immer noch nicht besonders berauschend, da ich absolut keinen Plan habe, wer von beiden der Wolf sein könnte.
Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Lynchung heute so gegen den Baum gehen wird...

from Tenebra on 07/01/2012 06:37 PMOh Leute, ihr macht mich fertig, besonders du, Raidho. ;D
Bis heute dachte ich eigentlich, dass ich bei diesem Spiel irgendwie so etwas wie eine Art Überblick habe, und jetzt merke ich, dass ich wieder einmal überhaupt nicht durchsehe.
Ich weiß nicht, aber ich glaube irgendwie nicht, dass Raidho diesen Kurs weiterhin fahren würde, wenn er wirklich WWJ wäre...damit beschwört er doch herauf, dass wir ihn doch nicht lynchen und dafür die Hexe ranlassen. Und das wäre doch schlecht für die Wölfe!
Boah, ich versteh's nicht...
Irgendwie bin ich geneigt, heute einen der Grauzonen-Spieler zu lynchen...heißt also Over oder Vampy, momentan vorzugsweise Vampy. Einen der beiden oder auch Sareon. Bei Raidho bin ich mir gerade viel zu unsicher...allerdings, vielleicht will er genau das erreichen, weil er einfach nur ein stinknormaler WW ist?
Zwei böse Rollen sind weg...bleiben wahrscheinlich noch drei. Drei gegen fünf DB's. Wenn wir heute einen DB lynchen, kann es morgen schon ziemlich übel aussehen. ._.

from Tenebra on 07/01/2012 12:33 PMIhr verwirrt mich gerade gewaltig mit eurem Gerede von einem zweiten WWJ...glaubt ihr echt, dass Loopy von Anfang an zwei eingebaut hat? Oder eher, dass er, nachdem Tss in den Wald gelaufen ist, noch einen WW zu einem Jungen gemacht hat?
Ersteres kann ich nicht einschätzen (aber sehr unwahrscheinlich), und bei letzterem denke ich auch nicht, dass es zutrifft. In Spiel 80 war mir ja meine Hexe gleich zu Beginn in den Wald gerannt. Loopy hat mich dann glaube ich zwar gefragt, ob ich nicht noch mal am Balancing was drehen könnte, allerdings ist Sky seine Ausbilderin, und die meinte damals, dass sie es in der Regel frei nach dem Motto 'Pech gehabt' dann bei der ursprünglichen Rollenverteilung belässt.
Ich glaube wie gesagt noch immer, dass Raidho ein Mitwolf vom Prof ist. Die Frage ist nun, wer sind die anderen?
Meine Lynchliste für heute sieht momentan so aus:
Raidho > Vampy > Over > Sar > Zer > Nana >> Mina
Wobei die Kluft zwischen Zer und Mina riesig ist. Maan, keine Ahnung wer von denen jetzt noch Wolf ist hier...so langsam erscheint mir ein Vampy-Wolf doch relativ wahrscheinlich, bei Over sieht es ähnlich aus...und Sar kann ich irgendwie noch immer nicht über den Weg trauen, trotz der Sache mit Prof. Und bei Zer bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, wie ich es am Anfang war...bwaaah Paranoia...

from Tenebra on 07/01/2012 12:21 AMOkay...war wohl nichts mit zur Lynchung zu hause sein. *hust*
Lol, Seite 46 ist ja mal genial...überall nur Beiträge vom flauschigen Schmerz bzw dem grünen Handwerker bzw dem lausigen werwolf. xD
Aber gut, das sagt mir wenigstens, dass mein erstes Gefühl nicht immer total falsch ist. Also Nana nun doch wieder eher Dorf. Auch Sareon rückt dadurch natürlich sehr ins Dorf...aber hier weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Ich bin gerade eben ziemlich müde und kaputt, deshalb funktioniert mein Hirn vielleicht gerade nicht mehr so richtig...aber wie kommt Prof bitte dazu, Raidho als Seher zu outen? Ich glaube da nicht dran...ich seh bei Raidho nach wie vor nen Wolf. o.O

Reply