Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von HaHanMonster am 27.12.2011 18:44ich halte es momentan für gut möglich, dass sowohl hermium als auch Baldr Wolf sind.
Außerdem, Hermium, du kannst Baldr gut einschätzen, weil du schon mit ihm gespielt hast... Ich war auch in dem Spiel und zu mir hast du nichts gesagt...
ich bin heute erstmal für
baldr, da alle Theorien auf ihm basieren. ^^ er bringt also am meisten Infos. Hermium kann immernoch wirklich von seinen Argumenten überzeugt gewesen sein, das weiß man ja nicht. Halte ich aber für unwahrscheinlich, also gegen einen Hermium-Lynch hätte ich auch nichts. Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von HaHanMonster am 27.12.2011 18:28ich bin ebenfalls gegen eine Alex-Lynchung, aber ich weiß grad auch nicht, wen wir statt Baldr lynchen könnten. Bisher bleiben da nur Inaktive.
Shin muss ich da zustimmen.
Außerdem meinst du, dass du kaum Bedenken hast, sondern nur eine kleine Stimme und trotzdem willst du ihn lynchen und das auch noch, weil dich Baldrs Argumente üerzeugt haben? Also erstmal fand ich sie nicht so überzeugend, aber das ist auch meine Meinung, aber dass du seine Argumente überzeugend findest aber im selben Post sagst, dass es nur kleine Bedenken sind, ist seltsam... Bei Baldr waren das nämlich keine kleineren Bedenken und wenn du mit ihm einer Meinung bist, müsstest du das ja auch als richtige Verdächtigungen sehen und auch Baldr nicht verdächtigen, weil du ihm seine Argumente ja glaubst. Wenn Baldrs Verdächtigungen aber nur kleine Zweifel in dir auslösen hättest du keinen Grund Alex anzuklagen.
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von HaHanMonster am 27.12.2011 18:16Das erste 'nicht' hab ich überlesen ;) Stimme dir also bei dem Beitrag zu ;)
von HaHanMonster am 27.12.2011 18:02ich finde den Post ehrlich gesagt nicht so panisch... Meiner Meinung nach hat er Recht, es gab wenig Verdächtigungsmöglichkeiten zu dem Zeitpunkt und deshalb bleibt er eben auf Raidho, wofür er Gründe hatte. Er sucht aber trotzdem lieber nach neuen Argumenten, weil Raidho nichts sagen kann.
Außerdem macht es Alex nicht verdächtig, wenn er gleich einen Pfeil setzt, das ist deutlich besser als seinen Pfeil um 18:45 zu setzen und dann in Panik zu geraten.
von HaHanMonster am 27.12.2011 17:52Baldr in Spiel 39, Alex = Hexe
Baldr
Du sagst, dass er im Hexenspiel nicht aggressiv war? Anscheinend warst du im Spiel aber schon der Ansicht...
von HaHanMonster am 27.12.2011 17:39ok, prof, hab mich verlesen, ich hatte das 'nicht' übersehen, dann sind wir ja doch einer Meinung ;)
von HaHanMonster am 27.12.2011 17:36Naja, Prof, meinst du wirklich, dass sich ein Wolf so in den Vordergrund stellt und einen verschworenen Mitwolf lyncht? Damit fällt er doch selbst total auf und dass er das durchkriegt ist auch sehr unwahrscheinlich.
Aber naja, diese Therorien sind sowieso unwichtig, weil er die Verschwörung ja anscheinend vergessen hatte.

Naja, ich würde sagen, dass Alex nunmal aggressiv wie immer spielt. (Obwohl... im letzten Spiel hatte er immer drei Fragezeichen hinter jedem Satz... :D)
und gegen seine Taktik die HD-Wahl zu analysieren habe ich auch nichts, die ist ja sogar praktisch, weil wir so zu Diskussionen kommen. Wenn man die HD-Wahl nicht mit reinnimmt hat man ja absout gar nichts worauf man etwas aufbauen kann...
Und naja, ganz Unrecht hatte er ja nicht, er sagt ja auch soetwas wie 'ob ihr das gut oder schlecht findet bleibt euch überlassen', was ja auch nicht unbedingt für ihn als HD spricht. Aber gegen die Euphorie wegen Shins Aufstellung kann man nichts sagen ;)
Also nicht lynchen würde ich Raidho und Shin. Bei den anderen mache ich mich nochmal auf die Suche
von HaHanMonster am 27.12.2011 15:56Ich stimme dem Prof da zu, Shin kann durchaus auch gefährlich sein und auch der Seher sollte vorsichtig sein, wenn er Shin scannt, da es auch den Wolfsschamanen gibt, der könnte einen Shin-Wolf jede zweite Nacht schützen... Am besten wäre es wohl, wenn das Waisenmädchen den lieben HD irgendwann mal besucht. Aber um den HD können wir uns ja immernoch später Gedanken machen, das lockt sonst nur den Seher hervor, wollte das nur mal gesagt haben ;)
von HaHanMonster am 27.12.2011 15:49ich denke mal, dass baldrs Theorie nur gilt, wenn dir bewusst ist, dass Raidho beschwört wurde. Denn dann wäre er für einen Wolf ein gutes Opfer, da er sich nicht verteidigen kann. Als Dorfbewohner sollte man so etwas riskantes wohl eher nicht tun, wenn man sich nicht sicher ist.
Da du aber sagst, dass du das einfach vergessen hast, zählt das wohl nicht mehr, denn wie du schon sagtest, kann der normale DB nicht viel wissen und ihm kann mal ein Fehllynch passieren. Nur wenn der Fehllynch beschworen wurde und du ihn trotzdem lynchen wolltest, macht dich das sehr verdächtig.
von HaHanMonster am 27.12.2011 03:03naja, baldr, was soll ich sagen?
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das Spiel schon während der Weihnachtstage beginnt, deshalb hab ich gar nicht reingeguckt und erst durch den chat erfahren, dass es schon angefangen hat. Aus diesem Grund hab ich mich dann auch nicht mehr zum HD aufgestellt, einfach, weil es unglaubwürdig wirkt. Naja, das kann man im Nachhinein immer schön sagen, aber ich hätte mich eigentlich schon aufgestellt...
und gerade, weil Weihnachten war, kann man meiner Meinung nach nicht viel in die HD-Wahl hineininterpretieren, abgesehen davon, dass shin wohl safe ist...

Antworten