Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Ashgur am 27.11.2011 19:58

ashgur: 1 (ratton)
Moc: 4 (Hahan, Chilli, Ashgur, Shin)
Chilli: 1 (Thoradin)

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 27.11.2011 19:58

ashgur: 1 (ratton)
Moc: 3 (Hahan, Chilli, Ashgur)
Chilli: 1 (Thoradin)

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 27.11.2011 19:56

@Ratton: Was wird das jetzt werden? Du klagst mich an, weil du feststellst dass ich wohl nicht der Seher bin? o.O Und auf meine Erklärung gehst du nichtmal ein...?...wolfspunkt!

werde meine stimme jetzt wohl dem moc geben um diese blinde stelle im gefüge los zu sein...bei allen anderen möchte ich mit meinem lynchurteil noch bis morgen warten...

moc

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 27.11.2011 19:49

Ich würde Ashgur zu diesem Sinneswandel gerne mal Stellung beziehen lassen...

@Ratton: Du hast insofern recht, dass ich meinen Fake - scan sinnvoller hätte platzieren können...allerdings sollte er auch irgendwie realistisch bleiben. Als ich mir den "Scan" überlegte zog ich keine bisherigen Beiträge in Betracht (da gabs ja auch noch nicht so endviele) sondern hielt mich an die Spielerliste. Als Seher wäre es mir, ungeachtet der Tatsache dass aktive Spieler möglicherweise schneller sterben, einfach erstmal wichtig gewesen Thoradin zu checken um zu wissen, inwiefern ich mich auf die Aufrichtigkeit seiner Analysen verlassen kann.
Als ich meine Liste geschrieben habe, habe ich alle bisher verfassten Beiträge nochmal gelesen und da ist mir zu denThoradin - Beiträgen eben das genannte aufgefallen...

noch eins nebenbei: Wenn diese Seher - Cover - Aktion Sinn haben soll, dann versuch solche "Scan - Ungereimtheiten" nicht so an die große Glocke zu hängen...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 27.11.2011 18:12

@shin:

Thor... Ich habe mir keine Gedanken gemacht. Ich habe nur eine Feststellung in den Raum geworfen. DU warst es, der danach irgendeinen tiefsinnigen Grund hinter diesem Satz gesucht hast. Ich denke hier nicht vor jedem Satz 10 Minuten nach, bevor ich ihn schreibe. Das habe ich als DB nicht nötig.

Und Nein, ich habe damit nicht gemacht, dass ich als DB nicht nachdenke. Aber als solcher denke ich über die Sätze der anderen Mitspieler nach und nicht darüber, wie dörfisch oder wölfisch meine eigenen Beiträge sind.

...das waren die Beiträge, die ich jetzt mal mit "verteidigung" betitelt hatte...^^

...hm...ich wäre froh, wenn wir heute noch was von master of chaos, Dani und woelf bzgl. ner einschätzung der anderen mitspieler hören würden....

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 27.11.2011 16:44

Bisherige Eindrücke zu den Spielern:

master of chaos: --> noch kein post...

Thoradin:

...hat schon wieder fleißig begonnen Diskussion anzuregen und content zusammenzutragen, spricht eher für ihn als DB, auch wenn selbst der Thoradin - wolf vermutlich so spielen müsste um nicht aufzufallen...
...gibt eine Einleitung ins Spiel, möglicherweise nett gemeint, allerdings hat auch diese Einleitung den Effekt dass man als Leser dazu neigt dir ersteinmal zu vertrauen, was dir sicher auch selbst bewusst ist...dazu kommt:

Deswegen sollte man als Seher immer Scans wählen, die möglichst lange leben (also Spieler wählen, die man scannt, die möglichst lange leben)

...das ist prinzipiell natürlich richtig. Dennoch bin ich beim Lesen über diesen Satz mit dem Gedanken "Will sich da jemand vorm seher - scan drücken?" gestolpert.

Alex89ccc: --> noch kein Beitrag

woelf:

In deinen ersten Beitrag habe ich wohl mehr Inhalt reingedeutet als angedacht war...

ach ja....und...
Wahrheitstabelle der Implikation: A B A-->B w w w w f f f w w f f w

...was ich hiervon halten soll ist mir auch noch etwas schleierhaft xD ...hattest du zuviel zeit?^^

chillkroete
:

...schreibt bisher sehr...naja...ungefährlich! ...irgendwie anders als in den bisherigen "Chlli - Db - Spielen"...

Shin:

Thoradin, Woelf, Ashgur und Chilli würde ich heute gerne noch nicht lynchen wollen. Es kann allerdings gut sein, dass sich unter diesen Vieren ein Fellknäuel verbirgt.

...dieser Abschnitt erschien auch mir anfangs ein wenig seltsam, was ich von der darauffolgenden Verteidigung halten soll weiß ich noch nicht, prinzipiell wohl eher dörfisch, auch wenn mir "als - DB - mache - ich - das - und - als - wolf - würde - ich - nie - das - tun - argumente" immer ein wenig...suspekt sind...

Ratton:

...bisher recht dörfisch...
Naja... Vielleicht habt ihr Recht. Ich dachte nur, dass die Wölfe nun, wenn ein "Seher" etwas falsches sagt, dass die Wölfe dann schon wissen, dass er nicht der echte Seher ist... Wir geben also den Wölfen Infos über unseren Seher!
...gerade das war ein Gedanke, den ich gut nachvollziehen konnte und ein wolf würde dieses Bedenken wohl kaum mitteilen...

HaHanMonster:

...bisher ebenfalls eher dörfisch...
Interessant, dass du mich scannen würdest,Thor, bin doch keine sonderlich gute Spielerin...
...im gegensatz zum scanziel scheint sie vom scanergebnis kaum überrascht zu sein...irgendwie eher dörfisch..
Beiträge sind (im Gegensatz zu manch anderem spiel xD) bisher alle gut durchdacht und schlüssig...

womit im "Blickpunkt" meinerseits ständen: Thoradin, chilli, Shin, Woelf .... + das Inaktiven - pack^^ ...bei den vorderen vieren übrigens in der Reihenfolge...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 27.11.2011 13:39

Mein Seher-Peek: Chilli --> Seher!

Oha...?^^ ist das so zu verstehen wie ich das denke? und wenn ja...warum kommt das schon jetzt?

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 27.11.2011 12:55

Oha, hier gings ja schnell los...also doch gut das ich gestern gestorben bin...^^

Die Seher - Sache von Thor finde ich prinzipiell gut, auch wenn ich denke dass uns hier mit ein wenig pech (seher scannt spieler x als wolf, sagt, um nicht aufzufallen, spieler y wäre DB, seher wird gefressen, spielery scheint save ist aber...wolf?) das spiel auch ordentlich verbaut werden kann....aber gut, in der absoluten mehrheit der möglichen Fälle sollte es uns entscheidend weiterhelfen...

Ich habe also Thoradin als DB gesehen, was mich noch darin bestärkt ihn als HD wählen zu wollen. Seine Analysen sind recht oft zutreffend, daher halte ich die Doppellynchstimme bei ihm für richtig. Außerdem glaube ich dass er, sollte er sterben, bis zu diesem Zeitpunkt genug Informationen gesammelt haben sollte um dafür zu sorgen dass die HD - Stimme im Dorf bleibt.

@shin: Nein, wir waren noch nie wölfe...^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Ashgur am 26.11.2011 14:30

bin ich dafür...

Ashgur

Ashgur: 3

... xD

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Ashgur am 26.11.2011 12:16

puh.... um mich ist es ein wenig still geworden, das tut mir leid, hat aber einfach damit zu tun dass ich gerade keine rechte ahnung habe wie ich meine, nun für jeden offensichtliche rolle, weiter spielen soll..aktiv WW's suchen, in der Hoffnung nicht gebissen zu werden oder mich einfach nicht weiter an der Suche beteiligen um am Ende zu hoffen einfach durch einen Biss im WW - (und hoffentlich Sieger - ) - team zu stehen...ich entscheide mich jetzt einfach mal für ersteres und hoffe das ich von den dörfischen Schutzrollen noch ein wenig bei den guten gehalten werde... xD

Melody:

...gibt sich sehr aktiv bei der WW - Suche, zieht schlüsse, die ich so auch ziehen würde....Dorf!

Metallritter:

...wehrt sich vehement dagegen das thia wolf ist...was die beiden als ww - paar nicht unverdächtig macht zumal sie mir während des lesens des spiel mittlerweile auch beide schon des öfteren mit...naja...seltsamen beiträgen aufgefallen sind (bei Bedarf gehe ich hier auch gerne wieder Zitate suchen...)   Wolf!

Dani:

...von chilli gesavet : Dorf!

Clodo:

...durch Outing und permanentes "verpeilen" der Wolfsangriffe ("Was, woelf ist schon tot?"xD) wohl save! Mehr ist nicht zu sagen...Dorf!

Ridcally und Thia:

...schwer. Meinem Empfinden nach sind entweder Thia und NMK oder NMK und Ridcally die Wölfe (NMK könnte Thia auch verteidigen weil er weiß dass sie save ist und sich so vertrauen "erschleichen" will...)
Wie gesagt, wenn verlangt fang ich hier auch gerne nochmal an Zitate rauszusuchen, ersteinmal würde ich aber gerne folgendes nochmal haben:

Thia: Meinung zu Ridcally und NMK

Ridcally: Meinung zu Thia und NMK

...also, wie gesagt, ich denke unter den zweien steckt (mindestens) ein wolf...hoffe allerdings das wir nurnoch zwei wölfe haben, dann wirds wohl nurnoch einer hier sein...Wolf/Dorf

Ashgur:

...das ist bekannt...sagen wir: Dorf(?) xD

Bella:

...Beiträge sind manchmal etwas...unbedacht verfasst...sehe hier jedoch fürs erste ehrlich gesagt keinen wolf! Gehe nochmal nachlesen woher die Anklage (oder Verdächtigung) kam, vlt. hab ich da ja auch was überlesen...Dorf!

somit wäre mein heutiges Lynchziel vermutlich NMK...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite