Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von melodymaxime am 02.07.2013 20:50sorry hab jetzt fine allein gelesen, aber hab nichts aber auch gar nichts verdächtiges gefunden.
es kommen Fragen, es kommen Ideen sie stellt bezüge zu vielen spielern her!
also ich kann auch im einstieg nichts finden.... ich hätte da bitte gern mal die exakte stelle und den verdacht zu...
vielleicht steh ich auf dem schlauch aber fine finde ich nicht verdächtig!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 20:39zu chilly:
komische aussagen:
Hier zählen meine aussagen von meinen anderen posts +
sie schließt auch die letzten beiden spieler aus mit vielleicht keine zeit, vielleicht keine lust... und selbst wenn dann kann ich sie schlecht einschätzen!?
wann genau würde chilly denn dann jemals eine hd stimme abgeben?
zu schlendi und black
also ich hör da so ein leichte wolfsgrinsen raus, da sie hier hervorhebt, dass man ihr keinen strick drehen kann, da man es vollkommen unterschiedlich auffasst!
dann die frage an schlendi wirkt aufgesetzt und nicht wirklich interessiert! Sie fragt später noch einmal kurz warum ihr einer post und keine von anderen (z.B fine), dann kommt zum thema nichts mehr!
sie merkt, dass es kandidaten gibt, schwächt es aber mit mehr oder weniger ab
warum schreibt sie die tendenz dorf bei beiden, wenn black mehr dort steht und anderes spiel nichts böses sein muss aber man da mal sehen muss, schlendi weniger im dorf ist wegen seinem ratespiel und sie beiden nicht weit traut!?
sie gibt weiter untem im spiel sogar noch mehr dorftendenzen durch nk für schlendi an, dennoch wandert er nicht vor black in die dbliste?
obwohl der schlendi ja nun einen fassbaren dorfpunkt haben müsste und black nicht!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 20:22schlendi
hö... du regst dich auf, dass ich net gesehen habe, dass nahadingens tot ist und ich ihn ins dorf stelle, vergisst aber, dass ich ihn durch den vergleich chilly einstieg und seinen ins dorf gerückt habe!?
schlendi
ta weg!
hab die ersten 3 sätze gelesen gestern und dachte boaar die oberlehrer wie mach ich dorfi posts schlendi sätze die riechen streng!
das gefühl ging aber mit den nächsten sätzen und dein gedüddel mit black wieder zurück
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 20:142. ok mein lieblings lynch chilly warum?! da steht für mich noch immer der hd einstieg! und bewiesen ist ja nun schon, dass nahamis einstieg tatsächlich dörfisch war! Das haben jetzt schon mehrere erwähnt, aber sry, ich verstehs immer noch nicht: Was an chillys Einstieg war komisch? Ich seh sie ja auch nicht unbedingt im Dorf bzw. neutral, aber das hätte ich schon gern nochmal erklärt.
3. jan würde auch gehen aber er scheint mir ein typischer tag 1 lynch! deshalb möp Warum ein typischer Tag 1 Lynch bzw. was ist das für dich?
fine
1. nein nicht für meine rolle die hat da nichts verloren! warum sollte man bekanntgeben, dass man einen hd wählt, weil es gut zur eigenen rolle passt?? und was passt zu welcher rolle??? ging mir eher darum, dass ich mit dave schon oft gespielt habe. dave gut spielt mich aber nicht verrückt macht und auch andere dave einschätzen können (zumindest meist irgendwann im spiel)
2. mein chilly grund hab ich geschrieben, sie schließt die spieler als hd kandidaten aus und kommt somit zum schluss, kein hd!
sie gibt keine begründung, warum kein hd besser ist als x oder y als hd, warum fällt es ihr so leicht auf den posten im spiel zu verzichten? keine erfahrungen... nichts! (Z:B ich spiel lieber ohne hd als mit weil: ich dies und das bereits erlebt habe)
sie schreibt text und gibt ne stimme ab ohne begründung und dennoch nicht ohne hintergrund! für mich wirkt es nicht dörfisch!
welcher dorfi versucht nicht zumindest durch fragen etc an infos zu kommen ob ein spieler am tag 1 gut oder böse wirkt! welcher dorfi sollte sich in einem post die möglichkeit nehmen, einen hd zu wählen!
da waren keine fragen, keine anmerkungen, keine bitten an die spieler: sowas wie ok versucht mich zu überzeugen, was spricht für wen als hd etc. ! und dann ihr eigener einstieg... mit: ich kann keine geschichtenschreiben oder so in der art! da steht keine begründung, warum sie kein hd werden möchte! sie nimmt sich aus der hdwahl mit einem wortspiel passend zum prolog aber gibt keine infos fürs dorf dabei ab.
4. schnelle stimmen, wenig druck, er selbst etwas in hast durch die situation... es ist quasi leicht ihn etwas anzudichten, unterzuschieben zu überinterpretieren! alles in allen ist er sowohl für nen dorfi als auch für nen wolf recht einfach zu lynchen!
*er sagt ja selbst es passiert oft recht früh*
was bedeutet: sollte er wolf sein, glück gehabt! aber bringt auch keine infos heute zu mitwölfen!
sollte er db sein, dann verstecken sich auch ein oder mehr wws super hinter so nem lynch... oder eben nicht im lynch! weil er auch ohne viele wolfsstimmen leicht über die bühne geht!
kurz um: jan ist für ww und db ein geeigneter lynch, da es beiden nicht schwer fällt bei ihm die stimme zu setzen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 19:57shin
besonders bin ich durch!!! lol
ja gelesen hab ich auch
nen dorfi!?
schlendi, black, shin
aber die wahrscheinlichkeit für alle 3 sehr gering!
so hab gemerkt die nachles antwort methode ist anstrengend und nicht wirklich efektiv.
neuer versuch :
gebt mir mal nette anhaltspunkte zum nachdenken... dann mach ich mir stückchen für stückchen nen bild!
was waren jetzt kurz und knapp die gründe für fine?
dies möchte ich bitte von allen fine stimmen kurz hören! von david in doppelter ausführung lol sind ja auch 2 stimmen! rofl
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 19:43@ schlendi. ups... hab vorm lesen, auf den namen geguckt nicht gekannt... als puh nicht so schlimm abgestrichen... und dann den namen nie wieder erkannt!
sorry...
gut fassen wir zusammen... nahami ist also dorf... lol
ok mein lieblings lynch chilly
warum?! da steht für mich noch immer der hd einstieg! und bewiesen ist ja nun schon, dass nahamis einstieg tatsächlich dörfisch war!
jan würde auch gehen aber er scheint mir ein typischer tag 1 lynch! deshalb möp
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 19:27nahani
gerade um spielern vetrauen zu können, muss man sich mit ihnen und nicht immer mit der gruppe auseinandersetzen, kitzeln... offene fragen etc sind wichtig um auf informationen zu kommen, die für einen selbst wichtig sind! diese können durchaus für andere auch wichtig sein oder vollkommen belanglos! das macht sie aber für den schreibenden nicht schlechter! ich persönlich vertraue ständig einigen mehr als anderen! gerade im verlauf eines spieles, wenn man gleiche gedanken hat, ein spielzug für mich verständlich scheint etc. wie sonst legst du fest, wen du als "Gemeinschaft" lynchen möchtest! vertraust du keinen, dann musst du immer davon ausgehen, dass ein dir zustimmen und ein bilden einer lynchmeinung werk der wölfe sein könnte! das würde mich verwirren!
Ich persönlich gebe vertrauen und bewerte im laufe des spieles immer neu ob es berechtigt ist oder nicht! schließlich sucht man wenige wölfe unter vielen dorfis und nicht andersherum!
nahani zu black
gehst du nicht ins spiel mit den gedanken, den und den werde ich ohne grund nicht tag 1 lynchen?
Unlynchbar sind meist, spieler, die sowohl als ww als auch als dorfi das spiel in gang setzen und in betrieb halten! damit gibt es keinen grund diese an tag 1 zu lynchen! (auch auf die gefahr hin, dass da wölfe sitzen).
2. spieler die du glaubst gut lesen zu können... warum solltest du blind einen gut lesbareb spieler lynchen... und so für dich für später "härtere brocken" im spiel lassen? an tag 1 kann jeder wolf sein, stimmt! Aber es wird meist eh ein blau lynch... also müsste es folglich für jeden dorfi gründe geben, 1 oder 2 oder mehr personen tag 1 nicht lynchen zu wollen!
@ nahani: wie oft hast du hier schon gespielt?
dies wäre wichtig, weil ich mich frage, warum du solch ein "bedenkbares thema ansprichst!? (mit warum mein ich ... was möchtest du daraus für dich ziehen?)
fine
kein Gefühl... ne stimme, hatte nicht wirklich gelesen... hatte mir nur gedanken gemacht, welche spieler für mich als hd gut sind! ganz ohne ww oder db gefühl
dave
daumen hoch
oder in der langfassung: ich wollte mit dem verwechselten pfeil zum ausdruck bringen, wie lang ich nicht mehr gespielt habe.. .eine gefühlte ewigkeit! lol *ich fands lustig*
jan
ohhaaahhaah da klingeln meine wolfsglocken... und es stellt sich die frage: zu auffällig und einfach???
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 18:53black
was ist ein joker für dich???
blak
oh es ändert sich ja doch nichts... da ist das "oh nein das haben die wws auch gelesen"
Verhaltensregeln sind verhaltensregeln... ist doch nett wenn die wws sich dran halten, wenn auch ihre texte, einfach und mit inhalt sind, lassen sie sich auch besser lesen... und obv. muss jeder wolf irgendwann begründungen erfinden, da er sich ja nicht sucht... also ist ein dörfisch schreibender wolf: 1. etwas komisch weil sein auftrag töte dbs ist und gewinne das spiel und nicht pack die dorf hosen ein... nimm dein kleines wölfilein!
chilly
schlechter geschichten erzähler ist die perfekte umschreibung für... ähhh ich bitte kein HD ich hab was zu verbergen... deswegen schreib ichs auch nicht direkt!
der hd kandidaten auschluss ist auch eher wölfisch für mich! gute textanzahl wenig inhalt... und klingt trotzdem nachdenklich!
schlendi
jetzt wird mir wieder klar was ich an diesem mann finde... wir haben einfach die gleichen gedanken!
und das gibt auch nen dorfpunkt!
david
uh mich schauderts...
nahani
die had begründung und der andere hier nicht kopierte text scheint für mich dörfisch und zeigt einen deutlcihen unterschied zu chilly!
selbst wenn man ihre pro hd haltung auch anders sehen könnte und punkte gegen hd haben könnte, zeigt sich, dass sie sich mit dem thema beschäftigt und kein problem hat ihre meinung zu sagen. chilly sagt jedoch nicht wirklich was gegen ein hd spricht... sie schließt lediglich die spieler aus... und schafft es so ohne begründung den keinen hd zu begründen... und bietet so "zumindest aus für mich wölfishcererstsicht (chilly als wolf)" weniger angriffspunkte für mitspieler wie black... denn wo keine meinung ist muss man auch keine vertreten oder begründen... oder logische dorfschlüsse ziehen!
so ich sende und areite weiter...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 18:28so nun bin ich endlich da und habe auch den ganzen abend zeit... ich eile durch die seiten und melde mich dann zurück...
Zeitbegründung: haben uns gestern ausgesperrt das ganze theater dauerte so lang, dass ich bereits wieder arbeiten musste... also schafften wir das fahrrad thema nicht... so sind wir jetzt nach meiner arbeit fix fürs rad unterwegs gewesen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 01.07.2013 16:39black
alles wie gehabt...
meine zeit ab ca 16.30 Uhr
Und bei dir??? nur zur morgenstunde im spiel?
hätte dich gern als HD gesehen, aber deine onlinezeiten (falls sie noch so sind sind nicht die besten dafür)
so zum HD. ich hab mit vielen nicht noch nicht gespielt würde deswegen gern meine stimme an ein bekanntes gesicht geben:
schlendi... vertrau ich keinen meter und er hat schon auf seite 1 nen wwpunkt bekommen! (Gefühl erklär ich heute abend)
dave: guter kandidat fürs amt
shin: auch eigentlich immer eine gute wahl
mein bauch ruft dave, dave... ich freu mich auf humor... deshalb
davelol
lang ists her
daveUnd zu mir... ich würde den job auch machen, würde mich aber auch genauso über ein spiel freuen, indem ich die für mich fremden Spieler nicht mit HD amt im gepäck von meinem spieleigenarten überzeugen muss....
(Da bekomm ich schon hitze und laute BUCHSTABEN wenn ich nur dran denke!) lol
so bis später ich!
PS. shin, david, schlendi und black freu mich so wieder mit euch zu spielen....
PPS. an die anderen Spieler: bin gespannt auf euch!
Hakuna matata von Mad

Antworten