Search for posts by Woelf
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 79 | » | Last
Search found 783 matches:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
from Woelf on 12/11/2011 12:08 PM...ich will und muss mich da hier nirgends rausreden... Ich steh 100%-ig hinter dem, was ich geschrieben hab und wenn du genauer lesen würdest (und nicht einfach versucht, unglücklich Anklagen zu basteln - ich war mit dir letztens Wolf, weiß also wie du`s drehst und hab deshalb jedesmal gehofft, dass du dich damit nie zu weit aus dem Fenster lehnst...
), dann würdest du sehen, dass die einzigen 100% die ich erwähne die 100% aus den 3 Zeilen weiter oben sind... Dass ich mir hingegen 100%-ig sicher bin, dass es kein Opfer gab, hab ich doch so nie gesagt... Meine Bestimmtheit in meinen Sätzen ergab sich, wie gesagt, lediglich aus der von Ashgur verwendeten Terminologie...
from Woelf on 12/11/2011 11:47 AM@ David: ...siehe oben! 
from Woelf on 12/11/2011 11:46 AM
...sorry, das sollte nichtswissend-dörfisch heißen, nicht döfisch... 
from Woelf on 12/11/2011 11:40 AMAch Mensch Meta, das steht gefressen, nicht gebissen! Jedenfalls hab ich mich darauf berufen... Also kann natürlich auch sein, dass es Ashgur nicht so wirklich ernst nimmt mit der Terminologie... Für mich jedenfalls klingt das nach WW-Opfer... Zudem bin ich mir, wie auch melody nicht so ganz sicher, ob das Waisenmädchen auch von den Vampiren gefressen, genauer gebissen
wird...
Aber interessant, dass du jetzt schon wieder gegen mich schießt... Du scheinst mir beinahe wirklich nichtswissend-döfisch... Nur komisch, dass, wenn du mich jetzt schon als Vampir darstehen lassen willst, nicht gleich noch das Argument auspackst, dass ich deshalb so "unbeirrt gegen LizzIX geschossen" hab, welche ja WW war...
from Woelf on 12/11/2011 10:53 AMKrass ey, da sind wohl mit jemanden die Pferde durchgegangen??? Unser Meuchler meuchelt LizzIX mal einfach so ins Blaues hinein - hoffe, nicht bloß aufgrund meiner leisen Verdachtsmomente...? Das wäre dann doch arg riskant gewesen! Und außerdem, wen soll ich denn dann heute lynchen, LizzIX war doch meine "Hauptverdächtige"...? 
Na gut, such ich mir `ne/n Neue/n... 
Dass die Vampire nicht gebissen haben, beunruhigt mich doch ein wenig... Denn das lässt jetzt viel Raum für Spekulationen... Zum Beispiel muss unser Schlendi nicht mehr safe sein, auch wenn der Prof., unser Waisenjunge, bei ihm die erste Nacht geschlafen haben sollte, denn die Vampire könnten nun mit Schlendi den Verfluchten auf ihrer Seite haben! Obwohl daür schon der Scan des Vampirsehers ausreichen würde, um den Verfluchten zum Jungvampir zu machen - er muss nicht mal gebissen werden (ich bitte dies immer vor Augen zu halten!!!), was wiederum nicht das fehlende Vamp-Opfer erklärt... *?!?* Vielleicht haben sie die vom Heiler, bzw. vom Rudeltier beschütze Person angegriffen, oder den Alphawolf getroffen... Oder die Nacht verschlafen...
Wenn ich den ganzen Tag überkopf hängen würde, würde ich nachts auch neben der Spur laufen... 
from Woelf on 12/10/2011 11:03 PMDafür soll man 4 Minuten brauchen?
Das klang grade so derbe nach:
Oh, wir sind doch alle Dorfbewohner, alle auf derselben Seite!...Ganz besonders ich! Liebes Dorf, vertraut mir, wir müssen zusammehalten! Ich bin nämlich auf eurer Seite!........Hab ich schon erähnt, dass ich zum Dorf gehöre?" ....Ich mein...im Ernst?
Ich mein, kann natürlich sein, aber prinzipiell ist so ein Satz aber auch schneller eingetippt... So oder so hab ich mein Ziel erreicht = Reaktionen!!! Auch von dir, Sky... Und dass du grad so unbeirrt gegen mich "schießt", lässt dich dörfisch erscheinen... Oder ein Schurke mit Hang zum Risiko...
from Woelf on 12/10/2011 09:59 PM*Trommelwirbel* 
Habe NewMetaKnight den "Dorfpunkt gegeben", weil er mich als Zweiter auf mein auffälliges Ich-Bin-Armer-DB-Gerede angesprochen hat... Und gerade als so ein doch erfahrener Spieler, wie er es ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich diesbezüglich als "böse Rolle" der Beschuldigung des Zugfahrens aussetzten wollte, zumal ihm auch eigentlich klar sein musste, dass ich schon bevor ich besagte Zeilen überhaupt geschrieben hab, mit solchen Reaktionen gerechnet hab und damit provozieren wollte...
from Woelf on 12/10/2011 08:21 PM...weil sie Rid gewählt haben, oder warum sollen sie keine Vampire sein?
...keine unverlieben (doppelte Verneinung *hmpf*) wahrscheinlich, weil verliebete Vampire sehr wohl mal schnell gegen den eigenen Mit-Vampir stimmen, um sich selbst und den Verliebten zu schützen, nich?
Und ja, werd's auflösen...
Brauch bis dahin aber noch´n paar Infos...
from Woelf on 12/10/2011 08:09 PM...nicht ganz, Schlendi... Angesprochen haben sie mich beide!
Meta, weißt du warum?
from Woelf on 12/10/2011 07:43 PM@ NewMetaKnight: Bekommst 'n Dorfpunkt...! 
Weiß jemand:
1. Warum?
2. Warum er und nicht Sky? (Ja ich weiß, Zweitens verrät Erstens...
)

Reply