Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 18.02.2012 20:48

Hm...zuspät...Raidho weg zum Nachfragen...

Randalf?!? Bitte was?

Randalf hat ja eben seine Unverzichtbarkeit unterstrichen...

Schlendi du schreibst grad nur...du bist verwirrt und keiner spielt wie er sonst so spielt...
Anhand dem was Woelf davor geschrieben hatte ist melodys Fettnäpfchenaussage doch echt verständlich oder? Ein DB-Schlendi versteht sowas doch sonst...
Auch dieses Keine Ahnung...ich weiß nicht...das passt so gar nicht zum DB-Schlendi wie ich ihn kenne...

Also ich wollte ja nochmal die neutralen Kandidaten nachlesen.
HaHan wirkt für mich nach dem Lesen ihrer Beiträge eher dörfisch. Randalf bleibt einfach Randalf  und Samaraner kann ich irgendwie garnicht zuordnen. Bleibt noch der „liebe" Schlendi, dem ich nach Nachlesen doch zu meinen heutigen Lynchkandidaten mit dazuziehen würde(neben: Alex, Randalf und David).

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 18.02.2012 18:46

@ melody...
Meine Meinung hat sich nicht geändert und ich hatte sehr wneig Zeit. Beides. Und da sich da ncihts neues bei mir getan hat bin ich nicht weiter drauf eingegangen außer dass ich nachgefragt habe, wer ihn denn besser kennt...
ich fand die aussage, auf welche du dich gestürtzt hast überhaupt nicht wölfisch, deswegen hatte ich ja schon ein bild von ihm (eher unschuldig) und gestern hab ich eben nochmal kurz gefragt

Zum Giftgnom: Das Zitat, welches Woelf von Ratton hatte, mit ein WW versucht immer gut zu begründen bla...ja das kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Könnte mir aber auch einen neueren Spieler vorstellen, der nicht allen hinterherrennen möchte um als Mitläufer-WW bezeichnet zu werden. Ich kenn ihn nicht. Wer hat schon mit ihm gespielt??? Kann man irgendwie wieder für WW und Dorf auslegen finde ich.
wusst ich schon gar nicht mehr dass ich nochmal was zu ihm geschrieben hatte

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 18:32

Ich werd mir nochmal die Leute genauer ansehen, die ich als neutral eingeordnet habe... (okay...abgesehen von Randalf...)

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 18:25

Und das Problem mit dem Wolfsopfer und co hast du warum nicht besprochen! Sonst bist du doch auch für Gedanken sammeln, Und gerade wenn du zu Gift eine Meinung hast, ist es doch nur hilfreich daurauf aufbauend etwas zur Situation zu sagen!

Ich kann dir gern meinen Tagesplan von gestern und vorgestern und vorvorgestern auflisten. Ich hatte null Zeit überhaupt ordentlich mitzulesen, geschweige denn irgendwas zu schreiben. Deshalb hab ich hier nicht nur das nicht sondern so ziemlich alles nicht mitbesprochen.
Ich finde Giftgnom unverdächtig. Zumindest kann man ihm aus dieser Lynchbegründung keinen Strick drehen finde ich. Was schade ist, ist das er sich jetzt so raushält, allerdings wirkt das für mich wie DB-der-nicht-nochmal-unshculdigerweise-so-ins-Kreuzfeuer-geraten-will...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 18:11

Auch hat sie zur gesamten Giftsache nichts gesagt/ (obwohl sie am abend gifts beitrag nicht komisch fand, hat sie dies nie wieder aufgenommen!)

Weil ich immenroch der Meinung bin. Meine Meinung zu ihm, hat sich nicht geändert.

feststeht, es gab Personen die sich nicht beteiligt haben am verhindern des Patts!

Wenn einem einfach über 10 Seiten Spielgeschehen fehlen, möchte ich nicht die Person sein, die über den Tod eines Spielers entscheidet, obwohl ich eigentlich im Moment keine Ahnung hab was wer gesagt hat. Das wäre sehr unfair. Deswegen hab ich nicht eingegriffen, obwohl ich die Möglichkeit hatte.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 17:45

Hmm Joah ist mir auch schon aufgefallen das Chilli fehlte. Ich könnte sie mir bei Schlendi und Woelf vorstellen... Aber auch bei Melody und Shin, wobei sie da wenig rein passt...

Hä?War das auf den Post 17.16 von dir, Raidho bezogen?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 17:20

Wir haben eine Wahnsinns-Schneekatze gebaut :) :) :)
Die Katze ist plötzlich lebendig geworden und hat den Woelf verschlungen...

Also...
Zum Woelf hab ich ja gestern schon gemeint gehabt ich finde ihn dörfisch, wären da nicht diese Sachen mit David und Hermes. Begründen tu ich das so wie Schlendi es gestern schon getan hat. Der Woelf hat einfach meistens eine feste Meinung, die er vertritt und von welcher er schwer abzubringen ist. Das war hier gar nicht der Fall, was ich shcon komisch fand. Ansonsten dörfisch.

David verhält sich hier so seltsam, dass ich entweder denke er ist Wolf und zieht das so durch, weil es so auffällig ist. Vielleicht hat er auch eine Rolle, mit der er sich als Fressopfer unbeliebt machen möchte kann ich mir vorstellen(Da es ja schon sein kann, er wird gelyncht), das wäre aber finde ich noch gewagter als das als WW zu machen.

Nicht lynchen möchte ich heute: Woelf, melody, Raidho, Shin.
Eher dörfisch: Giftgnom,
Neutral: Randalf, Sama, Schlendi, HaHan
Eher wölfisch: David, Alex, Hermes

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 14:05

@Shin: Wenn du willst kann ich die Sache mit dem Woelf jetzt auch gleich draußen erledigen. Musst du dann den Galgen nicht putzen... 

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 13:48

Hm klasse. Also ich hab gefühlte 67 Stunden gebraucht alles zu lesen, hab währenddessen bei jedem Beitrag, der länger als 15 Zeilen war gedacht ahhh nicht schon wieder und kann mich jetzt nur noch an 10% des gesagten erinnern, deswegen weiß ich grad auch nicht was ich schreiben soll...
Ich hab auch irgendwie grad die Lust verloren  :( Das tut mir auch grad echt leid.
Ich geh jetzt raus, bau einen Schneemann (vielleicht bau ich mich auch in Schnee ein, dann bekomm ich einen kühlen Kopf und dann geht's scharf)...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.02.2012 21:59

unentschieden?!!1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite