Search for posts by Xemnas
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 62 | » | Last
Search found 616 matches:
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
from Xemnas on 05/03/2011 04:03 PMriku, falls du eine vermutung hast bitte nenne sie uns. Da es ja nur eine Vermutung ist, wird diese sache dann höchtens für Diskussion sorgen. Ansonsten, wenn du keinen verdacht/vermutung hast, ignoriere diesen beitrag einfach.
Ich möchte noch einmal an alle appelieren ihren verdacht zu äußern, selbst wenn man sich nicht sicher ist.
Übrigens hab ich nen Bibelvers passend zu werwolf gefunden:
Sprichwörter 24.11
Passt eigentlich perfekt, oder nicht?
from Xemnas on 05/03/2011 01:54 PMwas wäre fatal? Meist 1/4? Schaut euch mal letzte Runde an --> 10 Wölfe auf 25 Mitspieler! - Das ist fatal!
Re: Böse Fee
from Xemnas on 05/03/2011 01:49 PMDie Klausurtermine werden so verändert, dass sich die Situatio insgesamt verbessert - allerdings liegen deine Termine jetzt noch schlimmer.
Danke Chrack, endlich unterstützt mich jemand gegen dieses "Eigenschaftengewünsche"!
Ich wünsche mir einen Gummibaum.
from Xemnas on 05/03/2011 01:44 PM@love, weil meistens ca. 1/4 der Mitspieler Wölfe sind
Re: Böse Fee
from Xemnas on 05/03/2011 11:56 AMbababubu, du bekommst die "ultimative Maschine" von Claude Shannon:
Sie hat nur eine Funktion: sich selbst wieder auszuschalten. Immer und immer wieder.
Du schaltest sie an, sie schaltet sich aus. --> Ich verstoße somit gegen keine Anweisung.
Ich wünsche mir keine Schule!
from Xemnas on 05/03/2011 11:45 AMEine düstere Bilanz:
Zwei Tote und keiner böse. Anfangs waren wir 29 --> Wieviele Wölfe eint ihr, könnte es geben?
Hoffen wir mal es sind 7 oder 8 (ein Viertel von der Gesamtanzahl)
from Xemnas on 05/02/2011 04:24 PMtut mir leid, der smiley sollte eigentlich ans ende :erröt:
from Xemnas on 05/02/2011 04:21 PM
omg -@chrack das in england jetzt ein offizielles wort (sei stark)-
simei hängt sich ja richtig rein! - die seherin???
warten wir doch erst mal ab, was red selber zu sagen hat. ich hab ihm ja ne zeitvorgabe gegeben. aber wenn die um ist :X(
from Xemnas on 05/02/2011 04:00 PMIch gebe iFilio auch in dem Sinne Recht, dass Red mir persönlich verdächtig vorkommt. (ist euch aufgefallen, dass einer seiner ersten Beiträge von oben nach unten gelesen ein WW besaß?
)
Aber jetzt mal im Ernst! Verdächtig ist er aufgrund dessen, dass er sich ständig umentschieden hat.
Von daher würde ich sehr gerne seine Verteidigung hören. Da ich heute nur bis ca. 17:15 immer mal wieder on sein werde, bitte ich dich es bis dahin zu erledigen.
Ansonsten habe ich keine anderen verdächtigen.
PS: Jetzt schon der FSP? Chrack bist du paranoid? xD
Ich schlage vor, den lassen wir erst mal seine 10 Leute verzaubern und wenn wir uns dann (fast) sicher sind, wer der Flöter ist, lynchen wir ihn!

Reply