Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Änderungen bei Werwolf Online
von Myrienna am 22.01.2012 15:29Liebe Wölfe und Wolfsjäger,
Chrack und ich haben erneut einige Änderungen vorgenommen, um die Übersichtlichkeit im Forum zu verbessern:
Rollenvorschläge:
Um die Rollenvorschläge vor der Testung besser aus zu sortieren, haben wir eine Seite erstellt, auf der immer einige der nächsten Rollen aufgelistet sind. Ihr findet dort sowohl den Link zum Vorschlagsthema dieser Rolle, als auch eine Abstimmung, ob sie es wert ist getestet zu werden, hier findet ihr den Link dazu.
Gemeinsam mit der wöchentlichen Umfrage zur Aufnahme in die Charakterbeschreibungen findet ihr diese Seite als Unterpunkt Charaktere unter dem Regelwerk. Auch die Charakterbeschreibungen und eine Übersicht über die Rollentestungen findet ihr nun dort und nicht mehr im Forum.
Es werden übrigens immer noch weitere Rollentester gesucht, die Testspiele im Chat und/oder Forum leiten. Bitte meldet euch im Thema Dringend weitere Rollentester gesucht.
Das Team von Werwolf Online stellt sich vor:
Nun, das war ja schon mal geplant gewesen, jetzt haben wir es verwirklicht, jeder aus dem Werwolf Online Team hat einen Steckbrief angefertigt, durch den ihr uns ein bisschen besser kennen lernen könnt. Ihr findet diese Steckbriefe und die Informationen wer wofür zuständig ist, bei den Mitgliedern als Unterpunkt WWO-Team.
Umstrukturierung des Mentorensystems:
Auch das Mentoren-Schützling-System ist umstrukturiert worden. Von jetzt an erhalten die Neulinge in ihre Willkommens-PN den Link zu einer Mentorenübersicht, bei der die Mentoren hervorgehoben werden, die gerade online sind. So kann jeder Neuling sich sofort einen Mentor aussuchen und anschreiben, und muss nicht darauf warten, dass er angeschrieben wird, außerdem ersparen die Mentoren sich damit zusätzliche Arbeit. Diese Mentorenübersicht kann jeder von euch als Unterpunkt "Mentoren" bei Mitgliedern einsehen.
Es werden auch weiterhin Mentoren gesucht, bitte schickt mir bei Interesse eine PN.
Der Forenspielkalender:
Um die Übersichtlichkeit weiter zu verbessern, haben wir einen Forenspielkalender eingeführt, dort werden alle Spielbeginne der Forenspiele eingetragen. Zu finden ist dieser Kalender in der Navigation als Unterpunkt unter "Werwolfspiele".
Außerdem werden die Anmeldethemen zu den Spielen nun erst eine Woche vor Beginn eröffnet, um eine Übermenge an Anmeldethemen und Wartezeiten von über einem Monat zu vermeiden. Um sich besser absprechen zu können, haben die Spielleiter eine Seite erhalten, auf der sie ankündigen können, wann sie ein Spiel leiten möchten.
Änderungen bezüglich der SK:
Sowohl die SK-Ränge als auch die Menge der SK die man pro (Highscore-)Spiel erhält haben sich verändert, die genaue Übersicht der Ränge findet ihr auf der Highscoreseite.
Die Ränge haben sich um 3 weitere vermehrt und die Menge an SK, die man benötigt wurde reduziert.
Pro Forenspiel erhält man nun als Verlierer 20, als Gewinner und Spielleiter 30 SK (vorher waren es 10 und 20 SK)
Bei den Highscorespielen ist die Teilnahmegebühr von 50 auf 100 SK angestiegen, dafür erhalten Verlierer weiterhin ihre Teilnahmegebühr zurück, nun also 100 SK, die Gewinner erhalten 150 SK, also weiterhin 50 SK Gewinn.
Waldläufer bekommen wie immer nichts, außer Waldpunkte.
Und nun wünschen wir, das Team von Werwolf Online, noch viel Spaß mit den Änderungen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Silberkugeln für Spiele / damit zusammenhängend SK-Ränge
von Myrienna am 21.01.2012 20:14Shin, es wäre theoretisch schon möglich, aber wenn wir da ein paar haben, die einen eigenen Rang wählen möchten, haben wir eine meterlange Liste an Rängen und finden noch nicht mal den Rang Spieler, um Neulinge damit zu betiteln, und das ist ein Rang, den wir mehrmals täglich vergeben udn somit auch möglichst schnell finden möchten. Es sind jetzt schon ziemlich viele und wird so auch schon unübersichtlich.
Es wäre möglich das per Hand zu machen, das ist richtig, aber der Aufwand dafür ist so viel höher als es der eigene Rang wert ist.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Dringend weitere Rollentester gesucht
von Myrienna am 16.01.2012 20:16Ich habe euch beide mal hinzugefügt, ihr bekommt auch den Status Rollentester, allerdings müsst ihr euch das natürlich dann auch durch Testen verdienen ihn zu behalten. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Dringend weitere Rollentester gesucht
von Myrienna am 16.01.2012 16:32Hallo ihr Lieben,
auf Grund des äußerst großen Ansturms an neuen Rollen und der wenigen Tester, würde ich gerne mal nachfragen wollen, wer sich noch dafür interessieren würde, als Rollentester die ganzen Rollen immer wieder zu testen und anzupassen.
Vorallem Spielleiter möchte ich ansprechen, da sich das Testen besonders bei den Forenspielen verzögert, da diese deutlich länger brauchen als ein Chatspiel.
Allerdings möchte ich natürlich auch die Spieler anschreiben, die gerne im Chat leiten und Rollen testen möchten.
Hier möchte ich mal deutlich machen, wie die Verteilung momentan aussieht, man sieht denke ich sofort, dass mehr Forenspielleiter benötigt werden, aber auch unbedingt im Chat mehr Tester, da natürlich nicht jeder der eingetragenen Tester auch jede Woche an dem Tag Zeit hat, ich wünsche mir aber trotzdem gerne jede Woche mehrere Chattestspiele und möglichst mehrere Forentestspiele im Monat. Es muss unbedingt aufgeholt werden, die Rollen, die momentan getestet werden sind vor fest einem Jahr vorgeschlagen worden, das ist einfach zu lange her.
Deshalb hier die aktuelle Übersicht:
(ich aktualisiere das immer wieder, je nach dem wer sich für wann bereit erklärt zu testen)
Forentestspiele + evtl. Wiederholungstestspiele: Thianna, ekta, Raidho (später dann noch DavidR.96)
Chattestspiele:
am Freitag: Thianna, rhomy, Shin, Crashedcrample
am Samstag: Shin, (rhomy)
am Sonntag: rhomy
Spontane Testspiele unter der Woche: Kairi, David.R96, Raidho
An die Rollentester:
Wenn ihr einen Charakter getestet habt, gebt bitte immer ein kurzes Feedback im entsprechenden Vorschlagsthema des Charakters ab, damit
1. die anderen Rollentester wissen, was bei euch rausgekommen ist,
2. eventuell andere Testteilnehmer dadurch angeregt werden einen Kommentar dazu abzugeben und
3. ich nachvollziehen kann, wie es voran geht und wer von euch fleißig testet.
Das Feedback sollte folgendes beinhalten:
kurze Angabe mit welchen Bedingungen ihr gespielt habt,evtl. wie viele Mitspieler ihr hattet falls es für die Rolle wichtig ist,was eure und auch die Meinung der Mitspieler zu der Rolle istganz wichtig ist dann eine Einschätzung, ob die Rolle mit euren getesteten Bedingungen spielbar ist oder weiter getestet werden mussund welche offenen Fragen zu dieser Rolle vielleicht noch im Raum schweben und beim nächsten Test oder via Diskussion geklärt werden müssen
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Die Gemeinschaft des Dörfchens im Chat
von Myrienna am 15.01.2012 13:48Was die Wechselei angeht hatte ich das so verstanden, dass jeder am Tag wechseln kann wie er will, außer die Lynchung hat bereits angefangen, also wer zu erst wechseln will darf direkt wechseln so lange, bis eben die Zahl der Dorfverlasser erreicht ist, die wir festgelegt haben. (Ich denke so 2 oder 3 pro Tag ist absolut genug, damit es nicht zu unübersichtlich wird)
Auch zurückwechseln ist jederzeit möglich, wenn man schnell genug ist. Allerdings ist ständiges hin und her wechseln nicht gern gesehen kann ich mir vorstellen, so jemand wird vermutlich schnell auf der Abschussliste stehen.
Es ist beim Wechseln allerdings nicht nötig, dass im Nachbardorf auch einer wechseln will, wenn dort leer ist ist dort leer und beendet
Ab dann kann aber auch nicht mehr gewechselt werden, da das andere Dorf ja dann nicht mehr exisitiert.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Die Gemeinschaft des Dörfchens im Chat
von Myrienna am 15.01.2012 02:16Das finde ich schön, dass es sogar jemand wieder hoch holt. :) Wann würde es denn euch allen passen um das mal zu testen? Denn ohne Termin bekommen wir wohl nicht genug Leute gleichzeitig in den Chat. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von Myrienna am 14.01.2012 23:31Also erst mal, das ist ein wunderschöner Prolog, sehr gut gelungen, wie immer ;)
Ich bin ja sehr gespannt, wie dieses Spiel wird, zumal es ja seit langem wieder mein erstes ist.
Und dann würde ich sagen, stelle ich mich mal zur Hauptfrauen-Wahl auf, da ich der Meinung bin, wir sollten den Werwölfen und dieser weißen Wölfin Einhalt gebieten.
Deshalb:
Myrienna
Myrienna 1
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: HD und andere Seltsamkeiten
von Myrienna am 13.01.2012 19:10Die Abkürzungen sind es weniger was mich stört, ich finde eher schlecht, dass der Hauptmann zum Hauptdeppen wurde, weil das einfach nicht der Name dieser Rolle ist, sie hat einen und der ist Hauptmann, bzw für die Frauen dann Hauptfrau. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Der Hexenverehrer (abgelehnt)
von Myrienna am 10.01.2012 12:15Also ich finde es schon schlimm genug wenn da eine mächtige Rolle stirbt, aber wenn dann mit ihr auch noch ein weiterer DB stirbt ist das für die Wölfe schon fast ein Jackpot.
Wenn du eine stärkere Bindung wünscht, würde ich eher sagen, dass der Hexenverehrer/lehrling/Kräutersammler was auch immer anstatt der Hexe stirbt, sozusagen ihr Leben rettet, schließlich will er ihr ja helfen. Allerdings würde ich das nur für nächtliche Angriffe machen, denn bei Lynchungen weiß ja dann eh jeder, dass sie die Hexe war (was ihr dann vor den Wölfen keine Sicherheit mehr bietet) und auch vor Tod durch Liebe kann die Hexe nicht bewahrt werden, da sie das ja "freiwillig" tun will.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Der Instrumentenbauer (abgelehnt)
von Myrienna am 07.01.2012 22:56Ich wüsste gern, ob diese Rolle weiter getestet werden soll (also 5 Ja-Stimmen) oder ob es gleich 10 Stimmen gibt die dagegen sind (dann wird die Rolle direkt abgelehnt ohne weiter zu testen).
Also
Ja oder
Nein.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten