Search for posts by Majestic
First Page | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 52 | » | Last
Search found 517 matches:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
from Majestic on 04/18/2014 10:27 PMSorry, mein Internet ist grad tot und ich bin jetzt notgedrungenermaßen mit dem Handy on.
Ich hoffe jetzt einfach mal drauf, dass Kim ihr typisches udR-Spiel als Dorf hat.
Daher :arrow Daro
Ansonsten sorry..
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
from Majestic on 04/18/2014 08:49 PMMajestic (3) (Temp, Silistra, Daro)
TemplerHexlein (5) (Mollo, sarius, alibaba, Lily , kimberly)
Fakt ist, dass in den meisten Spielen die Wölfe sich bei der Wahl eher verteilen. Glaube irgendwie nicht, dass alle Wölfe auf Temp gegangen sind. Hier wäre Daro einer der sich verteilen haben könnte...
Ja, Sil, Kim ist im orfspiel häufig udR und nach einer Beschuldigung "wacht sie auf", jedoch ist das einer ihrer Fehler, da sowas meistens spät kommt und es ihr auch wölfisch ausgelegt wird.
Und bei Daro hatte ich ja dieses Spiel einfach ein Dorfspiel gesehen, nun zweifel ich das durch den Mathematikerscan an.
Die Zwickmühle kommt dadurch zustande, dass ja nicht beide im Dorf sein können.
from Majestic on 04/18/2014 08:05 PMIch weiß grad echt nicht, wie ich Daro aktuell sehen soll.
Letztes Spiel war er auch Wolf und hat ein Dorfspiel abgeliefert. Ich hätte zumindest am Anfang nicht in ihn einen Wolf gesehen. Nun haben wir den Mathematikerscan und Daro ist unter den ausgesuchten Personenen.
Kims Spiel erinnert mich leicht an ihr Dorfspiel, kann aber auch sein das ich mich da irre.
Aber genauso kann es auch sein, dass ich mich bei Daro als Dorf verrenne.
Für mich ist es echt momentan eine Zwickmühle.
Wenn Daro Wolf wäre, könnte ich mir gut als Mitwolf Mollo vorstellen. Ali könnte auch noch dazupassen.
Ich glaube ja. Das würde das Spiel ein bisschen erschweren..
from Majestic on 04/18/2014 01:16 PMWobei es bei der Lynchung momentan 4:4 steht.
Trotzdem habe ich grad ein mumliges Gefühl beim Setting.
from Majestic on 04/18/2014 01:14 PMAls erstes, will ich euch allen mal die Frage stellen, was glaubt ihr, könnte der Mathematiker für ein Ergebnis, also gerade oder ungerade, erhalten haben? Hat er vielleicht irgendwo den Hinweis hinterlassen, was er erhalten hat?
Weil wenn das Ergebnis gerade wäre, dann sind Daro und Kim Wöfle und leveln eventuell grad.
Interessant finde ich grad auch, dass Ali just in the moment aufblüht. Sieht er vielleicht eine Siegeschance und man bedenke, dass ein weiterer Fehllynch der Sieg für die Wölfe bedeuten würde.
Ja, sie hat zwei Scans gehabt, aber den zweiten Scan dürfte sie ja nach den Regeln (Nachtruhe) noch nicht in die Beiträge einarbeiten. Vielleicht hat sie es doch gemacht, keine Ahnung.
Wenn Kim Wolf, mit wem könntest du sie in einem Team vorstellen?
Wen denkst du, hatte eleven als scan und was schließt du daraus?
Wen würdest du nach dieser Nacht lynchen wollen und wen nicht und warum?
Wie ist deine Meinung zu kim und sarius?
Wo siehst du mollo momentan? - Sil
Eher Dorf momentan eher nur du. Bei Daro bin ich grad unschlüssig, ob ich ihm durch den Mathematikerscan sicher ins Dorf stellen kann. Es könnte ja eben sein, dass Xaver ein gerades Ergebnis bekommen hat, dann wären Daro und Kim Wölfe.
Ich würde auf jeden Fall in Kim/Daro reinlynchen wollen. Das ist momentan der einzige sichere Hinweis, den wir grad haben.
Dich will ich nicht am Galgen sehen.
Kim ist ja obv. potenzieller Wolf, Sarius tummelt wie nach zuvor bei neutral rum.
Wie ich Mollo sehe, habe ich schon weiter oben auf Daros Frage beantwortet.
Dir ergeht es also auch so wie mir, ich glaube uns schwarnt etwas übles.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)
from Majestic on 04/17/2014 11:05 PMMeiner Meinung nach momentan auch eher Kim als Ellie.
Ich habe grad die Mathematikerrolle nochmal nachgelesen, man muss ja min. 3 angeben. Hätte er aber nicht auch vier angeben können? Oder hat man ein besseres Ergebnis bzw Grundlage, wenn man nur drei angibt?
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)
from Majestic on 04/17/2014 10:55 PMJetzt wissen wir, dass Xaver Dorfi ist. Entweder war Mollo beim Mathematikerscan. Glaube ich aber eher nicht, glaube eher, das der Mathematikerscan der im Post von mir vorher ist. Den hat er am Ende nochmal hervorgehoben ohne Begründung.
Also muss Xaver in ihm, nach seiner Aussage zu 70% sein Wolfspiel erkannt haben. Also Mollo potenzieller Wolf, aber kann ja auch sein, dass der Xaver sich verrannt hat.
Wäre möglich. Ich meine, dass die beiden noch nicht gegenseitig angegegangen sind, sondern sich eher in Ruhe lassen. Kann aber auch sein, dass ich mich da grad irre, ob sie eine Interaktion hatten oder nicht. Sie sind halt udr, da bleibt mir nicht so viel hängen.
Wenn sie beide Wolf sind, dann eben der Sorte: Lassen wir uns in Ruhe, damit wir nicht unnötig in den Fokus gerückt werden.
Ellie ist bei mir schon halt nen Fragezeichen, weiß also nicht zu 100% wie ich das deuten soll...
from Majestic on 04/17/2014 10:39 PMWas mir als einziges jetzt sofort spontan ins Auge fällt, was Xaver gemacht haben könnte, ist:
War das sein Mathematikerscan?
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
from Majestic on 04/17/2014 10:31 PMEs geht nicht um Quantität sondern um die Qualtität. Ihr habt von den Beiträgen her meiner Meinung nach nicht wirklich was gebracht, was mich vom Hocker haut und sagt, wow das ist jetzt gut, eine gute These der in meinem Kopf bleibt und mit dem ich arbeiten könnte...
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
from Majestic on 04/17/2014 10:10 PMJain, eigentlich war er schon vor dem Post bei Hauch Wolf, nun hat sich das durch den vergangenen Post nochmal verstärkt.
Eigentlich ist das schon fast das ganze Spiel so, dass er sich nur anschließt, so wie er es selber sagt.
Das zweitere wäre auch noch möglich. Aber würde ein einfältiger Dorfi nicht anders aussehen?
Zudem war er sein erstes und letzes Spiel auch genauso, da war er als Wolf recht udr.

Reply