Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Kimberly am 24.03.2014 19:52@xaver nein ich sehe nur [quot/] oder so. wieso klickst du nicht auf das zitieren symbol?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Kimberly am 24.03.2014 19:17also wegen der hd wahl:
von denen die mir geeignet erscheinen, sind jetzt, da sich ein paar ja nicht aufstellen, nur noch loopy und blacklands übrig. ich tendiere gefühlsämsig im moment allerdings eher zu
blacklands
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Kimberly am 24.03.2014 18:59@david sorry wenn ich das überlesen habe, aber lässt du dich eig. zum hd aufstellen?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Kimberly am 24.03.2014 18:49hat eig schon jemand eine liste für die bisherigen hd stimmen gemacht?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Kimberly am 24.03.2014 18:45@Loopy+Xsi
ich sagte er hat AUCH recht. das heißt es hat für mich vor- und nachteile. es kann ein nachteil sein, wenn bei diesem sonderspiel eine doppelstimme ev. verherender ist, besonders wenn der hd böse sein sollte. ich werde jedoch wahrscheinlich schon einen hd wählen.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Kimberly am 24.03.2014 18:38ich meine aus der sicht eines wolfes
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Kimberly am 24.03.2014 18:34wieso bin ich für dich verdächtig?
Melody's herumgerede mit der hose verwirrt mich im moment etwas, das könnte ev ablenkung sein
das kann ich schon auch nachvollzeihen...
dann sag ich an der stelle gleich dazu, das ihr vormittags bitte eher nicht mit mir rechnet, ich komm dann immer Nachmittag/abend on.
hauptsächlich aktivität und erfahrenheit (und anwesenheit beim lynch oder kurz davor) ich hätte in einem sonderspiel eben lieber einen erfahreneren hd
ich für meinen teil würde eher weniger über mitwölfe, mitliebespartner ect. schreiben
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Kimberly am 24.03.2014 07:28Ich kann mir im Moment recht viele als hds vorstellen, ich würde theoretisch auch machen, möchte aber wenns irgendwie anders geht lieber einen erfahreneren Spieler wählen. Ich denk da jetzt zB an blacklands, Loopy, David oder xaps . Ich werde jätet mal schauen wer sich aufstellen lässt...
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Sexuelle Orientierung
von Kimberly am 23.03.2014 22:33ich finde es schrecklich, dass es heutzutage immer noch menschen gibt, die zum Beispiel Homosexualität als Grund sehen jemanden auszuschließen, zu beschimpfen, Gewalt anzuwenden ect.. Ich meine, wir leben jetzt in einer Zeit, in der andere diskriminierungen wie zB.: Rassismus weitgehend eingedämmt sind, also sollte eine sexuelle orientierung auch kein problem mehr sein dürfen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)
von Kimberly am 14.02.2014 20:18tut mir leid, dass ich meinen geburtstag nicht im internet verbirnge, hatte wie schon gesagt vor noch was zuschreiben, ich weiß nicht ob ich jetzt schon im wald bin oder nicht
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*


Antworten