Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 19:52

@xaver nein ich sehe nur [quot/] oder so. wieso klickst du nicht auf das zitieren symbol?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 19:17

also wegen der hd wahl:
von denen die mir geeignet erscheinen, sind jetzt, da sich ein paar ja nicht aufstellen, nur noch loopy und blacklands übrig. ich tendiere gefühlsämsig im moment allerdings eher zu blacklands 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 18:59

@david sorry wenn ich das überlesen habe, aber lässt du dich eig. zum hd aufstellen?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 18:49

hat eig schon jemand eine liste für die bisherigen hd stimmen gemacht?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 18:45

@Loopy+Xsi
ich sagte er hat AUCH recht. das heißt es hat für mich vor- und nachteile. es kann ein nachteil sein, wenn bei diesem sonderspiel eine doppelstimme ev. verherender ist, besonders wenn der hd böse sein sollte. ich werde jedoch wahrscheinlich schon einen hd wählen. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 18:38

mitliebespartner ja, aber wieso mitwölfe? Es ist doch von Vorteil fürs Dorf, wenn man eventuelle Konstellationen findet, ansonsten muss man jeden Tag wieder bei Null anfangen. (alcapone)

ich meine aus der sicht eines wolfes

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 18:34

also bislang schauts bei mir so aus: Xaps - majestic - kimberly - Melody ~ (Blacklands)

wieso bin ich für dich verdächtig?

Melody's herumgerede mit der hose verwirrt mich im moment etwas, das könnte ev ablenkung sein


Ansonsten wäre ich für keinen HD, da in einem Sonderspiel ungahnte Folgen in sich tragen könnte, vor allem weip die Loyalitätsmarken zusätzliche Lyncgstimmen gegen sich bringen.. (Majestic)

 das kann ich schon auch nachvollzeihen...

und Kimberlys wirkte auf mich wie mal kurz ein Lebenszeichen geben und dann wieder verschwinden. (daro) 

dann sag ich an der stelle gleich dazu, das ihr vormittags bitte eher nicht mit mir rechnet, ich komm dann immer Nachmittag/abend on.

Was für Kriterien sollte der HD für dich erfüllen, abgesehen von Erfahrenheit? (Torge)

 hauptsächlich aktivität und erfahrenheit (und anwesenheit beim lynch oder kurz davor) ich hätte in einem sonderspiel eben lieber einen erfahreneren hd

Ich find auch, dass Torges Post sehr mel-bezogen ist, man sollte die beiden da ein wenig im Auge behalten. (alcapone)

 ich für meinen teil würde eher weniger über mitwölfe, mitliebespartner ect. schreiben

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Kimberly am 24.03.2014 07:28

Ich kann mir im Moment recht viele als hds vorstellen, ich würde theoretisch auch machen, möchte aber wenns irgendwie anders geht lieber einen erfahreneren Spieler wählen. Ich denk da jetzt zB an blacklands, Loopy, David oder xaps . Ich werde jätet mal schauen wer sich aufstellen lässt...

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Sexuelle Orientierung

von Kimberly am 23.03.2014 22:33

ich finde es schrecklich, dass es heutzutage immer noch menschen gibt, die zum Beispiel Homosexualität als Grund sehen jemanden auszuschließen, zu beschimpfen, Gewalt anzuwenden ect.. Ich meine, wir leben jetzt in einer Zeit, in der andere diskriminierungen wie zB.: Rassismus weitgehend eingedämmt sind, also sollte eine sexuelle orientierung auch kein problem mehr sein dürfen

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Kimberly am 14.02.2014 20:18

tut mir leid, dass ich meinen geburtstag nicht im internet verbirnge, hatte wie schon gesagt vor noch was zuschreiben, ich weiß nicht ob ich jetzt schon im wald bin oder nicht

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite