Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von xaver am 07.05.2014 17:46Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht gleich ein Zug hier losfährt, nur weil mal wieder jemand respektiv zwei auf mich gestimmt haben.
Ich tue mich ja bekanntlich schwer mit Listen aber ich versuchs mal.
eher Dorf
Positiv: Temp, Bubma, Shaty, Torge
neutral:Alibaba, Sil, Wermensch
negativ:Xaps, Sticy, Leader
eher Wolf:Malte
Und jetzt wollen wahrscheinlich alle noch eine Begründung sehen. Īch sage mal einf ch bauchgefühl aber damit wird niemand zufrieden sein.
Torge
2. Doch natürlich wäre es sinniger aber wissen das auch die Wölfe?
Tofge
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von xaver am 07.05.2014 17:13Guten Tag, beginnen wir mit einem Oofftopic:
Temp
-Ende des Offtopis-
Temp
.
Temp
Möglichweise haben die WW auch überlegt, dass der Heiler(der nicht unbedingt existieren muss) denkt, dass die Wölfe denken, dass der Heiler Loopy heilt und deshalb der Heiler nicht Loopy heilt, weil der nicht gefreesen wird und Deshalb haben die WW trotzdem Loopy gefressen. Aber das bezweifele ich.
Temp zu Torge
(Ups ich fange schon wieder an sarkastisch zu werden, lasse ich besser sein)
Temp
Temp
Lol ich überleg grad selbst wieso ich es nicht getan habe. Bekommst dann eine Antwort, wenn ich sie gefunden habe aber ich erweitere meine Liste mal:
8. Reineke wurde gefressrn, weil alle fressenswerten erfahrene Spieler selbst Wolf sind.
Ich wiederhole noch mal für Temp und alle anderen:
Ich selbst
Wery
Xaps
Xaps
2) Schön.
Malte
Malte
Malte
Wobei ich frag mich gerade ob ich gestern getrollt habe. Könnte mir mal jemand alle meine Trolls von Gestern zitieren, damit ich auch mal sehe wie andere das so sehen.
Übrigens hast du ziemlich viele neutralos da stehen Malte. Willst dich wohl nicht festlegen?
Temp
Majestic
Eine Pause dann kommt die Liste, die ich unbedingt machen musd, weil ich sonst wieder mal ein Wolf bin *Augen verdreh* als wurden nur Wölfe keine Listen machen *Augen noch mal verdreh* und weil ich grad in Stimmung bin: *Augen xchon wieder verdreh*
von xaver am 06.05.2014 23:26Malte über mich
Was würdest du dann sagen, wenn dein erfahrener Mitwolf kommt und einen total unlogischen NK vorschlägt?
Und was soll das ganze spekulieren darum, ob die Starks alle Wölfe sind? Das bringt gar nichts, denn Erstens wissen wir nicht, wer alles ein Stark ist und Zweitens können die Wölfe auch zufällig verteilt sein.
Aber nein seriouslxy, wie du siehst, sind es viele Möglichkeiten, was will man da jetzt groß schlussfolgern?
2. Genau das ist die Schlussfolgerunh
Torg
Torge
Torge
2.War das kein Troll! Das war nur ein kleiner nicht weiter zu beachtender Einwurf, der einen zum Schmunzeln bringen soll.
Gute Nacht
von xaver am 06.05.2014 23:10Ali
Leader
-Kasumi finde ich sehr verdächtig aber nin mir einfach sehr unsicher, ob ich an den schnell aufgeflogenen Wolf oder an den genervten Dorfi glauben, deshalb möchte ich sie heute noch nicht lynchen.
-Torge Gefühlt ist er eher Dorf aber ich habe jetzt nichts konkretes, um es zu belegen. Zumindest ist er nicht wolfig
-Wery Null Plan, da muss ich wohl noch mal nachlesen, um mir eine Meinung zu bilden.
Sticy
Eherlich gesagt halte ich dies aber im Moment für eher unwahrscheinlich und Temp ist zurück ins neutrale Feld gerückt, werde dann morgen sehen (oder auch nicht) ob sie dher Dorf oder eher Wolf ist.
Sticy
Sticy
Sticy
Kasumi
Silistra
Shaty
Xaver - hab da nach dem Post S. 24 eher das Gefühl, es steht zwar was ohne Troll da, aber konkretes irgendwie gar nichtShaty
Sticy
Leader
-Spoiler-
Shaty
-Spoiler Ende-
von xaver am 06.05.2014 22:20Um herauszufinden, wieso er gefressen wurde, gehen wir doch einfach alle typischen Fälle durch:
1.Seherverdacht
Reinekr
2.Weil er die Wölfe eher als Dorfis hatte und nun die Wölfe wollen, dass wir seinen Einschätzungen glauben
Eher unwahrscheinlich, da er (siehe Zitat oben) keine Ahnung hatte
3. Die Wölfe hatten Angst er würde ihnen noch gefährlich werden mit seinem Spielstil
Sehr gut möglich, da er sehr eigen spielt und er so möglicherweise die Wölfe schnell gefunden hätte
4. Die Wölfe hatten Angst einen erfahrenen Spieler zu fressen, da das zu viele Infos da lassen würde.
Immer möglich, würde dafür sprechen, dass eher unerfahrene Spieler unter den Wölfen sind
5 Die Wölfe haben einen Zufallsgenerator entscheiden lassen
6. Die Wölfe hatten keinen plan wen sie fressen sollten und hatten Angst, dass erfahrene Spieler geschútz werden, wollten aber unbedingt, dass das Fressen durchgeht.
Hierfür würde sprechen, dass schon ein Wolf tot ist.
7. Es sind ganz böse Wölfe, die Verwirrung stiften wollen, indem geplant unerwartete NKs auswählen.
Ich bin nicht alleine Wolf, also eher unwahrscheinlich
Auf jeden Fall kann man sagen, dass (ich zitiere Leader):
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von xaver am 06.05.2014 18:34Stand (6/15)
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von xaver am 06.05.2014 18:33Was soll das jetzt? Ich füge ein Zitat ein und dann verschwindet alles, was ich vorher geschrieben habe? Dieses ***** ******** kann mich mal ** ******* *******.
@Silistra Lol soll ich jetzt ein braver Wolf sein und schön alles tun, was du mir sagst und dann siehst du mich weiterhin als Dorfi?
Und übrigens: Troll ist spontan und ist nicht überlegt, um Leute zu beeinflussen! Troll tut man jrh nach Lust und Stimmung.
Außerdem habe ich auch shon mal als Wolf genau das Gegenteil von dem gemacht, was du behauptest, dass ich als Wolf gemacht habe.
@Temp Du hast irgendwo Seite 15 oder 16 meinen Namen unter ein Zitat von Malte gesetzt, soll ich jetzt einen Aluhut deswegen aufsetzten?
So ich benutzte jetzt keine Zitate mehr, weil ich jetzt echt genervt bin (später kommen aber wieder welche) und lynche
Malte , weil er mir einfach sehr suspekt erscheint, er ist anders, als ich den Dorf Malte in Erinnerung hatte und diese Diskussion darüber ob sich nur Wölfe als HD aufstellen ist über dem Maße seltsam. Außerdem weiß ich nicht, wrn ich sonst lynchen soll.
von xaver am 06.05.2014 17:58-Aktuell Seite 24-
Torge
Bubma

-Ab Seite 19 zurück-
-Offtopic-
Sil
Sil
Temp
(von Samsung mit Android 4.2) Versuchs mal mit einem anderem Browser.-Offtopic Ende-
Aliba
Temp
Kasumi
Kasumi
Kasumi
Kasumi zu Torge
Sil
Shaty
-Spoiler-

Antworten