Search for posts by Daro
First Page | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 83 | » | Last
Search found 827 matches:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
from Daro on 03/25/2014 04:20 PMUnd ein paar Ninjas:
Warum?
Ich nehm mal an, dass das Ironie war. Wie siehst du die genannten Personen wirklich?
Wen würdest du in den beiden Kategorien einordnen?
Siehst du die drei verdächtig?
Mein letzter Beitrag würde ganz gut in das Schema passen. Wie bewertest du den Beitrag? Siehst du majestic als Wolf? Wen würdest du im Moment lynchen?
Xsi wandert durch ihren Beitrag deutlich in die positive Richtung und ihre Einschätzung gefällt mir sehr gut.
Warum das?
Bin mir grad nicht sicher wie ich Torges Pfeil werten soll. Irgendwie geht mir das zu leicht gerade. Kannst du ihn nochmal ausführlicher begründen?
Positive Tendenz: Loopy, Xsi
Neutral: Kimberly
Negative Tendenz: Xaps
Negativ: Majestic
udR: Shatala, Xaver, Xaver (Torge)
Torge warum willst du niemanden lynchen, der udR ist?
Kannst du mir mal alles ab neegativ abwärts erklären?
Besonders Kimi würde mcih interessieren.
Ich mach gleich weiter, will nur schonmal Antworten haben.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
from Daro on 03/25/2014 04:04 PMOkay ich nehme jetzt Majestic nochmal genauer unter die Lupe, alle Zitate, sofern nicht anders angegeben von ihm.
Ansonsten wäre ich für keinen HD, da in einem Sonderspiel ungahnte Folgen in sich tragen könnte, vor allem weip die Loyalitätsmarken zusätzliche Lyncgstimmen gegen sich bringen..
Sein Fehlstart gestern morgen, wo er trotz vorheriger schlechter Erfahrungen für Kein HD stimmt.
Später meint er folgendes:
Der nächste Beitrag beginnt mit einer Entschuldigung dafür.
Daraufhin unterstützt er, dass sich Kimi zum HD aufgestellt hat, da es laut ihm eine Chance ist sich zu beweisen und Erfahrungen zu sammeln.
Daher stufe ich mal Xaps an dieser Stelle mit einer negativen Tendenz ein, mal schauen was da noch kommt. (Majestic)
Er findet nichts seltsames an der Diskussion zwischen Xaps und blacky und wirft Xaps Pseudoaktivität vor.
Er kritisiert Mels Einstieg.
Über David äußerst er sich positiv.
Von Kimberly ist bisher nicht viel hängen geblieben, es gab da doch einen Startpost oder nicht? - Tedenz negativ.
Mel und xaps habe ich weiter oben schon erklärt.
Seine erste Einschätzung, die ich größtenteils nachvollziehen kann.
Zum Schluss noch die Frage, ob Wölfe oder Böse in dem Spiel existieren..
Im nächsten Beitrag hinterfragt und kommentiert er größtenteils.
Interessant war sein Umschwung, was die HD-Wahl anbelangt:
Noch im selben Beitrag kam dann:
Wurde ihm ziemlich stark negativ angerechnet, ich find den Stimmungsumschwung auch etwas plötzlich, kann ihn aber nachvollziehen. Kann natürlich auch sein, dass er als Wolf erkannt hat, dass er sich mit der Einstellung verdächtig macht, was auch schon mehrmals kam.
Zu Loopy:
Deswegen ordne ich Loopy auch mehr ins Dorf ein.
Nächster Beitrag:
Zu Beginn äußerst er sich zu Torge auf eine Fragehin und meint, dass er ein guter Analytiker sei.
Die Diskussion zwischen Torge und Mel bezeichnet er als ein bisschen überdramatisiert.
Dann weitere Nachfragen und Hinterfragungen aus denen ich nciht wirklich was herauslesen kann. Klärt etwas die Verwechslungen auf.
Im nächsten Beitrag begründet/verteidigt er seine Aussagen.
Heute:
Er äußerst dich zu Shatalas Verdacht, dass Torge eine Drittpartei sein könnte und überlegt, ob Shaty selbst eine Drittpartei sein könnte.
Aluhut: Black ist Wolf, wollte nicht auf die Frage eingehen, da er eventuell sich verplappern könnte.
Geht etwas gegen blacky, was ich nicht nachvollziehen kann. Auch an ein Mel/blacky-Team glaub ich eher nicht.
Bestätigt nochmal, dass er Loopy im Dorf sieht und hinterfragt Xsi etwas.
Kann ich bis auf mich selbst nachvollziehen.
-----------------------------------
Ich weiß nicht so recht. Es gab durchaus den ein oder anderen Punkt, der recht seltsam war z.B. die Verwechslungen am Anfang, der Umschwung bei der HD-Wahl oder der Aluhut am Ende, aber im großen und ganzen fand ich seine Beiträge in Ordnung und konnte seinen Einschätzungen auch ganz gut folgen. So wirklich einordnen kann ich ihn noch nicht, aber für mich ist er grad nicht an erster Stelle in der Lynchordnung, da wär mir Kimi oder jemand, der kaum was bringt heute lieber. Klar, bringt das weniger Informationen, aber, was hilft es uns jemanden mit rumzuschleppen, der das ganze Spiel kaum Beteiligung bringt? Hätte gerne eure Meinung dazu.
Verglichen mit dem letzten Spiel, hat Majestic hier ähnlich gespielt?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
from Daro on 03/25/2014 03:27 PMIch hätte da jetzt blacky und Loopy als Dorfis rausgelesen, mehr grad nicht. Ist das richtig?
Wär außerdem schön, wenn du mir noch die Frage beantworten würdest, wie du Xaps siehst.
from Daro on 03/25/2014 03:19 PM
xaps" (kim)Warum gerade Xaps? Siehst du Majestic demanch eher im Dorf?
Irgendwie gefällt mir das kurz auftauchen und dann ganz verschwinden jetzt so gar nicht.
from Daro on 03/25/2014 03:16 PMAhhh gut, Kim ist da:
Was hältst du von den aktuellen Verdächtigeungen gegen Majestic konkret?
Wen würdest du aktuell lynchen wollen?
Wen hast du im Dorf und warum?
Was hältst du von Xsi im Moment?
Welche sind die Spieler, welche du in deinem letzten Post im unterern Abschnitt ansprichst?
from Daro on 03/25/2014 03:13 PM@blacky:
Verglichen mit dem letzten Spiel, spielt Majestic ähnlich wie dort?
Ich persönlich bin mir noch unschlüssig. Kopf sagt majestic Wolf, Bauch ist unwohl
Außerdem kommt von Majestic verglichen mit Xaver und auch Kimi was zum Verwerten, während man die anderen beiden so weiter mitschleppt und dadurch nen gewissen Überraschungsei-Effekt hat.
Von Shaty sollte allmählich auch mal was kommen.
@Mel Du hast mir mal so ne Frage gestellt, bezüglich wen ich spontan lynchen würde. Wer wäre das bei dir im Moment? Wen hast du aktuell eher im Dorf und warum?
from Daro on 03/25/2014 03:01 PMHast du vor ihn heute zu lynchen? Wen kannst du dir allgemein als Lynch vorstellen? Wie fandest du seine heutigen Beiträge?
Die Fragen kann mir gerne auch jeder andere, der grad da ist beantworten :) Außerdem würden mich eure Meinungen zu Xaver auch interessieren.
from Daro on 03/25/2014 02:35 PM@Majestic Was hältst du von Kimberly?
Wie siehst du Melody aktuell?
Das hat er allerdings schon in seinem ersten Beitrag deutlich gemacht. Kannst du mit vielleicht kurz was darüber erzählen, wie du das Spiel angehst?
Nun durch die Nachtposts erkenne ich auch, dass nicht unbedingt alle die das gemeinsame Ziel haben: Sieg der Guten wie bei Jovita auch eine bestimmte Farbe haben müssen (weil irgendwer der sich auskennt in diesem Magic erwähnte schwarz als böse und mein Gegengedanke war weiß für alle Guten...dem ist aber nicht so, wie man am Tod von Jovita erkennt) (shaty)
Ich bin mir gread absolut unsicher, was ich davon halten soll, v.a. der Abschnitt in Klammern irritiert mich, da ja black schon zu Beginn bei seinen Einschätzungen deutlich gemacht hat, dass es verschiedene Farben gibt, da die Planeswalker nicht alle rein schwarz waren.
Shaty, was genau meintest du dabei und was wolltest du damit ausdrücken?
Wie ist deine Einschätzung zum Geschehen bislang und zu den einzelnen Spielern?
Warum?
Das glaub ich jetzt eher nciht, aber ich könnte mir weniger Böse und mehr Einzelparteien vorstellen.
@Xaps Warum siehst du kim verdächtig?
Das glaub ich nicht. Ich persönlich hätte ihm das nicht positiv angerechnet, gerade wegen Spiel 175. Das Zitat oben drüber war übrigens von mir und nicht von alca.
Hmmm Xaps klingt eher nicht so als wäre er mit kim oder amjestic in einem Team, aber da bin ich mit nicht ganz sicher.
@blacky Wie siehst du Kim im Moment? Und wie stehst du zu alca?
einer ist wegen nem "classischen" Nachtfrass gestorben, der andere durch den viesen angriiff vonb dienern. (blacky)
Ich kann mir einfach nicht erklären, welcher böse mollo nagreifen würde, dass ergibt bei seinem bisherigen Spiel einfach keinen Sinn. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er von einem Dorfbewohner umgebracht worden wäre, auch wenn das natürlich schon gewagt in Nacht 1 ist. Bei Dave gehe ich auch vom normalen Nachtangriff aus, auch wenn auch hier mich überrascht hat, dass es grad ihn getroffen hat, da er nicht so viel Zeit hatte und daher nicht so der treibende Motor war.
Ersetze mich durch blacky und stimme dem zu.
Warum nicht Xaver?
@Mel, wo siehst du selbst denn Xaps im Moment?
). (Xsi)Das ist Schwachsinn. BE steht für Blecheimer, eine Bezeichnung, die sich im Chat eingebürgert hat, nachdem Nyth in einem Monarchiespiel als Dorfbewohner ziemlichen Blödsinn zusammen gespielt hat. d.h. BE steht für einen Dorfspieler, der oft Fehler macht (aber nicht unbedingt schlecht spielt).
@Xsi Ich hab dich mal nach so ner Dorf zu Wolf-Liste oder ner Plus/Minus-Einschätzung gefragt, kannst du da bitte noch eine machen?
Der zweite war ich.
Wo kommt eigentlich der neue Trend her, dass Fragen mit Gegenfragen abgeschmettert werden oder einfach nicht beantwortet werden? Das gefällt mir nicht wirklich.
Also abgesehen von meiner Gruppe kann ich die Einschätzung ja verstehen, aber:
Seit wann spiel ich unter dem Radar? Wieso ist Xaver bei dir nicht in Gruppe 1? Von ihm kam bislang noch nichts außer ein zweimal inhaltloses Reinblinken.
@mel Wie siehst du mich im Moment?
Also zumindest in meinem Falle ist das relativ sinnlos, da ich in der Schule war und nur auf dem Handy im Stanby online war, da ich in der Pause/im Unterricht mal kurz reingeschaut habe. Da ich generell nicht vom Handy aus schreibe, wird das auch noch öfters so sein.
Interessant finde ich persönlich, dass kim dann auch direkt daraufhin auftaucht.
Von dir kam bislang noch nicht allzu viel, was das Spiel vorangetrieben hat und woran man erkennen hätte können, dass du auf der Suche nach Bösen bist, und deine Beiträge beziehen sich mehr auf dich als auf andere Spieler. Eine Spielereinschätzung fände ich sehr nett.
Ich vermute wegen Majestics Aluhut zu shaty, dass die beiden nicht zusammen in einem Team sind.
An den zweiten Aluhut glaub ich übrigens nicht, auch weil ich nicht an Wölfe in diesem Spiel glaube.
Warum auch nicht? Ich hatte jetzt auch nicht wirklich vor Mel heute zu lynchen. Wie siehst du mel im Moment?
Majestic/blacky eher kein Werwolfsteam.
An alle die Majestic lynchen wollen, mit wem könnt ihr ihn euch in einem Team vorstellen?
Erklär mir mal warum ich denn udr spiele. Bei den andern beiden stimme ich dir zu.
Was von dir bis dato kam, war ein kurzes rein Blinken gestern Mittag und dann ein kurzer Beitrag, in dem du ein paar Fragen gestellt hast, die eigentlich alle schon gestellt worden sind. Darauf deine unbegründeten HD-Kandidaten und eine Wahl auf mollo um wie du selbst an gleicher Stelle noch schribst, um Raktionen zu erzeugen, was damit auch schon nichtig ist. (Ganz davon abgesehen ist Mollo nicht der Spieler, der wegen Druck aktiver wird und die Reaktion der anderen hättem an voraussagen können, da wir das Thema in den letzten Spielen ein paar Mal hatten). Dann im nächsten Beitrag kommen noch ein paar beiträge zu Dave und Mollo, sonst baust du bislang kaum Verbindungen zu jemand anderem auf. Deine Ankündigung nach der Nacht mehr zu schreiben, hast du auch noch nicht umgesetzt und nebenher kam noch ne ordentliche Portion Troll. Dadurch kam der Pfeil zustande. Mich wundert bloß, dass du allgemein für das Spiel bislang so wenig in die Schussbahn geraten bist.
Noch ne kurze Einschätzung:
eher Dorf: blacky, Loopy, Mel, Torge
neutral: Xsi, shaty, alca, Xaps (-)
eher Wolf: kimi, Majestic, xaver
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
from Daro on 03/24/2014 08:11 PMDachte es war die Rede von einem Mel-Xaps Aluhut? (Majestic)
Mein Teamausschluss hatte auch ncihts mit besagtem Aluhut zu tun. An den Aluhut glaube ich übrigens auch nciht wirklich.
Wieso wolltest du vorher eigentlich keinen HD?
@all Was haltet ihr von der Meinungsänderung?
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
from Daro on 03/24/2014 07:23 PMXaps hat sich nicht aufgestellt.
Das ist in meinen Augen ziemlicher Schwachsinn. Ich fand das jetzt auch nciht unbedingt notwendig, aber Mel hat heute genug Aktivität gebracht, dass sie nicht pseudoaktiv ist.
Warum?
Das war ich. Majestic scheint nicht sonderlich genau zu lesen :/

Reply