Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Mattusch am 03.03.2013 15:07Mattusch, ich bin dann mal weg für heute und für immer D: -David
Das kann ich ja leiden wie Klosbrühe. Behauptung aufstellen ohne eine Gescheite Begründung und dann abdüsen.
Aber wenn du mit'm Handy da bist, kannst du deine Wölfe ja mal erklären, wie es zu dieser Einschätzung kommt. Scheinst dir bei der Sache relativ sicher zu sein.
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Mattusch am 03.03.2013 00:04Wenn ich das noch wüsste^^
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 02.03.2013 23:46Willkommen im Irrenhaus...
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 02.03.2013 22:19Aaahhhh willkommen im Spiel des Chaos! Änder bitte den Titel Prof! 
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 02.03.2013 22:10Jetzt bin ich aber mal gespannt...
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 02.03.2013 21:55ganz einfach weil du bei mir böse bist, wobei mir tempi oder mattusch heut auch lieber gewesen wären - Abby
Dann verstehe ich nicht, warum du den Pfeil nicht auf einen von uns setzt.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 02.03.2013 19:49Ich hole nochmal die Liste von Black raus:
-> min 4 Böse sitzen unter: Bella, Wölfin, Templer, Shatala, Mamoko, Graf, abby, Mattusch, silver, leader -black
Bella fürt iergendwas im Schilde... Aber ich glaube, sie zu lynchen wäre falsch.
Wölfi, naja wie schon gesagt, spielt Deutschlehrerin, zieht bei Leader mit und ferteidigt Shin. Bin ich mir noch nicht ganz sicher, desswegen heute erstmal keine Option.
Temp verteil Aluhüte, hat bei Shin einen Aluhut, den sie nicht verraten will -> lyncht Shin heute nicht, steck thor und leader in ein team, was meiner Meinung nach nicht wirklich passt. Heute auch weniger eine Option.
Shatala hat auf meine Äußerungeen gegenüber ihrern Behauptungen ignoriert. Macht meine Vermutung von heute noch stärker. Klare Option für mich.
Mamo vermutet bei Shaty einen WW, begründet dies auch. Kann nich bei thor und leader ein Team vorstellen, unterstützt Leader, ist gegen ein Bella lynch. Sehe derzeit noch keinen Grund sie zu lynchen.
Graf finde ich immer noch seltsam, da kommt rein garnichts und inhaltlich, naja... Auch eine Option.
Abby sieht Leader ehr böse hat in ihrer Tabelle allerdings ein ? bei ihm stehen, glaubt Shin bezüglich seinem Nichtsdafürkönnen, sieht 8 Leute als gut an, 4 als böse. Sehe allerdings noch keinen Grund sie zu lynchen.
Silver findet die Stimmen auf Thor komisch, hält ein Graf-lynch für sinnlos, hat das Bauchgefühl, dass Shin nichts mit dem HD zu tun hat, schützt Raidho, will Leader oder black lynchen. Heute keine Lynchoption, aber wird beobachtet.
Leader will Raidho lynchen, setzt den Pfeil aber auf sich, unterstreicht Wölfi als Gegnerin von ihm. Hier finde ich es echt schwierig, da ich seine Spielweise nicht kenne. Glaube allerdings nicht, dass ein Bosewicht so spielen würde. Ja es sind komische Anschuldigungen, aber warum sollte er die so offensichtlich machen? Heute keine option für mich.
Da ich lieber da lynche, wo ich mehr Sinn drinne sehe bzw. eine höhere Wahrscheinlichkeit habe einen Bösen zu finden heist es für mich heute:
ShatalaGraf: 1 (Black)
Shin: 1 (Bella)
Bella: 1 (Graf)
Leader: 3 (David, Wölfi, Leader)
Wölfi: 3 (Event)
Shatala 1: (Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 02.03.2013 17:32Haltet ihr es für möglich, dass Thor, Leader und Mamo zusammen spielen? - Wölfi
Würde Thor Leader so offensichtlich "schützen"? Ich glaube ehr nicht. Eine Verbindung zu Mamo habe ich noch nicht gesehen, müsste ich nochmal nachlesen.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 02.03.2013 16:10Achja und Thor hats auch anders gesehen.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 02.03.2013 16:09denn für nen Geburtstagsgruß wird wohl keiner gehängt. - Shata
Das sah Black aber anders. Hast du mitgelesen?
Auf Wunsch entfernt

Antworten