Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (8/15)
von TemplerHexlein am 13.06.2014 19:06so ich bin auf dem sprung nach hause... hofff ich hab dann von meisten hier schon ne antwort, wenn ich daheim ankomm
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (8/15)
von TemplerHexlein am 13.06.2014 19:03wie kommts jetzt loopy, dass du von deinem ersten ww-team jetzt ausgehst und mich im ww-team nicht mehr vorstellst, oder versteh ich das grad falsch loopy?
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von TemplerHexlein am 13.06.2014 19:00@ xsi: für mich sind nach dave die restlichen drei wölfe doscho, wolf und valtl. von daher ists mir egal, welchen von den dreien wir lynchen, ich muss nur wissen, auf wen die anderen stimmen, damit ich da auch hinstimmen kann.
von TemplerHexlein am 13.06.2014 18:48ich dräng ja ungern, aber ich fahr danach 2-3 stunden heim, danach komm ich wieder on. ich geh mal davon aus, dass ich dann noch leb, ich muss morgen aber auf hochzeit und bin da nur im vormittag hier on. sprich wir müssen uns bis morgen spätestens 10 einigen, auf wen wir stimmen, da ich keine umvotes und konsorten mehr machen kann! also macht euch bitte darüber schonmal gedanken und schreibt die auch hier.
von TemplerHexlein am 13.06.2014 18:34hä? wenn wwj gefressen wird, dann dürfen doch die wölfe erst in der darauffolgenden nacht zwei fressen. komm grad nicht mit, was du hier sagen willst
sarius hatte direkt nach nacht 1 ohne wirklich starke gründe loopy, shad und torge (die ersten drei auf der spielerliste) im dorf. das impliziert eine rolle. als wolf würd er die nicht faken, wenn dann unbewusst, dafür passt aber sein post direkt nach der nacht nicht, dass es unbewusst gewesen wäre. fakt: sarius hat demnach dorfrolle, ergo sarius dorf
von TemplerHexlein am 13.06.2014 17:17also iwie haben wir in diesem spiel oft dieselben gedanken loopy, muss jedesmal schmunzeln wenn von dir kurz nach meinem ein ähnlicher post kommt 
von TemplerHexlein am 13.06.2014 17:13dave mimimi, sag mal dein wolfsteam mit fakten und kein mimimi. vielleicht kann ich mich dann bei der hitze aufraffen zum nachdenken
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von TemplerHexlein am 13.06.2014 16:26also der aktuelle stand ist, dass wieder was vorhanden ist, aber halt nur, solange der vorrat reicht ;)
von TemplerHexlein am 13.06.2014 16:23weil du wolf bist?
2. kannste nachlesen
zu 1. dann ist wolfsteam entweder wirklich nur noch 3 wölfe... oder hawk ist dann noch der mit-ww, aber ich glaub loopy mal, dass hawk dorf ist, von daher hawk wohl nicht ww, und da ich nicht an nur noch 3 wölfe so recht glaube geht 1. einfach mal nicht auf
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von TemplerHexlein am 13.06.2014 15:25Ne nur temp-grün 

Antworten